3DS Resident Evil: The Mercenaries 3D

Weiß nicht. Ein Preview hat was von 30 Stunden Umfang gesprochen... würde mir persönlich reichen. :smile5:

30 Stunden Oo ok... wenn das zutrifft, sollte es reichen.... ich seh nur die Gameplayvideos bei denen immer etwa 5 Min für eine Mission zu sehen sind und das bei nur etwa 16 Missionen klingt so weit sehr, sehr wenig.

Aber joar... wenn das nur zur Demozwecken war und so.... bei 30 Stunden will ich nicht meckern, wie viele Spiele heutzutage bieten schon so viel Stoff...?

Naja. Man sollte aufpassen, wenns Previews gibt. Zu den Previews gibts immer noch seitenlange Ausführungen des Publishers, wo alles näher beleuchetet wird.
Und einige Seiten schreiben genau diese Ausführungen "ab". So ähnlich wie früher in der Schule, wenn man was von Wikipedia umschreiben musste.

30h hören sich wirklich etwas viel an. Vor allem, wenn man die Mercenarymodi von Re4+5 kennt.

Ich hab auch keine Ahnung, wie sie das errechnet haben. Vermutlich, um alles zu 100% zu haben? Da geht schon Einiges.

Im Kern ist es ja eine Arcade-Highscore-Jagd auf Zombies. Wer auf sowas steht, sollte zugreifen.
Und die Demo von REvelations, natürlich :aehja:

Naja ich kanns mir irgendwo schon vorstellen... bei Samurai Warriors hab ich auch schon 40+ Spielstunden allein auf dem Hauptspielstand... und ich denke vom Prinzip sind es verwandte Spiele (nur leicht anderes Genre und Setting)

Die hätten es einfach, wie es sich für ein Minigame gehört, als freischaltbares Extra auf das Revelations Modul packen können.

Unterstützt diese Abzocke nicht.

30 Stunden Oo ok... wenn das zutrifft, sollte es reichen.... ich seh nur die Gameplayvideos bei denen immer etwa 5 Min für eine Mission zu sehen sind und das bei nur etwa 16 Missionen klingt so weit sehr, sehr wenig.

Aber joar... wenn das nur zur Demozwecken war und so.... bei 30 Stunden will ich nicht meckern, wie viele Spiele heutzutage bieten schon so viel Stoff...?
Wie kommst du auf 16 Missionen? Sind 4 pro Level.

Oo

Berechtigte Frage! Antwort: Keine Ahnung, wie ich drauf komm xD

Muss mich verlesen, oder im Ärger nur die Hälfte multipliziert zu haben... logo sind 32... klingt auch gleich viel besser.

Wer holt es sich hier alles - ich werds mir zulegen. Aber als Multiplayer Game wäre es mir schon wichtig dass sich hier einige den Titel ebenfalls zulegen.

Ich hol es mir definitiv.

Der erste, wirkliche Multiplayerspaß, den ich mir für den 3DS erhoffe.

Ich werd´s mir auch holen. Aber vor allem wegen der Revelations-Demo :ugly:

Jup, da hoffe/erwarte ich auch. Außerdem MUSS ich die Revelations Demo spielen.

8 Level klingen einfach zu mickrig für ein Stand-Alone-Mercenaries. Evtl. wird ja noch DLC angekündigt, wo ich allerdings die Befürchtung hab, dass der kosten wird (schon erhältlicher eShop sei Dank :smile4:).
Kann ja auch meinen Amazon-Gutschein nutzen, dann ist das Game nicht mehr so teuer :v:

8 Level mit je 4 Missionen man :coolface: hast mich doch selbst aufgeklärt :P

Ja ka, denke man muss ein solches Game/Genre auch lieben, um es gut finden zu können... ich bin auch noch skeptisch... war bei Samurai Warriors auch so (um das wieder zu bringen) habs einfach blind gekauft - war mein erster Titel der Reihe, d.h. keine Ahnung gehabt, ob es mir gefallen würde, aber es war und ist wirklich sau geil... Ähnliches erhoffe ich mir hierfür jetzt auch...

Zurück
Top Bottom