3DS Resident Evil: The Mercenaries 3D

Kann mir jemand bei 3-5 helfen?
Ich schaffs irgendwie nicht den zu besiegen x.x

^^

Kann mir jemand bei 3-5 helfen?
Ich schaffs irgendwie nicht den zu besiegen x.x

^^

Bin auch ne Weile dran gesessen. Kucken dass ihn so oft wie möglich durch die explodierenden Fässer (oder Granate) umwirfst und dann mit der Schrottflinte schnell 3-4 Ladungen ins Hinterteil verpassen. Und dann schnell weg und das Ganze von vorne beginnen. Wenn alles klappt, ist er nach einer "Runde" (also wenn du alle Fässer und Timepoints abgeklappert hast) erledigt...

Gibt es im Coop eigentlich Voice-Chat?
Konnte es noch mit keinem testen.

@lance: Es dürfte selbst dir klar sein das es ein sehr früher Build ist die Demo von Revelations

Vor allem da ich das bereits hier und da geschrieben habe und ich denke auch ma auf ne Aussage von lance hin ;) er möcht es wohl nicht lesen.

3-5 ist ja noch recht leicht xD wart ma bis du zu den EX Modi kommst xD bisher nur die ersten beiden geschafft und die auch nur mit Rank D oder C ^^

Aber echt die EX Missionen sind viel zu krass... bis auch der Kettensägen Kerl kommt, der den Amoklauf startet, viel zu heavy...

Hab bis jetzt so ziemlich alle Missionen auf min. S-Rank (ohne EX) und ich will endlich Jill RE 3 Outfit spielen...

Btw. auf was für Kerle seit ihr bis jetzt so gestoßen? Ich hab nen Skill gesehen auf den ein Raketenwerfer und ein Unendlich-Zeichen gesehen, ich glaube wir wissen alle was das bedeutet ;-)

Ansonsten fang ich mal an alle Missionen mit Jill zu spielen, ich will ihre Waffen auf Hunk haben

Ja,die Ex-Missions sind fast schon unheimlich.Ein stupider,dummer Mönch kassiert zwei Kugeln und zwei Nahkampfangriffe und steht trotzdem wieder auf.Ganz zu schweigen von Kettensägenman,der anscheinend nebenbei ein Auffanglager für Magnumkugeln ist.Eigentlich hätte der schon aussehen müssen wie ein Schweizer Käse und dann läuft der immer noch rum wo gibts denn sowas???Ach ja und die lästigen Berserker rennen auch noch durch die Gegend.Hab da gestern im Koop gerade mal die Ex1 auf B geschafft.

Den unendlich Raketenwerfer-Skill hat mein Bruder glaub ich schon.Wenn mich nicht alles täuscht ist das der Effekt von der 3.Stufe von dieser Fähigkeit mit der 7.Da bekommt man glaub ich einen Zeitbonus wenn man einen Gegner killt und auf der Uhr steht bei den Sekunden eine 7.

Das mit den 7 Sekunden + Zeitbonus bekommt auf Stufe drei "verbesserte Schussrate für alle Waffen", also nein das ist nix mit Raketenwerfer.

Noch mal: Es gibt für Jill ein drittes Kostüm? Oo

Das mit den 7 Sekunden + Zeitbonus bekommt auf Stufe drei "verbesserte Schussrate für alle Waffen", also nein das ist nix mit Raketenwerfer.

Noch mal: Es gibt für Jill ein drittes Kostüm? Oo
Jo,sorry ist eine eigene Fähigkeit und heißt unendliche Sieben.Keine Ahnung wie ich da auf die 7 Sekunden gekommen bin.

Warum sollte es für Jill ein drittes Kostüm geben wenn es für alle anderen nur zwei gibt?FeaRz meinte glaub ich Jills Outfit aus Resident Evil 3;-)

Jo,sorry ist eine eigene Fähigkeit und heißt unendliche Sieben.Keine Ahnung wie ich da auf die 7 Sekunden gekommen bin.

Warum sollte es für Jill ein drittes Kostüm geben wenn es für alle anderen nur zwei gibt?FeaRz meinte glaub ich Jills Outfit aus Resident Evil 3;-)

Ahso... das "Freizeit" Kostüm, wie es im Spiel heißt - war daher iritiert.

Um von Jill zu bekommen muss man 3-5 mit mindestens S Rank schaffen - da ich das direkt beim ersten Mal geschafft hatte (naja die Mission selbst mit einigen Anläufen ^^) hatte ich das natürlich schon längst.

