3DS Resident Evil: The Mercenaries 3D

Naja vielleicht werden ja je nach Mission andere Abschnitte im Level passierbar sein - wäre kein Novum.

Relativ eintönig wird das Spiel ziemlich sicher sowieso.

Aber der Multiplayer wird sicher das ein oder andere an Abwechslung mit rein bringen... und wer weiß.. vielleicht kommen DLCs für mehr Abwechslung...

Gegen Eintönigkeit hab ich nix, wenn ich weiß was mich erwartet (und ich weiß, dass es mir Spaß machen wird) ;)

Mir gehts eher darum, dass Capcom hätte mehr machen können. Die wissen selbst, dass es sonst nur ein Zusatzmodus eines vollwertigen Resis ist, deswegen sollten sie schon mehr reinpacken als ein paar Kostüme und Charas...
Und dann wundern sich die Entwickler, wieso die Spiele sich nicht verkaufen. Das Game wird immerhin 40€(!) kosten.

Hm... was soll ich groß sagen... hast ja Recht.

Aber vielleicht ist die RE Demo im Preis mit inbegriffen und wenn man Mercenaries öffnet findet man in der Hülle nen 10 Euro Gutschein für das eigentlich RE Spiel :coolface:

Hier ist es doch wie bei Crackdown. Das Spiel hat keine 8 Stunden gedauert und 60€ gekostet auf der 360... und die Leute haben es wegen der Beta/Demo gekauft :goodwork: Wurde ein Millionenseller :lick:

Man weiß, worauf man sich bei Mercenaries einlässt... wer auf sowas steht, sollte zugreifen. Für diejenigen ist sicher Umfang genug da.

Ja ich will das Game ja nicht schon vorher abschreiben. Wäre mein erstes Mercenaries überhaupt (bei Resi4 aufm Cube gabs das nicht und für Resi5 musste man es glaub ich downloaden wenn ich mich nicht irre) und weiß eben nicht genau was mich erwartet. Pilotwings hat mich beispielsweise auch lange unterhalten, obwohl es ja so nen "schwachen" Umfang hat.

Hm... was soll ich groß sagen... hast ja Recht.

Aber vielleicht ist die RE Demo im Preis mit inbegriffen und wenn man Mercenaries öffnet findet man in der Hülle nen 10 Euro Gutschein für das eigentlich RE Spiel :coolface:

Klar doch :v:
Aber die Demo lockt mich schon sehr muss ich sagen xD
Capcom weiß halt wie man abzockt :v:

Ich bin auch dabei:-)
Zum Thema Abzocke:Mag sein,aber 1. ist nunmal die Demo dabei:-P
und 2. werde ich das Game mit Sicherheit länger spielen als z.B. Pilotwings Resort.Und das ist meiner Meinung nach das entscheidende Kriterium.

Man kann die 1st-Person Ansicht auch in die RE4 Like 3rd Person verstellen, es ist ja sooooo geil!
Pflichtkauf! ;-)

Edit: ich will aber trotzdem leon haben ... -.-

Mercenaries hätte Capcom meiner Meinung besser bei Revelations dazu packen können.
Das Spiel rechtfertigt einfach keinen Vollpreis und aus diesem Grund hole ich mir auch nur Revelations.
Bin nicht der Typ, der so etwas unterstützen muss ^^ .

Mercenaries hätte Capcom meiner Meinung besser bei Revelations dazu packen können.
Das Spiel rechtfertigt einfach keinen Vollpreis und aus diesem Grund hole ich mir auch nur Revelations.
Bin nicht der Typ, der so etwas unterstützen muss ^^ .

Die Demo, die Demo :v:

War bei Crackdown und Halo nicht anders :v:

Nur das Crackdown ein vollwertiges Spiel gewesen ist ;-)
Bei Mercenaries 3D bin ich mir nicht mehr sicher, auf der einen Seite will ich die Demo und sehen wie das Spiel sich in 3D macht.... aber das es kein DLC geben wird, ist schon verdammt schwach.

Ich denke das ganze hat zwei Gründe:

1) Sie wollen Geld machen.
2) Sie können Revaltions erst 2012 bringen

Also bringen sie dieses Jahr dieses Spiel um Geld zu machen und nächstes Jahr Revaltions um noch mehr Geld zu machen. Mir kommt das Spiel ganz gelegen denn meine Spiele für zwischen durch auf dem 3DS machen langsam nicht mehr soviel Spaß wie zum beginn.

Also ich find das Konzept für nen HH super, sogar besser als Revelations (also ein normales Resi). Dazu siehts noch toll aus und zeigt, was der 3DS drauf hat (+ Demo!).
Und da ich Mercenaries nie gespielt hab (Resi4 und Resi5), wirds auch eher ne neuere Erfahrung für mich^^ Daher wirds wohl nächste Woche geholt :D Aber nicht bei Amazon, denn die wollen 5€ extra für Versand wegen 18er Freigabe :oops:

Hoffe auf geile Online-Matches mit CWlern :D

Die sind seriös, hab da schon einiges bestellt - geliefert wird ganz normal via Post - ergo 1-2 Tage. Die haben zur Zeit auch Steel Diver, Ghost Recon, Samurai Warriors und co. für 19,99€ im Angebot. Pilot Wings und DoA sind auch recht günstig.

Zurück
Top Bottom