habs mir gestern abend bei game castle in hamburg gekauft.
eins vorweg: wer sich das spiel nur wegen der demo zu revelations holen wollte, sollte die
finger davon lassen. die demo geht nach meinem gefühl nicht mal 5 minuten.
jetzt zum eigentlichen spiel. grafisch geht es schon in ordnung, sieht ungefähr so gut aus wie die ps2 fassung von resi 4, vielleicht etwas besser. die steuerung ist meines erachtens gelungen. spielt sich recht bequem auf dem kleinen handheld und es lassen sich mehrere steuerungsarten einstellen.
hab jetzt noch nicht so viele missionen gespielt, aber das spiel eignet sich perfekt für ein paar runden zwischendurch.
das spiel läuft total flüssig und selbst in den 2 coop matches die ich online gezockt habe gabs keine ruckler.
der 3d effekt hat leider keine großartige tiefe, was man besonders merkt, wenn man davor gerade zelda gezockt hat.
ich bereue den kauf auf jeden fall nicht, wusste ja was mich erwartet. wie gesagt, ist momentan das beste 3ds spiel für ein paar kleine sessions zwischendurch.
wer das game auch hat, kann mich ja gerne adden für ein paar online matches. mein fc steht im entsprechenden thread
bitte pn schicken falls mich wer adden will!
mfg, water