GreenFlash
L17: Mentor
Ach das ist die Seite mit den Angeboten. Naja kenn die nicht, deswegen frag ich
Hmm... ich glaub Shadow Wars würde sich schon lohnen.
thx btw
Hmm... ich glaub Shadow Wars würde sich schon lohnen.
thx btw
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Resident Evil: The Mercenaries 3D: Speicherstände nicht löschbar
27.06.11 - Der Spielstand von Resident Evil: The Mercenaries 3D lässt sich niemals löschen. Das hat Vyse The Legend herausgefunden und stützt sich auf die Anleitung des Spiels, in der diese Angaben vermerkt sind.
Im Speicherstand befinden sich der Missions-Fortschritt (Rang, abgeschlossene Levels, Missions-Auswahl), Fähigkeiten der Charaktere (neue Fähigkeiten lassen sich freischalten und verbessern) sowie freigeschaltete Charaktere und Outfits.
Die nicht löschbaren Spielstände sollen Kunden wohl davon abhalten, ein Gebrauchtspiel zu kaufen und stattdessen zur Neuware zu greifen (Danke an Vyse The Legend).
Clever? Das ist eher ziemlich dreist.
Das wird der Grund seinVieleicht wollen sie uns ja nur helfen, in dem man nicht aus Versehen einen falschen Spielstand überschreiben kann. ^^
Ach Capcom, ich wollte Mercenaries vorher schon nicht kaufen (vielleicht mal billiger) und so macht ihr mir das Spiel erst recht nicht schmackhaft.
Ich warte die Tage mal weitere Infos ab.
Aber wenn es in die Richtung "nur 1 Spielstand" plus "Spielstand nicht mehr löschbar" geht, dann hat sich das Thema für mich erledigt!
THIS!Nun ja, dann will Capcom mein Geld halt nicht.
Ist wohl (zumindest in den USA) definitiv so. Siehe Diskussionen in US-Foren.
Ah ja...
Vor einem Jahr nach der E3 bin ich noch davon ausgegangen, dass man solche Demos auch im e-Shop zu Gesicht bekommt.