3DS Resident Evil: The Mercenaries 3D

Naja kann nur sagen, dass wohl sehr, sehr viele Leute über solche Probleme meckern... denke das liegt wohl in erster Linie an dem 3DS und hoffe das kann und wird mit nem Firmware Update behoben werden..

Naja ich bin gerade dabei mit jedem Char jeder Mission zu machen (zumindest im Singleplayer) und bin immerhin schon mit allen bei 3-5.

(Wobei ich noch 2 alt. Kostüme nicht habe)

Danke nochmal an DeathSephiroth für die Geduld mit meinem Verbindungsproblem.Habs jetzt gelöst und die zwei Runden mit dir haben ordentlich Laune gemacht.Das nächste Mal können wir ja die Missionen machen,die dir noch für die letzten 2 alt. Kostüme fehlen:-)

Dafür brauch ich in 5-2 und 5-3 noch nen S Rank bisher single nur A und MP nur B -.-'

Für Wesker brauch ich die ersten beiden ersten EX Missionen mit Rank B (und danach hab ich wohl erst die letzte EX, die auch mit B muss xD)

Mich auch bitte adden und bescheid sagen. THX

sobald ich bescheid weis adde ich euch auch sofort

Zuletzt bearbeitet:
Hab dich geaddet.

Btw. 5-2 hab ich abgehackt, 5-3 aber wieder nur mit A Rank abgeschlossen grml.

Boah gestern die EX-9 im Coop auf SP Rang beendet! Keine Ahnung wie wir es geschafft haben es war ein ständiger Kampf ums Überleben.Und das beste war, in den beiden letzten (den heftigsten) Runden hatte ich keine Munition mehr und konnte nur noch panisch wegrennen.Fand dann glücklicherweise aber noch ein kleines Paket Maschinengew.Mun. und konnte doch noch ein paar Gegner besiegen ;)
Aber war schon geil als man es geschafft hatte Weskers 2.Kostüm ist schon :D

So, ich bin wieder da und bereit für Schandtaten :v:

Hab auch einige Skills gelevelt für die schwereren Missionen.

Meinen Recherchen nach ist SP her = SS in der englischen Variante... hab zig ma versucht besser als SP zu werden in einigen Missionen, weil ich dachte SS wäre noch mehr und ich war auch überzeugt davon schon eine Mission mit SS abgeschlossen zu haben, aber nein xD SP is max.

Ja, da haben sie wohl die Abkürzung für Deutschland abgeändert. Aber gut zu wissen, ich hab in den ersten EX-Missionen SS hinbekommen :aehja:
Wie ich mich auf das WE freue :freude: Sehr geiles Spiel!

Wieso steht am WE denn RE:M Party an? xD will mitmachen :( macht gefälligst das Tor für einen weiteren Spieler auf xD

Zurück
Top Bottom