Wii Resident Evil - The Darkside Chronicles

habs heute durchgespielt. jetzt werd ich NSMB gezielt weiterspielen (und nicht mehr 1-2 stages pro tag) und nebenher RE DSC hin und wieder weitergespielt um sachen freizuspielen. das arme Muramasa :blushed:.

Bei mir ist es umgekehrt.
Muss RE weiterspielen. xD

Das Game macht echt viel Fun.

Bei mir ist es umgekehrt.
Muss RE weiterspielen. xD

Das Game macht echt viel Fun.

jup, ist imo der bisher beste railshooter auf der wii. da ich mit den richtig arcadigen railshootern aus nichts anfangen kann (HotD1-3, Virtua Cop,...) ist daher für mich persönlich der bisher beste Railshooter wobei Dead Space und Overkill auch ziemlich nah da rankommen. :-)

GameOne zeigt gleich nach der Werbung ein Test zu dem Titel.
Nur für alle die es evtl interessieren.

Hab gerade GameOne gesehen. ^^
Die Szenen mit Sherry hab ich mir ganz genauso gedacht. xD
-----
Sherry wir wollen dein Vertrauen gewinnen und legen desshalb die ganze Bude in schutt und asche, auf der Suche nach Items.
Du musst keine angst haben *bang* *bang*.
-----
Das mit der Shaky Cam stimmt auch. etwas weniger wäre hier mehr gewesen.
Zumindest die Option das "Shaken" etwas zu reduzieren wäre genial gewesen.
Aber auch mit shakes macht es verdammt spass.

Was falsch in dem Bericht war.
Es sind 24 Kapitel und 5 Schwierigkeitsgrade.
2 Schwierigkeitsgrade werden erst frei gespielt, und nur wenn man diese 2 Grade hat, kann man alle Items und Boni finden.

Das Game ist eine ganz klare Kaufempfehlung.
Lange Spielzeit, viel frei zu spielen, Dauermotivation und super Grafik & Sound.

Edit:
Bin fast mit dem ersten Durchgang fertig. ^^

Die Grafik ist ja auch echt gut geworden.
Ja die haben da 21 Kapitel gesagt oder?

Bei der Szene mit dem kleinen Mädchen musste ich lachen xD.
Wenn jemand das kaufen würde den ich kenne würde ich damal mit zugucken aber selbst Spielen nene solche Games sind nichts für mich xD

Sherry wir wollen dein Vertrauen gewinnen und legen desshalb die ganze Bude in schutt und asche, auf der Suche nach Items.
Du musst keine angst haben *bang* *bang*.
Ich musste da echt lachen... :uglylol:

Also um rein jedes Level gesehn zu haben z.B auf easy, hab ich knapp 6 Stunden gebraucht, wenn man alles freischalten will braucht man aber locker 20 Stunden oder mehr^^

Bin auch mit dem ersten Durchgang fertig. ^^

Zum ersten Durchspielen auf leicht ungefähr 6-7 Stunden Spielzeit.
Auf normal würde ich ungefähr 10 Stunden schätzen (Die Gegner halten so viel aus und die Bossfights sind echt tricky xD).

Um die Items, Gegenstände, Auszeichnungen etc. zu bekommen und um alle Waffen hoch zu tunen benötigt man ungefähr 25h (vielleicht etwas darüber).

Außerdem haben sie gestern noch einen Fehler in dem Bericht gehabt.
Der Anteil von neuen Ereignissen (Story) ist nicht 1/4 sondern 1/3.
Das Game spielt eigentlich hauptsächlich um Krauser und Leon in Südamerika.
Leon erinnert sich an vergangene Ereignisse die während dem Südamerika Einsatz wieder hoch kommen.
Man erfährt auch warum Krauser zu Weskers Seite gewechselt ist.

Im übrigen:
Manuela ist eine der besten und coolsten Charaktere im Resi Universum.
Sie ist einfach nur genial :D

Edit:
Der botanische Garten war mal grafisch übelst fett. :D

Zuletzt bearbeitet:
kann man im co-op eigentlich alles freischalten? also abgesehen von irgendwelchen trophäen...? zockt das nämlich am liebsten zu zweit-

Hatte dank der Videotheke auch mal die Gelegenheit das Spiel einige Stunden an zu spielen. Ohne Zweifel, ist es eine schöne Steigerung zu UC
Mich hat nur gestört,
dass die Hauptgegner ( zumindest bei den Kapitel mit Leon und Claire ) immer und immer wieder gekommen sind. Da denkt man, puhhh geschaft, und Minuten später darfst dich dann wieder mit dem rum schlagen *g*

Vielleicht hole ich es mir ja noch vor Weihnachten. :lick:

Leider hatte ja irgendwie NSMB irgendwie gewonnen, obwohl ich sonst RE Mario vorziehe. :sad:

Ich wette dieses Spiel wird mir aber mehr gefallen als NSMB :lol2:

Hab heute die ersten 6 level gespielt. Nettest game für zwischendurch und besser als der Vorgänger. Nur die Wackelkamera nervt manchmal, da kann man ja nicht vernünftig zielen. xD

Zurück
Top Bottom