Wii Resident Evil - The Darkside Chronicles

Ein Typ bei NeoGAF hat inzwischen zwei Hinweise abgelassen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, mich an seinen Username erinnern zu können, und dass es sich tatsächlich um einen Insider handelt:

- Leon kommt in dem Spiel vor.
- Das Spiel ist schon wesentlich länger in Entwicklung, als die meisten Leute denken würden, und hat voraussichtlich noch 12 - 18 Monate Entwicklungszeit vor sich.

Vlt Leon's Story bei den Ereignissen von Resi 5 also was er nach Teil 4 und degeneration gemahct hat *träum*

Und rechne eh erst 2010 mit Resi Wii.

Ein Resident Evil mit Leon würde ich gut finden. Leon > Chris.

Ein Typ bei NeoGAF hat inzwischen zwei Hinweise abgelassen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, mich an seinen Username erinnern zu können, und dass es sich tatsächlich um einen Insider handelt:

- Leon kommt in dem Spiel vor.
- Das Spiel ist schon wesentlich länger in Entwicklung, als die meisten Leute denken würden, und hat voraussichtlich noch 12 - 18 Monate Entwicklungszeit vor sich.
muss... dem Hype... widerstehen... argh... :ugly:

Das klingt jetzt erstmal zu gut um wahr zu sein. Ehrlich gesagt glaub ich auch nicht dran :-(

Chris 2.0 > Barry 1.0 > Leon 2.0
Rebecca 1.0 > Claire 2.0 > Jill 1.0
Wesker 1.0 > Wesker 2.0 > Wesker 3.0 (aka RE5ker)

Logisches Fazit: Wo ist Rebecca??

Leon ist ganz klar der beste von den guten aber am allerbesten ist ja wohl Wesker :-D

Wenn das wirklich stimmt, freu ich mich richtig drauf ein weiteres Wii Game was definitiv gekauft ist^^

Hoffentlich dann der Star in RE6, welches dann 2010 spielt und sie als 30-jähriges Powergirl unterwegs ist, aber natürlich nichts übernatürliches :-P

:goodwork: Rebecca, meine kleine heimliche Liebe, komm zurück und umarme mich mit deiner kugelsicheren Weste. :(

:goodwork: Rebecca, meine kleine heimliche Liebe, komm zurück und umarme mich mit deiner kugelsicheren Weste. :(

The_Nightmare_by_GrandmaTsunade.jpg

:cry:

Rebecca und Claire 4tw. Leon und Chris sind doch alles nur Pussys :D Steve,Billy und Wesker 4tw. :o

Zurück
Top Bottom