Falsch, die USK hatte definitv was gegen das Game, UC steht sogar auf dem Index^^
die usk indiziert grundsätzlich jedes spiel was nicht von ihr eingestuft wurde,is absolut normal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falsch, die USK hatte definitv was gegen das Game, UC steht sogar auf dem Index^^
Stimmt... :v:Was gibt es da noch zu überlegen ? :v:
Über Gecko OS lässt es sich auf Deutsch spielen. In Gecko OS die Region Optionen auf Deutsch ändern.
S-Ränke sind übrigens in DC leichter zu holen. Präzision, Zerstörte Objekte und gefundene Dokumente werden nicht mehr gezählt.
Das mit den Spielstunden kommt bei mir auch ungefähr hin. Aber das mit den S-Rängen - no way
Dabei will ich doch unbedingt all Waffen mit unendlich Munition :cry2:
tja bei den schwereren Levels - bzw. wo du wirklich krass viele Headshots und Gegner Treffer brauchst - spielst du am besten einfach im Co-Op mit nem Freund: dieser nimmt sich ein Maschinengewehr und hält die Gegner einfach nur zurück, so dass du dich in ruhe auf kritische treffer und zerstörte objekte konzentrieren kannst. Er darf dabei aber KEINE Gegner töten! Sonst könnte es Probleme mit den Gegner Treffern für dich geben...Das mit den Spielstunden kommt bei mir auch ungefähr hin. Aber das mit den S-Rängen - no way
Dabei will ich doch unbedingt all Waffen mit unendlich Munition :cry2:
Wenn du also überall S hast, und dein Freund C - wird eh nur das Ergebnis vom 1sten Spieler gewertet.
Hier nochmal ne Liste für die Ränge:
http://resident-evil-virus.de/residentevilumbrellachroniclesraenge.php
Und hier für die Objekte:
http://uk.faqs.ign.com/articles/849/849350p1.html
Ca. 5 Stunden soll man also für das Spiel brauchen? Da frage ich mich aber, wieso ich in mindestens zwei Reviews etwas von 12 Stunden gelesen habe :confused:
Zu geil. Den realen oder virtuellen?Gut, ich war auch recht müde, und mein coopspieler hat mich immer geweckt...
Kannst du das genauer erklären? Im ersten Teil hat doch einer per Nunchuck-Stick die Perspektive leicht beeinflussen können. Und beide konnten nachladen. Wie sind die beiden Dinge denn im neuen Teil?Und auch das "aus der einen perspektive spielen, der ander kann nix tun, nichtmal nachladen" halte ich mitlerweile mehr für störend als gut...