3DS Resident Evil: The Mercenaries 3D

Woah warte... ich dachte du meinst 5-5 nicht 4-5 xD

Bei den Winken kam ich bis 12... im Multiplayer sogar bis 15 (dachte das ist endlos, darum haben wir dann einfach die zeit ablaufen lassen, weil wir angst hatten, dass wir iwann sterben und keine Skillpunkte bekommen xD)

jap ab 10 bin ich auch nur von den Gatling Kerlen geflüchtet^^
Sag mal, weißt du wann ich für Hunk das Kostüm freischalte? Bzw. wie ich andere Waffen auswählen kann??

Nein... hab bisher nur bis Mission 5-5 gespielt und habe bisher alle Chars freigespielt und für Jill, Berry, Krauser und Chris das 2. Kostüm (Wesker gibts erst nach der 5-5, mindestens B Rank)

Jetzt gibbet noch ein paar "EX-Stages" die freigespielt wurden, die sicher den Rest unlocken, wenn man sie mit min B abschließt, hab ich jedoch noch nich.)

Der 3D Effekt der Zwischensequenzen ist Hammer, aber im Spiel selber ist es echt enttäuschend, da merkt man überhaupt nichts

Findest du? Ich finde ihn prima, er verstärkt das "Mittendrin"-Gefühl und ist vor allem technisch sauber. Und das Spiel dürfte grafisch bisher auch das Beste sein, was der 3DS zu bieten hat.

Das mag sein, dennoch ist es der erwartete Abzock-Crap geworden....Hauptsache Capcom fällt mit den VKZ ordentlich auf die Schnauze! An solch einem Spiel kann man doch nun wirklich nicht das mögliche Interesse an einem echten! Resi festmachen....

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaltet man denn die Skills frei? Bin bei Mission 4-3 und habe erst 3 freigeschaltet o_O Ein paar Erklärungen zu den Skills wären auch nett gewesen... was macht Sanitäter? Bringen dann grüne Kräuter mehr Energie zurück?

Das mag sein, dennoch ist es der erwartete Abzock-Crap geworden....Hauptsache Capcom fällt mit den VKZ ordentlich auf die Schnauze! An solch einem Spiel kann man doch nun wirklich nicht das mögliche Interesse an einem echten! Resi festmachen....

Stimmt... das echte Resi würde ich mir nach wie vor nicht kaufen :ugly:

@Skills

Ja ka... ob man die erhält, wenn man iwelche Medallien freischaltet, oder so und so viele Punkte in ner Mission schafft... absolut ka...
Und joar.. habs nich ausprobiert, aber denke ma Sanitäter = mehr Leben auffüllen und vielleicht auch, wenn du dich mit y regenierst, geht das schneller, ich weiß nich genau, wie gesagt.

Grad mit einen die 100er Kombo geschafft! yeah =P Ich muss sagen das Game macht wahnsinnig Spaß, wenn ich jetzt noch Leon hätte wars perfekt....
Was ist eig. mit diesen "Spielmünzen"? Für 10 kann ich mir andere Waffen freischalten, aber überall nen S-SP Rang zu schaffen mit denjenigen Char ist doch etwas zu heftig..

Edit: gerade 4-1 - 4-4 auf SP Rank gemacht ;-) Natürlich im CoOp, dann hab ich Hunk als Alt. Costüm haha

Zuletzt bearbeitet:
Uff,also alleine wird es spätestens bei 4-5 richtig übel schwer:oops:
Zum Glück hat sich mein Bruder das Game auch gekauft.Zu zweit gehts dann doch viel besser:-D
Auf die ganzen Wertungen zu dem Spiel würde ich übrigens nicht achten.Wer Mercenaries bei RE4 und 5 schon mochte wird hier meiner Meinung nach auch seine Freude haben.Es muss nur nur jeder für sich entscheiden,ob ihm das 40€ wert ist.Mir schon,weil ich mit dem Game bestimmt mehr Zeit verbringen werde als mit so manchem anderem als Hit angekündigtem Vollpreisspiel.

Grad mit einen die 100er Kombo geschafft! yeah =P Ich muss sagen das Game macht wahnsinnig Spaß, wenn ich jetzt noch Leon hätte wars perfekt....
Was ist eig. mit diesen "Spielmünzen"? Für 10 kann ich mir andere Waffen freischalten, aber überall nen S-SP Rang zu schaffen mit denjenigen Char ist doch etwas zu heftig..

