3DS Resident Evil: The Mercenaries 3D

Wie genau ist die Speicherstände-Problematik nun gelöst: Kann man mehrere Spielstände erstellen? Kann man den Speicherstand löschen, sodass man das Game "frisch" von vorne anfangen kann?

Ein einziger Spielstand, nix mit neu anfangen.

Es sei denn man spielt so was am Ende des Spiels frei :ugly:

Mir ists egal, da ich es eh original hab, aber an sich nicht so schön die Sache...

Die Grafik find ich persönlich sehr gut - mehr als ausreichend für nen HH.

Aber bisher kann ich sagen, dass Samurai Warriors wohl doch eher das bessere Spiel für ne kurze Session zwischendurch ist xP (es sei denn man setzt die Betonung auf kurz)

Warum gibts eigentlich keinen Modus,bei dem man das ganz normale Mercenaries auf einer beliebigen Karte spielen kann?
Oder bin ich blind?
Macht bis jetzt aber ordentlich Spaß.Einzig die für mich wirklich sichtbaren Frame-Einbrüche bei entfernten Gegnern nerven manchmal extrem.Großes Lob allerdings dafür an die Steuerung.Von den vier Möglichkeiten sollte für jeden ein oder zwei Varianten dabei sein:-)

Warum gibts eigentlich keinen Modus,bei dem man das ganz normale Mercenaries auf einer beliebigen Karte spielen kann?
Oder bin ich blind?
Macht bis jetzt aber ordentlich Spaß.Einzig die für mich wirklich sichtbaren Frame-Einbrüche bei entfernten Gegnern nerven manchmal extrem.Großes Lob allerdings dafür an die Steuerung.Von den vier Möglichkeiten sollte für jeden ein oder zwei Varianten dabei sein:-)

Du kannst doch jede Mission beliebig mit jedem Char machen (sofern freigespiel)
Vielleicht sagt dir ja Mission 4-5 zu... das is quasi metzeln metzeln metzeln xD

Ich spiel bisher mit der Standartsteuerung und komm damit sehr gut klar, ma gucken, ob ich die anderen auch noch teste..

Was hat nun Heavy rain damit zutun, hast du keine andere möglichkeiten dein Spiel zuverteidigen... und sowas war mal mod...

Nur weils keine Alternativen gibt, finde ich sollte man so ein abzocker Modell nicht unterstützen, kaufe mir lieber ein DS Spiel was ich verpasst habe und zocke dies. Ich kauf ja uahc kein DLC wo ich das ende freischalten darf oder sonstiges.

Zudem Mercenaries Mode bei meinem RE5 eine nette gratis dreingabe ist, die es imo auch nicht rechtfertigt jetzt als einzel Spiel rauszubringen.

Und übrigens, ich wette das Heavy Rain trotzdem das bessere Gesamtpacket hat und das ohne abzocke, wo ich wann ich will ein neues Spiel anfangen kann, und sogar verkaufen kann wenn ich es gespielt äh geguckt habe...

Was hat nun Heavy rain damit zutun, hast du keine andere möglichkeiten dein Spiel zuverteidigen... und sowas war mal mod...

Nur weils keine Alternativen gibt, finde ich sollte man so ein abzocker Modell nicht unterstützen, kaufe mir lieber ein DS Spiel was ich verpasst habe und zocke dies. Ich kauf ja uahc kein DLC wo ich das ende freischalten darf oder sonstiges.

Zudem Mercenaries Mode bei meinem RE5 eine nette gratis dreingabe ist, die es imo auch nicht rechtfertigt jetzt als einzel Spiel rauszubringen.

Und übrigens, ich wette das Heavy Rain trotzdem das bessere Gesamtpacket hat und das ohne abzocke, wo ich wann ich will ein neues Spiel anfangen kann, und sogar verkaufen kann wenn ich es gespielt äh geguckt habe...

Bevor du auf Attackmodus umschaltest, solltest du dich doch eher fragen, was du im nintendobereich suchst^^ Du nörgelst nur noch rum, obwohl du anscheinend keinerlei Interesse an 3DS und WiiU hast ;) Klagst du auch an, wenn im PS3 Thread ein schlechtes Nintendogame runtergemacht wird? Sry du bist zu durchschaubar Hagi.....

