3DS Resident Evil: The Mercenaries 3D

Der ist raus, ist ein reines SP/CoOp-Spiel. Dafür haben sie einige neue Features eingeführt. Du kannst die Charas nun leveln, ihnen Perks geben und hast wohl auch Einiges im Singleplayer zu erledigen.
Ist für mich verschmerzbar.Wär nur lustig gewesen zumindest im lokalen Netzwerk zu viert zu spielen:-)
Der Charakter-Trailer hat mir sehr gut gefallen,hab mittlerweile keine Zweifel mehr am Kauf.

ret_mercenaries_3d-1.jpg
Nintendoeverything hat etliche Screenshots hinzugefügt, paar ältere, paar neue:

http://www.nintendoeverything.com/w...the-mercenaries-3d_9/ret_mercenaries_3d-1.jpg
ret_mercenaries_3d-1.jpg
ret_mercenaries_3d-1.jpg

Leon ist nich dabei? Was ein Mist aber son unwichtiger Müll Char wie Krauser einbauen. Ohne Leon und Ada ohne mich.

Leon ist nich dabei? Was ein Mist aber son unwichtiger Müll Char wie Krauser einbauen. Ohne Leon und Ada ohne mich.
Was hast du gegen Krauser?Ich fand den Messer-Kampf bei RE4 gegen ihn absolut genial.Den Kerl hab ich nicht mehr vergessen.
Ich finds aber auch schade,dass Leon nicht dabei ist.Hab aber immer noch die Hoffnung,dass man den ein oder anderen Charakter vllt noch als Bonus freischalten oder runterladen kann.

Denke nicht dass sie Leon vergessen haben schließlich war RE4 der 1. Teil wo der Modus enthalten war ...
und wenn nur als DLC ...

Vielleicht haben sie auch nur Angst dass alle dann Leon verwenden und den Rest links liegen lassen .

Leon gehört imo zu den schlechtesten männlichen chars. keine ahung was alle immer mit dem haben^^

Zurück
Top Bottom