3DS Resident Evil: The Mercenaries 3D

Gameplayvideo *cam*

[video=youtube;PwHAugZM4QE]http://www.youtube.com/watch?v=PwHAugZM4QE&feature=player_embedded[/video]

Zielt der da etwa mit den Knöpfen auf der rechten Seite?Ich hoffe das kann man umstellen und mit dem Stick im Zielmodus zielen und dafür dann mit den Knöpfen sich bewegen.Ansonsten wird das recht schwammig mit dem zielen und so in der Gegend herumknallen wie der im Video will ich nicht.

Wurd definitiv gekauft.

Ich kann mit RE an sich gar nix anfangen, aber das hier sieht einfach nach nem geilen Multiplayererlebnis aus, wovon der 3DS für mich bisher nich so viel bietet.

Hoffentlich versprech ich mir nicht zu viel davon
:hmm2:

Hö??? Der Zielmodus ist ja wohl ein Witz, dass ist ja genauso scheisse gelöst wie bei PSP-Shootern??? Ich dachte da bleibt man einfach stehen und zielt dann mit dem Stick?

Hö??? Der Zielmodus ist ja wohl ein Witz, dass ist ja genauso scheisse gelöst wie bei PSP-Shootern??? Ich dachte da bleibt man einfach stehen und zielt dann mit dem Stick?
So war es bisher im Mercenaries Mode auch,aber auf dem 3DS hat man jetzt die Möglichkeit sich dabei zu bewegen.An sich eine gute Idee,aber bitte nicht zu lasten der Zielgenauigkeit durch eine ungeschickte Steuerung.

Info: Only 8 characters (Chris, Claire, Wesker, Hunk, Barry, Jill, Rebecca and Jack)
Only 8 levels
9 loadouts (Every character can have each other's loadouts and there is also a special 9th loadout as well)
4 missions on each level (Fist two missions are the normal/basic stuff from the other games. 3rd mission has some a big boss at the end of it. 4th mission makes you face off with waves of enemies, each wave completed gives you a few extra minutes on the clock, each wave will get harder)

Weapon loadouts: Chris- Pistol, rifle, shotgun
Jill- Machine gun, knife, shotgun
Rebecca- Machine gun, grenade launcher, no third weapon
Claire- Pistol, grenade launcher,rifle
Hunk- Pistol, grenade launcher machine gun
Barry- Pistol, magnum, rifle
Jack- Bow, knife, rocket launcher
Wesker- Pistol, magnum, triple shotgun
Bonus- ???
http://gonintendo.com/viewstory.php?id=159618

Klingt recht mager :hmm: Gegen die Anzahl der Charas hab ich nix aber nur 8 Level? :neutral:
Vielleicht doch lieber warten bis es billiger wird...

Hm... ich meine mal was von 16 Levels gelesen zu haben...

Aber ja hört sich in der Tat nicht sehr prall an. Aber vielleicht wird der Umfang der einzelnen Missionen noch um einiges größer ausfallen, als man es bisher durch die Videos kennt... (oder es kommt per DLC noch einiges hinzu...)

Sonst wirds kein wirklicher Langzeitspaß...

So siehts aus, wenn man es beherrscht .....

[video=youtube;xtkU13SI3bI]http://www.youtube.com/watch?v=xtkU13SI3bI[/video]

Bin echt gespannt und hab leicht Angst vor der Erkenntnis, wie es mit der Langlebigkeit des Spiels aussieht...

Mal sehen, ob der DLC kostenpflichtig oder kostenfrei sein wird. Aber so wie das Spiel bisher aufgebaut ist, reicht es vom Umfang her.
Außer natürlich, man meint, dass man jedes Level 1 mal gespielt hat und man schon "durch" ist :smile5:

Online-CoOp :aargh:

Ich finde das Spiel sieht irgendwie unglaublich langweilig aus.

Mal sehen, ob der DLC kostenpflichtig oder kostenfrei sein wird. Aber so wie das Spiel bisher aufgebaut ist, reicht es vom Umfang her.
Außer natürlich, man meint, dass man jedes Level 1 mal gespielt hat und man schon "durch" ist :smile5:

Online-CoOp :aargh:

Warum bis du dir des Umfangs so sicher? Ich fürchte wie gesagt eher das Gegenteil, dass es wenig bietet...

Aber ich geh stark davon aus, dass der DLC kostenfrei sein würde... davon geh ich bei jedem 3DS Game aus btw. <.<

Ich finde das Spiel sieht irgendwie unglaublich langweilig aus.

Finde ich auch. Wenn es als Zusatz beim Hauptspiel dabei ist, kann ich es ja noch verstehen, aber als eigenständiges Spiel? Unter Zeitdruck Gegnermassen abmetzeln. Gäääähn. Da warte ich wirklich viel lieber auf Revelations.

Warum bis du dir des Umfangs so sicher? Ich fürchte wie gesagt eher das Gegenteil, dass es wenig bietet...

Aber ich geh stark davon aus, dass der DLC kostenfrei sein würde... davon geh ich bei jedem 3DS Game aus btw. <.<

Weiß nicht. Ein Preview hat was von 30 Stunden Umfang gesprochen... würde mir persönlich reichen. :smile5:

Da ich euch nicht alle Kostüme Spoilern will hier nur mal eins!^^

EX-Clothing-5.png

Nice!

Zurück
Top Bottom