War nie Mod.. ;)
Du fragst Dich warum ich ständig Heavy Rain heran ziehe? Frag Du Dich lieber warum Du ständig in den Foren (!) etlicher Spiele bist, die Du offensichtlich nicht mit dem Arsch anschaust, dann aber die Leute fragst warum sie sich den Rotz denn kaufen. Sonst nix zu tun?

Heavy Rain is einfach nen wundervoller Trollfänger. Hat ne gute Story und ist gute Unterhaltung.. ein gutes SPIEL ist es aber beileibe nicht. Aber weil es halt eines von Sonys Steckenpferden ist, bleibt den Zornys nichts anderes übrig als es zu verteidigen. Gerade wenn sie mal wieder in Threads herumtrollen um zu sagen wie schlecht ein Spiel doch sei, was sie nie gespielt haben, macht es unendlich Spaß nur einmal HEavy Rain zu erwähnen. Schon verteidigen sie ein schlechtes Spiel ohne Gameplay. Ganz im widerspruch zu der objektivität die sie immer so pseudohaft vor sich hertragen wenn sie Nintendos von schlechten Spielen befreien wollen.

Deshalb erwähne ich es. ;)

Ich bin noch unschlüssig, ob ich es mir holen soll -.-
Es ist sicher ein sehr guter Zeitvertreib bis September, wo die nächste Spielewelle anrollt :)

Dass man es quasi nicht als gebraucht verkaufen kann, ist allerdings schon etwas meh...

Haaarr ich hab gerade die letzte Mission geschafft xD Puh... war die hart.

Verdammt zum ersten Mal seit Samurai Warriors hab ich mit diesem Spiel so lange am Stück gezockt, dass der Akku rot wurde xD

Macht echt Spaß, vor allem der Multiplayer.

Also knapp 2 Stunden ? :v:

Um den Dreh so xP

Ka... das Spiel hab ich am Nachmittag gekauft... war ca. 17 Uhr zu Hause und hab gezockt... um 1 hab ich etwa aufgehört. Ca. 2, maximal 3 Stunden zwischen den genannten Uhrzeiten Pause gemacht und halt die letzte halbe bis dreiviertelstunde am Stromkabel gespielt xD

Ok im Softwarealbum steht ich hätte 7.45 h Spielzeit davon müssen die 45 min etwa abgerechnet werden, die ich heute bereits investiert hab.

Also würd ich schätzen 5-6 Stunden gespielt bis der Akku (fast) leer war.

Wenn ich mir Metacritic so ansehe, dann weiss ich, warum ich nichts davon halte. Der Titel wird teilweise mies bewertet, weil man es für eine Mogelpackung hält. Die haben wohl noch keine 6-8 Stunden-Shooter auf Heimkonsolen gespielt, was?

http://www.metacritic.com/game/3ds/resident-evil-the-mercenaries-3d/critic-reviews

Also ich lese bei so ziemlich jedem Review sowas wie

"tons of fun" "a lot of fun" "immensely fun" und solche Späße.
Sei's drum... Ich muss mir dennoch überlegen, ob ich 40€ dafür zahle. Auch wenn es sicher recht viel Content (online!) bieten kann.
DLC kommt ja später vermutlich auch noch dazu.

so gestern bei verleihshop.de bestellt, jetzt ist es schon angekommen :-)

werde es nun ausgiebig testen und berichten

Sacht mal nix gegen Heavy Rain hier! Das Spiel ist richtig geil! Okay wenn man die Spielerische Elemente nimmt sind die natürlich relativ langweilig. Quicktime Events Orgie!^^ Aber es hat wenigstens durchdachte Quicktime Events. Bei manchen Spielen drückst du immer nur ein Knopf oder wenn du verkackst wiederholt sich die Szene. Bei Heavy Rain ist da alles fortlaufend. Okay die Unterschiede sind meistens nicht so groß wie einem beim ersten al durchspielen vorgegaukelt wird aber es ist echt hammer. Story, Atmo sind echt krass. Ich würde es nicht als Spiel bewerten sondern als interaktiven Film. Heavy Rain hat bei mir persönlich den krassesten WOW Effekt seit 5 Jahren ausgelöst. Ein echt tolles Spiel und um es toll zufinden muss man nicht mal ein Sony Fanboy sein.

Zurück
Top Bottom