3DS Resident Evil: The Mercenaries 3D

Wie viele Level gibt es denn? Ich hab was von 8 oder 12 gelesen.
Wird es DLC geben?
Und die ungefähre Spielzeit?

So, heute die 29€ (mit 10€ Gutschein von letzter Woche) an zockerrampe überwiesen, damit ich Freitag auch mein Spiel habe :goodwork:

Bis dahin muss ich Zelda noch durchzocken, wird schwer bei dem geilen Wetter! Lieber an See und Popos angucken :lick:

capcom hat sich was cleveres ausgedacht, mal sehen ob das standard wird

Resident Evil: The Mercenaries 3D: Speicherstände nicht löschbar

27.06.11 - Der Spielstand von Resident Evil: The Mercenaries 3D lässt sich niemals löschen. Das hat Vyse The Legend herausgefunden und stützt sich auf die Anleitung des Spiels, in der diese Angaben vermerkt sind.

Im Speicherstand befinden sich der Missions-Fortschritt (Rang, abgeschlossene Levels, Missions-Auswahl), Fähigkeiten der Charaktere (neue Fähigkeiten lassen sich freischalten und verbessern) sowie freigeschaltete Charaktere und Outfits.

Die nicht löschbaren Spielstände sollen Kunden wohl davon abhalten, ein Gebrauchtspiel zu kaufen und stattdessen zur Neuware zu greifen (Danke an Vyse The Legend).

gamefront

bei capcom games könnte ich mir schon vorstellen das das öfters kommen wird, siehe diese ganze onlinepass scheiße von ea usw.

Finde ich schon scheiße sowas, das die pubs so gegen den gebrauchstspielemarkt arbeiten...

Kann man bei dem Spiel nicht mehrere Spielstände erstellen?
IMO wäre es dann ja egal ob man die alten nun löschen kann oder nicht, sollange man einen neuen anfangen kann.
Vieleicht wollen sie uns ja nur helfen, in dem man nicht aus Versehen einen falschen Spielstand überschreiben kann. ^^
Oder die Anleitung des Spiels würde eifach nur schlecht übersetzt.

Ach einfach mal versehentlich mitwaschen und dann is der Spielstand gelöscht. Hab ich früher bei den Pokemon-Editionen auch immer gemacht. :oops:

Vieleicht wollen sie uns ja nur helfen, in dem man nicht aus Versehen einen falschen Spielstand überschreiben kann. ^^
Das wird der Grund sein :kruemel:

Ach Capcom, ich wollte Mercenaries vorher schon nicht kaufen (vielleicht mal billiger) und so macht ihr mir das Spiel erst recht nicht schmackhaft.
Und als ob jeder Gebrauchtkäufer wissen würde das man die Spielstände nicht löschen kann :fp:

ich hab seit dem Snes keine gebrauchten spiele mehr gekauft und hatte auch nie vor damit anzufangen. betrifft mich persönlich also nicht direkt. kann verstehen, dass man da aber was dagegen hat. auf der anderen seite kann ich natürlich auch verstehen warum publisher was gegen den gebrauchtwarenmarkt haben^^

Ach Capcom, ich wollte Mercenaries vorher schon nicht kaufen (vielleicht mal billiger) und so macht ihr mir das Spiel erst recht nicht schmackhaft.

Ich warte die Tage mal weitere Infos ab.

Aber wenn es in die Richtung "nur 1 Spielstand" plus "Spielstand nicht mehr löschbar" geht, dann hat sich das Thema für mich erledigt!

Nun ja, dann will Capcom mein Geld halt nicht. :kruemel:
THIS!

Capcom denkt bestimmt, dass sie dadurch diejenigen, die das Spiel gebraucht kaufen wollten, jetzt zum Kauf drängen können. :lol:

Liebes Capcom,
dass sich Scheiße nicht gut verkauft, liegt nicht daran, dass die Scheiße auf dem Gebrauchtmarkt billiger gehandelt wird, sondern daran, dass es Scheiße ist :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl (zumindest in den USA) definitiv so. Siehe Diskussionen in US-Foren.

Beides? Also nur ein Spielstand und dieser nicht löschbar?

Ich habe Nintendogs 3DS schon nahezu ungespielt weiterverkauft, weil es nur einen Spielstand gibt. Wenn dieser jetzt zusätzlich nicht mal löschbar ist, dann ist dies mehr als untragbar.

Hmm... schlecht :oops: Da mich vorrangig die Demo zu Relevations interessiert, hatte ich einen Wiederverkauf eigentlich schon im Hinterkopf... wenn das jetzt so erschwert wird, überdenke ich den Kauf doch noch mal. Ist ja ein Witz. Im Grunde sowieso schon überteuert und dann noch so einen Dreck dazu packen...

Zurück
Top Bottom