3DS Resident Evil: The Mercenaries 3D

Der Kettensägenkerl geht ja noch, zumindest mit (REAPER!!) Hunk is der kein Problem, die Katarberserker nerven... die kann man echt nich stoppen!

So habs nun auch macht richtig Laune bisher :D
Die Demo von Revelations war auch klasse aber etwas kurz

Gibts Online eigentlich nur Noobs?! Weiß nicht wie oft ich die EX-9 Mission jetzt schon wiederholen musste weil der andere Spieler abkratzt (oder mich mit seinem bescheuerten Raketen-Gespamme umbringt). Vielleicht trauts sich ja hier einer zu, dann bitte melden ;)

Ich hab die EX-8 noch nich ma geschafft, aufgrund von unfähigen Partnern :ugly: (naja paar Mal verreckt bin ich ja auch xD) und habe dementsprechend die 9 noch nicht frei gespielt ._. würde dir dann aber helfen wollen :P

Da hatte ich wohl glück mit meinem Partner^^ Habe bei der letzten "normalen" Mission, 5-4 oder so, mit Hilfe nach kurzer Zeit einen SP Rang geschafft^^

@xJillx:
wenn du ein paar posts über dir gucken würdest, dann hättest du den link entdeckt, den ich gepostet habe,
in dem alles steht, was man für die alternativen kostüme machen muss.
mir fehlt btw nur noch das 2. wesker outfit.
das spielt macht so ein bock. hätte ich am anfang gar nicht gedacht, aber eignet sich echt perfekt für einen handheld.
zock jeden abend online ein paar runden :-)

Na die Typen mit den Krallen (bzw. Katare) die auf einen zustürmen wien Berserker xD
Die heißen zufälligerweise auch so,weil sie keine Augen mehr haben und nur noch nach Geräuschen den Spieler orten können.
Ich wusste auch gar nicht,dass die mich auch mit einem Schlag platt machen können.Grad eben packt mich so eine Blindschleiche und gibt mir ein paar mit seinen Krallen mit und das wars dann gleich...

Das sind echt die schlimmsten Gegner find ich... keine Schwachstelle... alle andere großen lassen sich iwie blenden.

Naja,bei Elektrogranaten wanken sie schon ein paar Sekunden und Sprengstoff ist auch eine gute Alternative:-D

Nö weiß ich nich Oo sonst würd ich nich schreiben, dass das Ding keinen Schwachpunkt hat xD

Aber gut zu wissen.........

Hey ich hätte irgendwie auch Bock auf Mercenaries, wo kann man das denn möglichst günstig bekommen bzw. wo habt ihr eueres her?
Bei uns in Karlsruhe gab's das im Saturn für 29€. Neueröffnungsangebot denke ich. War dann ein Spontankauf, den ich echt nicht bereut habe. Spiele es seit einer Woche jeden Abend.

Hab's mir heute auch zugelegt :) Am Wochenende können wir ja mal ein paar Runden zusammen einlegen!

Zurück
Top Bottom