Mir fehlt btw. nur noch in 5-4 ein mindestens A Rank, damit ich Hunks 2. Kostüm freispiele... wer Bock mir zu helfen? xD

Ja ich mich das Kostüm mit den Mini-Rock hahaha =P

@ Darth Sephiroth: Würd dir gerne helfen, ABER ... wo finde ich meinen Freundescode? XD

Spiel macht mir seltsamerweise echt viel Spaß, kann gar nicht mehr aufhören xD Passt, wie vermutet, echt gut auf nen HH. Hätten aber trotzdem mehr Content (oder wenigstens DLC) anbieten sollen...
Optisch ists echt sehr geil. Nur die Framerate ist manchmal nicht die Beste + ruckelige Bewegungen in der Ferne aber insgesamt siehts doch echt erstaunlich aus (in 3D). Hätten sie noch mehr Zeit für Feinschliff gehabt, wären diese Macken bestimmt auch nicht gewesen. Mach mir jetzt nicht mehr so viele Sorgen um die Power des 3DS', vor allem nach der Revelations Demo :)
Steuerung ist erstaunlich gut. Hab keinerlei Probleme, das Gameplay ist echt flüssig, schnell und dynamisch. Macht dadurch noch mehr Fun, da man nicht mehr unterbrochen wird (Waffenauswahl etc.).

Würde dem Spiel ne 6.2/10 geben (für mich persönlich 7.3/10)
Von der SPielzeit her hats sich für mich gelohnt, denn ich werds wohl noch öfter spielen. Kann aber alle anderen User verstehen, die das Game für Abzocke halten. Da hätte Capcom ruhig mehr anbieten können.

Ja ich mich das Kostüm mit den Mini-Rock hahaha =P

@ Darth Sephiroth: Würd dir gerne helfen, ABER ... wo finde ich meinen Freundescode? XD

xD

Wenn du im Homemenü des 3DS auf den Smiley oben in der Mitte des TS klickst, wird dir dein Code angezeigt (das ist die Freundesliste ^^)

Inzwischen habe ich meinen Reaper Hunk (SUPER GEIL xD) aber für die EX Missionen hätte ich gerne fähige Partner ^^ die im Inet taugen oft nix... die letzten 3,4 EX Missionen, die ich gespielt hab, sind alle daran gescheitert, dass man Kollege gestorben ist (einmal ich xD)

@Green

Dafür, dass du so wenig Kritik äußerst, gibst du aber ne ziemlich miese Wertung xD

Meine wäre eher bei 8/10.

Kritik nur wegen dem was du auch schon sagtest... eben fehlender DLC bzw. hätte bissle mehr Stages geben können, oder iwelche Extras - ist schade drum, aber naja. (und eben der Preis)

Das mit den Framerateneinbrüchen bei Gegnern in der Ferne ist da, jo, aber stört mich persönlich überhaupt nicht.

Was ich btw. dämlich finde ist, dass man, wenn man online mit dem Spiel ist nirgendwo sehen kann wie gut die Verbindung gerade ist und auch nicht ins Homemenü switchen kann.

Aber sonst: Grafisch mega geil, Gameplay geht sauber, flott und präzise von der Hand (hab ich absolut nicht erwartet! vor allem verbinde ich RE nicht mit gutem Gameplay xD)

Ok, die Kostüme hätten wir, gibt es auch eine Liste wie man welche Skills freischaltet? Oder für die geheimen Medaillen?

So, mein Spiel ist auch endlich mal da.

Was habt ihr eig alle mit den Speicher-Problemen Man kann doch einfach in den Optionen automatisches Speichern deaktivieren!? So kann jemand, der es sich ausleiht, einfach zocken und nie speichern. Oder versteh ich was falsch?

@ Pinaccle: Es geht darum, dass man den Spielstand nicht mehr löschen kann. Sprich, wenn du es weiterverkaufst, dann hat der Käufer bereits alles freigespielt.

Nur wenn der Vorbesitzer alles freigespielt hat. Generell schlimm ist das nicht für jeden aber eine Motivationsbremse ganz bestimmt! Muss dann eben jeder selbst für sich entscheiden!

Booah, die EX-Missionen sind ja übel... Spaß macht´s aber trotzdem! :D

Joa die EX-Missionen gehn noch, aber wenn der Kettensägen-Kerl kommt, sieht man mich nur noch durchs Level flüchten xD
Oder der Rote-Henker ist auch heftig, aber naja Jill´s Waffen auf Hunk und dann gehts ab ;-) Dann rush ich mit euch durch jede Map ;-)

Zurück
Top Bottom