3DS Resident Evil: The Mercenaries 3D

Wenn du Hilfe brauchst, einfach melden ;)
Hab die letzte Mission jetzt auch geschafft. Wenn man nicht mit nem Noob spielt, ist's eigentlich recht locker zu schaffen.

Ich meld' mich dann gerne :) Ich hoffe, ich bin nicht allzu nooby :kruemel:
Hab aber RE4 und RE5 durchspielen können, auch auf den höheren Stufen.

Ich hätte übrigens ned gedacht, dass das Spiel so flüssig von der Hand geht. Ich dreh mal ein paar Solo-Runden und wäre dann an diesem WE für einige schwierigere Missionen zu haben.

Via Tasten natürlich.

Naja man hat im Prinzip 4 Steuerungsoptionen.

Ich spiele auf Standart - Laufen = Analogstick, Aktionen mit Y, R für den Zielmodus (man bleibt stehen und Analogstick = zielen) dann Y fürs Schießen. Wenn du R drückst und zielst kannst du zusätzlich noch L drücken, damit du dich bewegen kannst, nutze ich persönlich aber selten bist gar nicht.

Auf jeden Fall sehr intuitiv, wie ich finde und sehr flüssig und angenehm.

Mag heute noch jemand spielen? :smile5: Ich bin kein Noob, aber bei solchen Spielen ist mir Unterstützung immer Recht :kruemel:
Wo kann man sich denn hier verabreden?

Die Steuerung selbst finde ich echt gelungen :) Man hat ja viele Möglichkeiten, sie anzupassen. Ich habe zum Beispiel die Sensitivität auf Maximum gestellt. Das erhöht die Zielgeschwindigkeit und alles geht recht flott von der Hand.

Und den Zielmodus habe ich auf TPS umgestellt... halt "klassisch" Resident Evil. Bei REvelations werde ich es in die Egosicht schalten, das macht das Ganze immersiver.

Sagt mal bitte, ob ihr überhaupt miteinander spielen konntet...

Habs gestern mehrfach mit nem anderen CW Member versucht, aber wir hatten stets diesen dummen Fehlercode beim Verbinden - ergo kam kein Spiel zustande :/

Können gern noch spielen, lass mal deinen FC rüberwachsen ;)

Ich dachte, wir wären schon Freunde :kruemel:

Hier bitte:

1504-5677-2923

Ich hab gerade eine recht niedrige Mission (Level 4-2) mit einem Unbekannten gespielt... Keine Lags, lief echt gut :) Aber schade, dass Nintendo noch keinen Voice-Chat oder so eingebaut hat. Man kann sich ja auch sehr gut absprechen... sollte man auch können, bei solchen Spielen, normalerweise :v:

Aber beim ersten Online-Verbindungsversuch bekomme ich immer den Fehlercode. Beim zweiten Mal ist er dann aber mit dem Internet verbunden.

Auf alle Fälle ein sehr geiles Spiel in sehr vielen Hinsichten. War die 40€ schon jetzt wert, imho.

Kann sein, weiß ich nicht xD Werd gleich rausfinden ob du in der Liste drin bist :ugly:

Kannst ja schonmal ein Spiel aufmachen :)

Edit: Warst noch nicht in meiner Liste.

OK, dann hab ich dich auch mal geadded... und mache mal das Spiel auf, ich hoffe, es geht :kruemel:
Wir können uns ja in der SB absprechen. :smile5:

War ne klasse Runde, danke, Flash :smile5:

Das Spiel bockt sich im CoOp ja sogar noch mehr :ol: Ich freue mich schon auf weitere Partien mit der CW-Crew :)

War ne klasse Runde, danke, Flash :smile5:

Das Spiel bockt sich im CoOp ja sogar noch mehr :ol: Ich freue mich schon auf weitere Partien mit der CW-Crew :)

Fand ich auch :smile5:

Klar machts im Coop noch mehr Spaß xD Bis zum nächsten Mal dann ;)

@DeathSephiroth:
Können es ja mal probieren. Weißt du denn ungefähr, wieso es sonst nie klappt?

Werd euch auch mal adden,wenn ich heute Nacht wieder zu Hause bin.Hat jemand Lust so gegen 0 Uhr (je nachdem wie lange das Spiel heute und mein Heimweg dauert) für eine Stunde?

Fand ich auch :smile5:

Klar machts im Coop noch mehr Spaß xD Bis zum nächsten Mal dann ;)

@DeathSephiroth:
Können es ja mal probieren. Weißt du denn ungefähr, wieso es sonst nie klappt?

"Sonst nie" ist ja falsch.
Global komme ich in etwa jedes 6.,7. Spiel rein und hosten global geht auch, hab schon einige MP Partien gehabt, aber halt mit einer bestimmten Person, mit der ich es oft versucht hab, gings nie.
Woran es genau liegt? Ka... in dem Fall mit der Freundesliste gab es immer nen Fehlercode (Google sagt, dass das aber ein allgemein häufig auftretendes Problem ist und bei Street Fighter soll das wohl auch vorkommen, also bin ich damit "immerhin" nicht allein..)

Ich adde ma einfach deinen Code. Kannst ja bescheid sagen, wann du mal Zeit hast, dann können wirs testen ^^

*edit*

Mighty, hab dich ma geaddet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom