Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So war es bisher im Mercenaries Mode auch,aber auf dem 3DS hat man jetzt die Möglichkeit sich dabei zu bewegen.An sich eine gute Idee,aber bitte nicht zu lasten der Zielgenauigkeit durch eine ungeschickte Steuerung.Hö??? Der Zielmodus ist ja wohl ein Witz, dass ist ja genauso scheisse gelöst wie bei PSP-Shootern??? Ich dachte da bleibt man einfach stehen und zielt dann mit dem Stick?
http://gonintendo.com/viewstory.php?id=159618Info: Only 8 characters (Chris, Claire, Wesker, Hunk, Barry, Jill, Rebecca and Jack)
Only 8 levels
9 loadouts (Every character can have each other's loadouts and there is also a special 9th loadout as well)
4 missions on each level (Fist two missions are the normal/basic stuff from the other games. 3rd mission has some a big boss at the end of it. 4th mission makes you face off with waves of enemies, each wave completed gives you a few extra minutes on the clock, each wave will get harder)
Weapon loadouts: Chris- Pistol, rifle, shotgun
Jill- Machine gun, knife, shotgun
Rebecca- Machine gun, grenade launcher, no third weapon
Claire- Pistol, grenade launcher,rifle
Hunk- Pistol, grenade launcher machine gun
Barry- Pistol, magnum, rifle
Jack- Bow, knife, rocket launcher
Wesker- Pistol, magnum, triple shotgun
Bonus- ???
Mal sehen, ob der DLC kostenpflichtig oder kostenfrei sein wird. Aber so wie das Spiel bisher aufgebaut ist, reicht es vom Umfang her.
Außer natürlich, man meint, dass man jedes Level 1 mal gespielt hat und man schon "durch" ist :smile5:
Online-CoOp
So siehts aus, wenn man es beherrscht .....
[video=youtube;xtkU13SI3bI]http://www.youtube.com/watch?v=xtkU13SI3bI[/video]
Ich finde das Spiel sieht irgendwie unglaublich langweilig aus.
Warum bis du dir des Umfangs so sicher? Ich fürchte wie gesagt eher das Gegenteil, dass es wenig bietet...
Aber ich geh stark davon aus, dass der DLC kostenfrei sein würde... davon geh ich bei jedem 3DS Game aus btw. <.<
Nichts besonderes. Kazu und ich sind auf der 360 besser gewesen. :yeah2: