3DS Resident Evil: The Mercenaries 3D

So, heute bin ich wieder bereit zum spielen :)
Einfach melden, wenn was geht :kruemel:

Heute mag mich das Spiel aber nicht so sehr, was online angeht... Treffen wir uns einfach mal in der SB, um Genaueres zu besprechen :kruemel:

Kommst net rein? Mach den Wireless Schalter mal für 5Sek aus und dann wieder an, bevor du dich verbindest.

@Nera: Mist am Ende noch voll abgelost xD

Naja, wenigstens haben wir die Mission heimgeholt xD A-Rank ist nicht so schlecht. War aber schon haarscharf :angst2:

Komm' in die SB :smile5:

Ok,hab dich auch geaddet :-)

Edit: Jetzt bekomm ich den Fehler jedesmal wenn ich deiner Lobby beitreten möchte.Keine Ahnung was da los ist...

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin auch zufrieden, vielen Dank Green, endlich ma wen gefunden, mit dem ich die kack EX-8 geschafft hab ^^
Btw. war der erste Versuch klasse wo wir beide ziemlich zeitgleich in die Knie gingen xD

(Aber trotzdem die 9. nich frei gespielt -.-' wohl weil ich in EX-1+2 nur D Rank habe - bisher nur single geschafft im MP is auch da immer der Partner verreckt xD)

Scheint z.T. an Einzelfällen Probleme zu geben mit der Verbindung.

*edit*

Bei MightyFoe komme ich gerade z.B. nicht rein... Fehler 006-0612

Ich hoste mal eine Lobby.Kann mal jemand versuchen ob er da beitreten kann?Dann wüsste ich schonmal ob das wenigstens funktioniert.

Edit: Ok,dann geht das also auch nicht.

Wie gesagt... ich komm nich rein...

Green kam bei mir rein, also zwischen ihm und mir scheints immerhin zu klappen xD

Mag es vielleicht einer von euch nochmal kurz versuchen?In ein normales Online-Game bin ich jetzt reingekommen.

Wie gesagt... ich meine, dass es zwischen 2 spezifischen Spielern einfach nicht zustande kommen kann, weil irgendwelche Einstellungen (vielleicht beim Router, ka) nicht kompatibel sind? oo Ich kenn mich mit so was nicht aus xD

Siehst du wenigstens meine Einloggversuche?

Ne,seh ich auch nicht.Naja,dann versuch ich mal am Router ein paar Einstellungen zu ändern.Trotzdem Danke für die Versuche :-)

Zurück
Top Bottom