3DS Resident Evil: The Mercenaries 3D

[video=youtube;dggkJbR2YFI]http://www.youtube.com/watch?v=dggkJbR2YFI[/video]

Wegen so einer Mini-Demo, die nun wirklich in den eShop gehört, kauf ich mir kein 40-Euro-Spiel, bei dem ich nichtmal den Spielstand wieder löschen kann! :uglyclap:

Ich hoffe ja immer noch, dass die ganze Sache ein Traum ist. War eigentlich fest eingeplant, mir das Teil am Freitag zu holen.

Versteh gar nicht was daran nun soooo schlimm sein soll, aber meckern kann man ja mal...

Versteh gar nicht was daran nun soooo schlimm sein soll, aber meckern kann man ja mal...

image.php

Nen Spiel, das aus nem Modus besteht, den man bei den Konsolenversionen quasi gratis dazubekommt, eine dreiminütige Demo von Revelations, keine Möglichkeit, den Spielstand zu löschen UND Analogstick-Steuerung, wo sich die Steuerung per Touchscreen doch geradezu aufdrängt :hmm:

Revelations hole ich mir am Erscheinungstag, aber das muss echt nicht sein.

Stimmt. Und wenn man schon mal dabei ist, könnte man bei Blu-Rays auch das Rückspulen und Neustarten unterbinden. So dass man jede Blu-Ray nur 1x ansehen kann.

Und IKEA sollte Schränke einführen, die man nur öffnen, aber nicht mehr schließen kann... das würde den potentiellen Kundenkreis doch mit jeder geöffneten Schranktür vergrößern! :goodwork:

Stimmt. Und wenn man schon mal dabei ist, könnte man bei Blu-Rays auch das Rückspulen und Neustarten unterbinden. So dass man jede Blu-Ray nur 1x ansehen kann.

Aha, weil man den Spielstand nicht löschen kann, kann man das Spiel also nicht mehr spielen? Was für ein bescheuerter Vergleich. Es bleiben eben bestimmte Dinge freigespielt, ich seh da echt kein grosses Problem.

Aha, weil man den Spielstand nicht löschen kann, kann man das Spiel also nicht mehr spielen? Was für ein bescheuerter Vergleich. Es bleiben eben bestimmte Dinge freigespielt, ich seh da echt kein grosses Problem.
Also ich fang ja gerne mal bei älteren Spielen von neuem an alles freizuspielen. Das würde sich hier ja direkt anbieten, aber man kann den Spielstand ja nicht zurücksetzen. Sobald man eine Waffe freigespielt hat, ist sie für immer freigespielt.

Das ist so als würdest du dir ein gebrauchtes Buch kaufen und könntest nur ab der Seite lesen, bis zu der Vorige Besitzer gelesen hat.

Und ich glaube das ist leider nur der Anfang eines Trends. In Super Monkey Ball 3DS ist das anscheinend auch so. Es ist nur eine Frage der Zeit bis das andere Publisher auch machen und auf der PSVita wird das bestimmt auch gleich übernommen.

Kann man nicht einfach während des Speichervorgangs ausschalten, wodurch dann das Savegame "kaputtgeht"? :kruemel:

Dann hol ich mir das Spiel eben neu für einen 10er. Die Zeit wirds schon richten... Schade aber das Capcom jetzt auch auf solche Ideen kommt.

Wer regt sich hier jetzt eigentlich über den nicht löschbaren Speicherstand auf? Leute, die nur Spiele gebraucht kaufen? Oder welche, die sowieso vor haben, das Spiel wieder zu verkaufen? :-? Und wieso sollte man bei diesem SPiel die Daten löschen um es wieder von vorne anzufangen?! Ist das ein RPG/Action Adventure?
Aber was wundere ich mich? Hier wird immer über jeden kleinsten Scheiß gemeckert, da ist das hier natürlich schon der Weltuntergang :fp:

Wer regt sich hier jetzt eigentlich über den nicht löschbaren Speicherstand auf? Leute, die nur Spiele gebraucht kaufen? Oder welche, die sowieso vor haben, das Spiel wieder zu verkaufen? :-? Und wieso sollte man bei diesem SPiel die Daten löschen um es wieder von vorne anzufangen?! Ist das ein RPG/Action Adventure?
Aber was wundere ich mich? Hier wird immer über jeden kleinsten Scheiß gemeckert, da ist das hier natürlich schon der Weltuntergang :fp:

Hardcorezocker - Die konservativste und wehleidigste Spezies auf diesem Planeten. :ugly:

Echt abartig. Solche Gedankengänge habe ich nicht mal völlig besoffen in der Hecke...

Wer sich aufregt? Natürlich Leute, die gebraucht kaufen... das ist schlicht nicht mehr möglich. Und "Gebrauchtverkäufer" - also zumindest ich - auch. Soll ich jetzt auf Unwissenheit setzen oder lügen - hauptsache ich werden den Elektroschrott noch los?

Dann kannste auch einfach warten, bis es nen 10er kostet und das wird es garantiert mal.
Mal abgesehen davon meckerst du hier praktisch in jeden Thread über irgendwelchen Scheiß rum. Ich würd dir daher mal ein paar Drogen empfehlen um mal den Sand aus der Vagina rauszubekommen :fp:

Wer Spiele fast nur gebraucht kauft, schadet der Industrie auch btw.. Stell dir vor, alle würden das machen. Dann gäbe es noch viel schlimmere Sachen als Abzock-DLC oder irgendwleche Codes, mit denen man die Spiele nicht online oder gar nicht mehr Spielen kann (es sei denn man kauft sich nen neuen Code).

Hmm, naja Ign ist mit ihren 6,5 auch nicht wirklich begeistert. Das mit dem wenigen Inhalt und dass es ja nur Mercenaries ist, hätte mich für eine schnelle Runde zwischendurch nicht gestört, aber dass die Framerate so dermaßen mies sein soll und das ganze Spiel einen unfertigen, glitchy Eindruck macht, is für mich nun doch Grund genug es einfach zu ignorieren.

.....schade das es keine eShop Demos gibt, würd das Teil gerne anspielen bevor ich 40€ dafür ausgebe. Wiederverkauf ist bei dem Spiel ja keine wirkliche Option. Schon komisch von Capcom.....

ign als Maßstab zu nehmen ist aber Quatsch, imo failen die fast immer bei den Wertungen (Halo 3 10/10 z.B.)

???

Wer nimmt das denn bitte als Maßstab? Das ist nur ein Anhaltspunkt, und die als negativ genannten Dinge reichen mir um zu wissen dass das Spiel für mich nix ist. Wertung hin oder her.

Zurück
Top Bottom