Edit: gerade 4-1 - 4-4 auf SP Rank gemacht ;-) Natürlich im CoOp, dann hab ich Hunk als Alt. Costüm haha

100er Kombo? Jetzt halt ich mich echt für nen schlechten Spieler xD mein Rekord liegt bei knapp 20 und ich bin froh, wenn ich einige Missionen mit B schaff ._. bei den EX Missionen z.B. schaff ich, wenn überhaupt gerade mal D xD

*edit* warte hast das alles im coop gemacht? xD

Und trotzdem was frei gespielt? Dachte man spielt nur frei, wenn mans im Single schafft... dann mach ich mich gleich noch ma an MP, hoffentlich ist wer on ^^

Jap hab lauter Sachen (Skills, Kostüme) per coop freigespielt, bin gerade dabei das Jill RE3 Kostüm freizuspielen ;-)
Soweit ich weiß muss man jede Mission mit S oder besser schaffen... jetzt fehlt mir nur 5-3

Jap hab lauter Sachen (Skills, Kostüme) per coop freigespielt, bin gerade dabei das Jill RE3 Kostüm freizuspielen ;-)
Soweit ich weiß muss man jede Mission mit S oder besser schaffen... jetzt fehlt mir nur 5-3

D.h. es gibt mehr als nur 2 Kostüme für jeden?

Denn Jill hab ich schon längst 2 Kostüme... ihr zweites war eins der ersten, die ich frei gespielt hab.

Btw. gerade hab ich 130 Kombos geschafft im MP xD geil

Was ist eigentlich der unterschied von SP und SS Rank? (letzteres ist hochwertiger, oder?) Normal geht die Skala ja nur von F bis S und nicht noch weiter als bis S xD

Ist hier eigentlich noch jemand, der imense Probleme hat sich in onlinepartien einzloggen? Fast bei jedem versuchten Login steht da "Verbindung fehlgeschlagen" und manchmal bekomm ich sogar nen 3DS Fehlercode.

Auf die ganzen Wertungen zu dem Spiel würde ich übrigens nicht achten.Wer Mercenaries bei RE4 und 5 schon mochte wird hier meiner Meinung nach auch seine Freude haben.Es muss nur nur jeder für sich entscheiden,ob ihm das 40€ wert ist.Mir schon,weil ich mit dem Game bestimmt mehr Zeit verbringen werde als mit so manchem anderem als Hit angekündigtem Vollpreisspiel.

Joa das Spiel macht schon Spass und ist alles andere als schlecht. Ich bin trotzdem der Meinung, dass die Wertungen gerechtfertigt sind. Es ist nun mal kein Spiel für jedermann welchem man mit einer 9er Wertung einen nahezu uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen könnte.

Joa das Spiel macht schon Spass und ist alles andere als schlecht. Ich bin trotzdem der Meinung, dass die Wertungen gerechtfertigt sind. Es ist nun mal kein Spiel für jedermann welchem man mit einer 9er Wertung einen nahezu uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen könnte.

Die Wertungen sollten auch keine allgemeine Kaufempfehlung aussprechen, sondern an das Genre angepasst sein... OoT hätte ich mir jetzt auch nich unbedingt kaufen müssen im Rückblick, weils einfach nicht so toll ist (bereuen tu ich den Kauf aber trotzdem nich... wirklich xD)
Und für das Genre, für das was man erwartet kann man dem Spiel durchaus seine 90% zusprechen (bis auf den Preis, ist alles geil!)

Ich finds auch in Ordnung. Da ich kein Resi-Fan bin und den Modus daher bei den anderen Teilen eh nicht gespielt habe, ist er für mich auch neu. Bemängeln würde ich allerdings, dass es wirklich nicht abwechslungsreich ist, etwas mehr Modi (unendlich Zeit, dafür feste Anzahl an Gegnern oder bestimmte Ziele innerhalb einer Mission oder so was) hätten trotzdem nicht geschadet. Aber alleine die Grafik entschädigt für vieles, sie ist im Vergleich zu den bisherigen 3DS-Games ein richtiger Meilenstein. Und natürlich noch die Demo von Revelations. :)

Ist der CoOp-Modus denn gut? :)

Ich muss halt schauen, ob ich das Spiel noch mitnehme vor der nächsten Spielewelle im September oder nicht :aehja:

Der Coop ist meiner Meinung nach wirklich klasse! Bietet sich bei Resident Evil ja auch sehr an, da ist das größte Problem immer Gegner die sich von hinten anschleichen, und da kann man sich dann gut Rückendeckung geben ;)

Macht es einen Unterschied, ob man im Singleplayer oder Multiplayer spielt beim Sachen freischalten? Also: kann eine Mission mal Solo, und mal Multi, unterschiedliche Goodies abwerfen auch wenn man den gleichen Rang erreicht?

lol

Die Revelations Demo ist ja mal ein Witz.

Ausserdem empfehle ich allen "aba aba... 3DS und Vita Games sehen gleich aus!!11elf" Brüller mal ihr Vorzeigeobjekt Revelations zu spielen.

Gibt es im Coop eigentlich Voice-Chat?
Konnte es noch mit keinem testen.

@lance: Es dürfte selbst dir klar sein das es ein sehr früher Build ist die Demo von Revelations

Zurück
Top Bottom