Wii Resident Evil - The Darkside Chronicles

Grade den Boss beim ersten Mal mit S Rank abgeschlossen.^^ [Edit: Oh Mann, hat nicht gezählt, weil ich vergessen hab, danach zu speichern, indem man das nächste Level anfängt.] Im Endvideo sagt Leon etwas zu Manuela, von wegen es sei ihre Pflicht weiterzuleben, um der Mädchen willen, die in ihr leben (so in etwa). Was meinte er damit? Etwa eine widerliche Bemerkung darüber, dass ihre Organe ständig ausgetauscht werden mussten um den Virus im Zaun zu halten? Sarkasmus würde aber nicht zu Leon passen...

Findet ihr eigentlich auch, dass Racoon City von allen Levels am besten aussah? Die anderen waren grafisch entweder vergleichsweise unspektakulär (Antarktis), hatten extremes Aliasing oder schlechte Bodentexturen (Südamerika). Kann gut sein, dass sie technisch gesehen alle gleich waren, aber bei Racoon City fand ich komischerweise sogar das Wasser besser. Ein eigenständiges Spiel über Racoon City im Stil von RE4/RE5 wäre der Hammer.:o (Merceranies Mode nicht vergessen).

Zuletzt bearbeitet:
So hatte er das aber wohl anscheinend doch gemeint! Das ganze Südamerika-Szenario war irgendwie naja. Herausragend war eigentlich nur RE2 und CV war OK. Wenn ich jetzt noch länger drüber nachdenk, dann gefällt mir UC in seiner Gesamtheit doch irgendwann wieder besser.
Ich glaub ich muss UC nochmal rauskramen und durchdaddeln. :neutral:

Moin!
Kurze Frage, gibt es den Thread zum Vorgänger nicht mehr ? Also Resident Evil: Umbrella Chronicles ? Hab nämlich ne Frage zu der Spezialmission....:sorry:

Ach Herrje wann ist das denn indiziert worden ? Hab ich irgendwie wohl verpasst... ^^
Wem kann ich denn dann die Frage stellen ? Und wie ? Vermutlich per PN weil darüber so nicht mehr gesprochen werden darf oder ?

Nenne das Spiel einfach 'Heimisches Böse - Die Regenschirm-Chroniken' und rede mit dem Namen darüber.
Und stell hier die Frage oder im Tipps-Thread... Ich denke, niemand wird dir den Kopf abreißen.

Nenne das Spiel einfach 'Heimisches Böse - Die Regenschirm-Chroniken' und rede mit dem Namen darüber.
Und stell hier die Frage oder im Tipps-Thread... Ich denke, niemand wird dir den Kopf abreißen.

Jo, Danke. Hat sich aber wohl sowieso erledigt. Ich wollte wissen, wie ich den Endgegner im Speziallevel besiegt bekomme. Da ich aber mittlerweile nachlesen konnte, dass es für das Beenden des Speziallevels gar keine Belohnung gibt, kann es mir eigentlich egal sein. Wollte nur wissen, ob der irgendeine besondere Trefferzone hat.

Mich kotzt Alexia an, also der Boss. Vorallem diese Tentakel die man kaum treffen kann.

Ich fand es recht schade im RE2-Kapitel dass man nur so kurze Zeit in der Polizeistation unterwegs ist. Allerdings hatte ich dort auch meine einzige Stelle wo ich mich erschreckt habe, und zwar auch an der Stelle wo ich mich auch im richtigen Spiel erschrocken hatte. Wo die Zombies versuchen durch die Fenster zu kommen. :happy:

häää? wie kann denn der Vorgänger indiziert sein? der kam doch niemals in Deutschland raus...

Naja hat ja anscheinend nix damit zu tun. Es werden ja z.B. auch die Österreichischen und UK-Versionen Indiziert (Fallout 3 z.B. glaube ich), obwohl diese normal nicht in Deutschland erscheinen. :neutral:

Wie schaffe ich diesen beknackten Endboss am Ende der Resi2 Episode?
Ada wirft mir den Raketenwerfer herunter und dann schaffe ich es nie ihn damit zu lynchen.:(:(

Wie schaffe ich diesen beknackten Endboss am Ende der Resi2 Episode?
Ada wirft mir den Raketenwerfer herunter und dann schaffe ich es nie ihn damit zu lynchen.:(:(
Wenn ich mich richtiog erinnere, musst du ihn zuerst "bearbeiten". Erst wenn es offensichtlich ist, dass du treffen kannst, darfst du schießen.

