Ja ich mich das Kostüm mit den Mini-Rock hahaha =P
@ Darth Sephiroth: Würd dir gerne helfen, ABER ... wo finde ich meinen Freundescode? XD
Wenn du im Homemenü des 3DS auf den Smiley oben in der Mitte des TS klickst, wird dir dein Code angezeigt (das ist die Freundesliste ^^)
Inzwischen habe ich meinen Reaper Hunk (SUPER GEIL
) aber für die EX Missionen hätte ich gerne fähige Partner ^^ die im Inet taugen oft nix... die letzten 3,4 EX Missionen, die ich gespielt hab, sind alle daran gescheitert, dass man Kollege gestorben ist (einmal ich
)
@Green
Dafür, dass du so wenig Kritik äußerst, gibst du aber ne ziemlich miese Wertung
Meine wäre eher bei 8/10.
Kritik nur wegen dem was du auch schon sagtest... eben fehlender DLC bzw. hätte bissle mehr Stages geben können, oder iwelche Extras - ist schade drum, aber naja. (und eben der Preis)
Das mit den Framerateneinbrüchen bei Gegnern in der Ferne ist da, jo, aber stört mich persönlich überhaupt nicht.
Was ich btw. dämlich finde ist, dass man, wenn man online mit dem Spiel ist nirgendwo sehen kann wie gut die Verbindung gerade ist und auch nicht ins Homemenü switchen kann.
Aber sonst: Grafisch mega geil, Gameplay geht sauber, flott und präzise von der Hand (hab ich absolut nicht erwartet! vor allem verbinde ich RE nicht mit gutem Gameplay
)