3DS Resident Evil: The Mercenaries 3D

Ich weiss nicht was alle wollen. Das Spiel ist gut und wird zusammen mit dem roten 3DS und DoA: Dimensions gekauft :D Das man den Spielstand nicht löschen kann, ist schon sehr assig von Capcom, aber ich verkaufe meine Games eh nicht. Trotzdem sollte so ein verhalten nicht zur Gewohnheit werden bei den Publishern!

Jup, habe ich gesehen. Werds mir nun wohl doch holen.... nicht wegen dem Preis, sondern wegen dem NWR Review. Ich vertraue denen schon wenn es um Bewertungen geht, deckt sich oft mit meinem Geschmack.

http://www.nintendoworldreport.com/review/27001

Das Review liest sich sehr viel besser, als ich es von den Kritiken her erwartet hätte.

Im Prinzip ists ja nur ein Dynasty/Samurai Warriors like Game, nur mit anderem Setting - und so was wird von der Presse meist schlichtweg negativ angesehen, schon ohne das Spiel in Händen gehalten zu haben.

Hab ichs doch richtig gemacht mir heute noch fix im Gamestore das Spiel reservieren zu lassen, damit ich es mit Glück noch morgen bekomm xD

Warum werden eigtl hier immer nur langweilige Videos gezeigt, ich meine, in der neuesten News zum Spiel werden 2 Videos ohne Musik gezeigt.Finds zwar auch iwo dreist Mercenaries nun als Einzelspiel zu verkaufen,aber mir persönlich hat Mercenaries in RE5 richtig viel Spaß gemacht.Werde mir also auch den 3DS Teil holen und freue mich schon auf Online gegen CW User, wenns sich jemand holen sollte...?
Zum Schluss noch ein Video mit der guten Jill und mehr Stimmung als die 2 Tonlosen Videos der letzten News von CW

http://www.youtube.com/watch?v=1RueMhDo3DU
:D

Game heute erhalten :)Wer schon mal Mercenaries gespielt hat weiss was ihn erwartet. Darauf muss auch nicht eingegangen werden, interessanter ist wie man das ganze umgesetzt hat. Grafisch darf man sich bitte nicht zu viel erwarten, das Game kann nicht mit der Wii Grafik mithalten wie viele erwartet haben. Dies gilt auch für die Revelations Demo, das schaut nicht viel besser wie Mercenaries 3D aus. Mit den HD Versionen sollte man das schon gar nicht Vergleichen...3D Effekt: Wenn man kurz zuvor Zelda spielt wird man schwer entäuscht sein, RE kommt nicht ansatzweise an diese Tiefe ran, der Effekt verpufft komplett während der Action wie ich finde, kein Vergleich zu Zelda. ( nur der 3d Effekt meine ich )Daführ gibt es so gut wie kein Ghosting und der Blickwinkel ist nicht so klein wie bei Zelda. ( dafür halt kein richtiger 3d Effekt )Schwierigkeitsgrad ist bisher sehr niedrig (kapittel 4) und die Gegner dumm, von weitem kann man Sie abschlachten und Sie reagieren nicht darauf...Aber: Abgesehen von den technischen Mängeln macht das Game Spass und spielt sich flüssig und gut sobald man drinn ist. Waffenverwaltung per Touchscreen ist eine wahre Wohltat und macht das Gameplay viel flüssiger. Da ich erst in Kapittel 4 bin kann ich noch nicht so viel über den weiteren Spielverlauf erzähen. Mein Gefühl sagt mir das ich mit diesem Game viel Spass haben werde, aber es ist schon irgendwie Abzocke finde ich. Ich habe RE 4u5 ewig gezockt. Vergleiche ich jetzt die Mercenaries Modis miteinander reuts mich schon dafür so viel Geld ausgegeben zu haben.Bei der Wii Version hatte ich die geniale Steuerung, bei der 360 die HD Optik und massig Gegner, beim 3ds aber kann mich die Optik und der 3D Effekt nicht mitreissen. Es spielt sich toll und die Spielmechanik wurde sinnvoll verbessert, aber als Vollpreisspiel reicht das meiner Meinung nach nicht aus.Lg

Wer Spiele fast nur gebraucht kauft, schadet der Industrie auch btw.. Stell dir vor, alle würden das machen. Dann gäbe es noch viel schlimmere Sachen als Abzock-DLC oder irgendwleche Codes, mit denen man die Spiele nicht online oder gar nicht mehr Spielen kann (es sei denn man kauft sich nen neuen Code).

Ein Spielstand der nicht mehr gelöscht werden kann IST schlimmer als ein Online-Code, welchen man immerhin für 10 Euro nachkaufen kann!

Das Spiel hat bei amazon.com bei 86 Reviews 1.5 Sterne bekommen, die meisten bemängeln natürlich das Save-Game.

Man kann doch alle Levels erneut zocken nach dem man alle freigeschaltet hat, oder nicht?
Deshalb seh ich es garnicht so schlimm wenn man es gebraucht kauft.

Egal, das Spiel als ein Vollpreis Titel zu verkaufen war schon schlimm aber das man dann noch nichtmal seine Spielstände löschen kann setzt dem ganzen noch die Krone auf ;)

Ich weiche immer weiter davon ab mir es mal für´n zehner zu kaufen und warte lieber gleich auf RE:R :hmm:

gut aber das fast alle so denken, dann wirds das game schon sehr bald für 10€ zu kaufen geben dank pricecut bei zavvi und so :)

Capcom macht sich wohl einen Grund, um RE:Revelations auf die PS Vita zu porten? :ugly:

Capcom macht sich wohl einen Grund, um RE:Revelations auf die PS Vita zu porten? :ugly:

Fände ich gut und vllt gibts auf Vita dann Revelations und als Bonus Mercenaries gratis mit auf der Karte xD

Auch würde mich intesssieren , welcher handheld mehr von den Cores besitzt wird und wo die dann bei Resi zugreifen würden. Dann könnte Capcom echt gut planen, welcher handheld Core Potential bietet :)

Fände ich gut und vllt gibts auf Vita dann Revelations und als Bonus Mercenaries gratis mit auf der Karte xD

Auch würde mich intesssieren , welcher handheld mehr von den Cores besitzt wird und wo die dann bei Resi zugreifen würden. Dann könnte Capcom echt gut planen, welcher handheld Core Potential bietet :)
Du krasser Coregamer.

Wer Spiele fast nur gebraucht kauft, schadet der Industrie auch btw.. Stell dir vor, alle würden das machen. Dann gäbe es noch viel schlimmere Sachen als Abzock-DLC oder irgendwleche Codes, mit denen man die Spiele nicht online oder gar nicht mehr Spielen kann (es sei denn man kauft sich nen neuen Code).

Jo is halt blöd, sollen sie ihre Spiele kaufenswerter machen. Und wenn sies mit Abzock-DLC, halben Games, nicht löschbaren Savegames, kostenpflichtigem Onlinemodus und anderem Dreck zu bunt treiben, werden halt zumindest meinerseits gar keine Spiele mehr neu gekauft, sollen die Scheißer an ihrer Gier ersticken.

Letztens meinte einer, wenn RE:M released wird, wird er es sofort rippen und auf diversen Tauschbörsen verteilen. Gute Idee, Capcom soll kräftig Verluste machen dafür. Wehret den Anfängen, wobei wir den Anfang ja schon längst hinter uns gelassen haben.

Also ich habs jetzt ^^

Jemand Bock auf ne Runde? xD

Btw. erst ma bissle dran gewöhnen.. aber macht nen soliden Eindruck, jedoch find ich die 45€ dafür jetzt schon zu teuer und ich denke nicht, dass da noch Überraschungen im Spiel enthalten sind.

Wie genau ist die Speicherstände-Problematik nun gelöst: Kann man mehrere Spielstände erstellen? Kann man den Speicherstand löschen, sodass man das Game "frisch" von vorne anfangen kann?

Letztens meinte einer, wenn RE:M released wird, wird er es sofort rippen und auf diversen Tauschbörsen verteilen. Gute Idee, Capcom soll kräftig Verluste machen dafür. Wehret den Anfängen, wobei wir den Anfang ja schon längst hinter uns gelassen haben.

Lol, dass auch Mitarbeitet darunter leiden, wenn ein Konzern miese macht, sollte sich rumgesprochen haben. Und nur, weil man die Ideen von Capcom (allerdings zu Recht) ablehnt, rechtfertigt das noch lange nicht, sowas ins Netz zu stellen.

Es gibt auch eine einfache Lösung: Nicht kaufen.

habs mir gestern abend bei game castle in hamburg gekauft.
eins vorweg: wer sich das spiel nur wegen der demo zu revelations holen wollte, sollte die
finger davon lassen. die demo geht nach meinem gefühl nicht mal 5 minuten.
jetzt zum eigentlichen spiel. grafisch geht es schon in ordnung, sieht ungefähr so gut aus wie die ps2 fassung von resi 4, vielleicht etwas besser. die steuerung ist meines erachtens gelungen. spielt sich recht bequem auf dem kleinen handheld und es lassen sich mehrere steuerungsarten einstellen.
hab jetzt noch nicht so viele missionen gespielt, aber das spiel eignet sich perfekt für ein paar runden zwischendurch.
das spiel läuft total flüssig und selbst in den 2 coop matches die ich online gezockt habe gabs keine ruckler.
der 3d effekt hat leider keine großartige tiefe, was man besonders merkt, wenn man davor gerade zelda gezockt hat.
ich bereue den kauf auf jeden fall nicht, wusste ja was mich erwartet. wie gesagt, ist momentan das beste 3ds spiel für ein paar kleine sessions zwischendurch.
wer das game auch hat, kann mich ja gerne adden für ein paar online matches. mein fc steht im entsprechenden thread :)
bitte pn schicken falls mich wer adden will!
mfg, water

Zurück
Top Bottom