DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Der Kettensägenkerl geht ja noch, zumindest mit (REAPER!!) Hunk is der kein Problem, die Katarberserker nerven... die kann man echt nich stoppen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Kettensägenkerl geht ja noch, zumindest mit (REAPER!!) Hunk is der kein Problem, die Katarberserker nerven... die kann man echt nich stoppen!
Die heißen zufälligerweise auch so,weil sie keine Augen mehr haben und nur noch nach Geräuschen den Spieler orten können.Na die Typen mit den Krallen (bzw. Katare) die auf einen zustürmen wien Berserker
Hey ich hätte irgendwie auch Bock auf Mercenaries, wo kann man das denn möglichst günstig bekommen bzw. wo habt ihr eueres her?
Du weißt aber schon, dass das Ding auf dem Rücken die Schwachstelle ist? Einfach mit ner Explosion in die Knie zwingen (oder umkippen lassen) und mit der Magnum hinten drauf ballern.Das sind echt die schlimmsten Gegner find ich... keine Schwachstelle... alle andere großen lassen sich iwie blenden.
Bei uns in Karlsruhe gab's das im Saturn für 29€. Neueröffnungsangebot denke ich. War dann ein Spontankauf, den ich echt nicht bereut habe. Spiele es seit einer Woche jeden Abend.Hey ich hätte irgendwie auch Bock auf Mercenaries, wo kann man das denn möglichst günstig bekommen bzw. wo habt ihr eueres her?