Habs jetzt auch durch, hab genau 7 Stunden und 10 Minuten, gebraucht.

War ganz nett, aber hätte da ehrlich gesagt schon etwas mehr erwartet.

So hatte er das aber wohl anscheinend doch gemeint! Das ganze Südamerika-Szenario war irgendwie naja. Herausragend war eigentlich nur RE2 und CV war OK. Wenn ich jetzt noch länger drüber nachdenk, dann gefällt mir UC in seiner Gesamtheit doch irgendwann wieder besser.
Ich glaub ich muss UC nochmal rauskramen und durchdaddeln. :neutral:

So gehts mir auch... die Levels mit Leon und Krauser find ich ziemlich öde und die Story interessiert mich davon auch kaum.
Aber RE2 und CV haben sie gut umgesetzt, hat viel Spaß gemacht alles nochmal durchzugehen, auf die Story zu achten, alte Gegner in besserer Grafik zu sehen (oder mal zu erkennen :-D) usw...

Für mich ist es bis jetzt ein gutes Wii Spiel, das im 2 Spieler Modus total Spaß macht :-)

Habs mir jetzt auch endlich mal zugelegt.
Allerdings erst zwei Kapitel gespielt, soweit recht spassig. :)
Nur das Aliasing, vor allem im Suedamerika-Kapitel hat teilweise heftig genervt.

Nachdem ich es eine Weile gespielt habe, muss ich sagen, dass es besser ist als ich erwartet hatte.

Nicht so gut wie Teil 1, macht mir aber bedeutend mehr Spaß als Dead Space auf dem Wii.

Worüber ich mich aber auslassen muss ist die Grafik.
Von den Videos und Screens war ich schon beeindruckt, wo ich das ganze jetzt aber live sehe...

Hat Capcom nicht gesagt, wegen dieser Grafik können sie sich einen Port von resi 5 jetzt besser vorstellen?
Sorry, aber das sieht weit schlechter aus als Resi 4 oder Red Steel.
Weit schlechter...

Keine Ahnung warum...mal wieder, aber die entwickler kriegen es einfach nur selten gebacken auch nur Spiele auf grafisch hohem Cube oder X-Box Niveau zu entwickeln.

Nachdem ich es eine Weile gespielt habe, muss ich sagen, dass es besser ist als ich erwartet hatte.

Nicht so gut wie Teil 1, macht mir aber bedeutend mehr Spaß als Dead Space auf dem Wii.

Worüber ich mich aber auslassen muss ist die Grafik.
Von den Videos und Screens war ich schon beeindruckt, wo ich das ganze jetzt aber live sehe...

Hat Capcom nicht gesagt, wegen dieser Grafik können sie sich einen Port von resi 5 jetzt besser vorstellen?
Sorry, aber das sieht weit schlechter aus als Resi 4 oder Red Steel.
Weit schlechter...

Keine Ahnung warum...mal wieder, aber die entwickler kriegen es einfach nur selten gebacken auch nur Spiele auf grafisch hohem Cube oder X-Box Niveau zu entwickeln.

???
Bist du sicher das du das richtige Spiel eingelegt hast?

Das ist deutlichst über Cube und Xbox Niveau.

Jede Wand hat Gloss Mapping oder Bump Mapping verpasst bekommen.
Du hast Soft Shader, Lighting Effects, Dither usw.
Das game ist grafisch ein Highlight.

???
Bist du sicher das du das richtige Spiel eingelegt hast?

Das ist deutlichst über Cube und Xbox Niveau.

Jede Wand hat Gloss Mapping oder Bump Mapping verpasst bekommen.
Du hast Soft Shader, Lighting Effects, Dither usw.
Das game ist grafisch ein Highlight.

Sorry, ich seh davon nix.

Alle wände und Hintergrundgegenstände sehen bei mir verwaschen und leicht verpixelt aus.

Da ist nichts "scharf" oder dergleichen.
Die Gegner sehen auch bei weitem nicht so detailiert aus wie in Resi 4, Texturen und Lichteffekte können sich nicht mit denen in Red Steel messen.

DC sieht eher so aus wie Red Steel in den schwächeren Abschnitten.
War wirklich leicht erschrocken, weil ich die Videos und Screens ja auch mehr als beeindruckend fand.

Zurück
Top Bottom