Elrohir84
L10: Hyperactive
- Seit
- 10 Mai 2006
Normalerweise sollte man auch nichts drücken müssen, einfach vor oder während dem Spiel die zweite Wiimote aktivieren?
was meinst du mit aktivieren?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Normalerweise sollte man auch nichts drücken müssen, einfach vor oder während dem Spiel die zweite Wiimote aktivieren?
So, hab gestern den Teil von Resident Evil 2 beendet. Kann es sein, dass das alles sehr abgehackt ist? Irgendwie kam es mir so vor, als hätten mitten im Spiel paar Ereignisse gefehlt. Plötzlich haben Leon und Claire das eine Monster "Trenchy" genannt - woher kannten sie seinen Namen? Ich muss zugeben, dass mein letzter Kontakt mit Resi2 schon etwas her ist, trotzdem kam mir da einiges unstimmig vor.
was meinst du mit aktivieren?
Sorry für Doppelpost hier und im Dead Space Thread (bin gehandycapt ).
"Blöde" Frage. Hab mir das rechte Handgelenk gebrochen und bin grad auf der Suche nach Spielen die man "einhändig" zocken kann. Bei House Of The Dead - Overkill, komme ich ja recht gut nur mit der Wii-Remote aus. Funktioniert das auch bei DS?
Das zu DS hab ich nach langem Suchen nun auch gefunden Wäre echt nice wenn das mit RE ohne Nunchuk hinhaut
Danke :-D Da bestelle ich mal direkt Resident Evil: The Darkside Chronicles Zapper Bundle...für ~22,- nen fairer Preis wie ich findeHab nun extra in der Beschreibung nachgelesen, du brauchst keinen Nunchuck, Wiimote alleine reicht
Danke :-D Da bestelle ich mal direkt Resident Evil: The Darkside Chronicles Zapper Bundle...für ~22,- € nen fairer Preis wie ich finde
so, hab's seit gestern auch.
Ich weiß net, was an dem Spiel dauernd zu bitchen gab. Es ist ein Qualitätsgame und obwohl es ein Lightgun-Shooter ist, macht es wirklich, wirklich viel Spaß. Grafisch ist es super, der Fanservice bombastisch, die getreue Abbildung der Stadt, das Gameplay fordernd und selbst das Waffensystem samt Secrets macht echt Laune.
Wer's nicht kauft, nur weil es ein "Lightgun"-Game ist, der ist einfach nur dämlich.
Ich hab mir die 42 seitige Diskussion zu dem Spiel jetzt nicht durchgelesen, aber das Spiel sollte durchaus in ein paar Punkten kritisiert werden. Gerade im Vergleich zu Umbrella Chronicles merkt man doch die deutlich wackeligere Kameraführung, die durchaus zur Atmosphäre beiträgt, ein gutes Abschneiden aber schnell zunichte macht. Weiterhin wird das Spiel versucht zu strecken, sodass man weite Teile hat in denen nichts passiert. Für ein Resident Evil durchaus in Ordnung, aber für einen Lightgun-Shooter mit UC im Nacken eher ein Minuspunkt. Zum Budgetpreis und zu zweit ist das Spiel jedoch jedem Resident Evil Fan zu empfehlen.
Ich hab mir die 42 seitige Diskussion zu dem Spiel jetzt nicht durchgelesen, aber das Spiel sollte durchaus in ein paar Punkten kritisiert werden. Gerade im Vergleich zu Umbrella Chronicles merkt man doch die deutlich wackeligere Kameraführung, die durchaus zur Atmosphäre beiträgt, ein gutes Abschneiden aber schnell zunichte macht. Weiterhin wird das Spiel versucht zu strecken, sodass man weite Teile hat in denen nichts passiert. Für ein Resident Evil durchaus in Ordnung, aber für einen Lightgun-Shooter mit UC im Nacken eher ein Minuspunkt. Zum Budgetpreis und zu zweit ist das Spiel jedoch jedem Resident Evil Fan zu empfehlen.