Wii Resident Evil - The Darkside Chronicles

Für nen Railshooter wäre das aber ne echt lange Entwicklungszeit.

Denke ich auch.

Wenn es ein Railshooter wäre, dann ja zu 99,9% UC2.

Und dafür würde die Engine ja schon stehen und die Entwicklungszeit dann bestimmt nicht so lange sein.

Mit einem Remake vom 2. Teil rechne ich nicht, eher mit einer Art Sidestory.

wenns wirklich was mit leon wird, freu ich mich tierisch. man könnte ja auch die zeit zwischen 2 und 4 noch erzählen. anscheinend kennt leon ja krauser, ich wüsste aber aus den spielen nicht woher...

Wäre ja perfekt für eine Side-Story, aber ob in der dann auch was mit Biowaffen vorkommt? Machte für mich nicht so den Anschein als ob die beiden schonmal aufeinander gestoßen sind, in einem Kampf der um irgendwelche Zombies ging... auch wenn es dazu keinerlei Anhaltspunkte gibt!

Wäre ja perfekt für eine Side-Story, aber ob in der dann auch was mit Biowaffen vorkommt? Machte für mich nicht so den Anschein als ob die beiden schonmal aufeinander gestoßen sind, in einem Kampf der um irgendwelche Zombies ging... auch wenn es dazu keinerlei Anhaltspunkte gibt!

wann denn bitte?in re2 ist leon noch n noob frisch von der polizeiakademie,und alles danach dreht sich nur um zombies und mutanten,der wird ja wohl kaum nach re2 in irgendner special forces einheit im irak gedient und ihn da getroffen haben,wird schon irgendwas mit monstern gewesen sein

glaub net das es mit leon sein wird,der hatte erst n eigenes spiel und n film,chris und claire genauso...wird wohl irgendwas lames mit billy,barry oder rebecca sein

könnt den thread eh bald in umbrella chronicles 2 umbennen ^^

wann denn bitte?in re2 ist leon noch n noob frisch von der polizeiakademie,und alles danach dreht sich nur um zombies und mutanten,der wird ja wohl kaum nach re2 in irgendner special forces einheit im irak gedient und ihn da getroffen haben,wird schon irgendwas mit monstern gewesen sein

glaub net das es mit leon sein wird,der hatte erst n eigenes spiel und n film,chris und claire genauso...wird wohl irgendwas lames mit billy,barry oder rebecca sein

könnt den thread eh bald in umbrella chronicles 2 umbennen ^^

UC(2) > RE5

Das sag ich als Hardcore-Fan, weil's einfach "näher am Originalmaterial" ist. :)
Und hate hier nicht Rebecca, sie war das süßeste Mädel in der RE-Franchise B/

UC(2) > RE5

Das sag ich als Hardcore-Fan, weil's einfach "näher am Originalmaterial" ist. :)
Und hate hier nicht Rebecca, sie war das süßeste Mädel in der RE-Franchise B/

Barry ist auch unhatebar, finde ich.
Ist schon ein sehr feiner Charakter... Besonders nach Buchkonsum.

Total. SD hat schon gewusst, warum Rebecca so sehr gepusht gehört in der Serie. Idealer jugendlicher Chara. Aber den Briten an ihrer Seite würde ich am liebsten von ner Brücke schmeißen.

BarryBurton.jpg

Was hat Capcom sich gedacht, als man aus Leon nen Elite Chara und aus Wesker nen Neo gemacht hat? Classic RE Charas > Improved RE Charas

Diese und weitere Fragen werden weitere Spiele oder Bücher klären müssen :ugly:

Wundert mich sowieso... Elitesoldat im Auftrag der US-Regierung.
Nachdem er ein Frischling an der Racooner Polizei war.

Mal sehen, in welche Richtung Capcom die Serie weiter stößt... Ein bisschen übertreiben kann man es ja, finde ich.
Allerdings ist Ultra-Wesker etwas härter als... Horden von Zombies oder sogar Zombies, die Waffen bedienen können :ugly:

Insofern würde ich mich auch auf ein UC2 freuen, wenn es Lücken füllt!

CV 2 wäre allerdings sicher auch ned verkehrt.

die bücher von perry sind nichtmal kanon,kannst sie dir zwar dazudenken,aber zum offiziellen universum gehören sie trotzdem net,da kannst auch irgendwelche fanfics ausm netz lesen,die haben ne genauso große bedeutung

UC(2) > RE5

Das sag ich als Hardcore-Fan, weil's einfach "näher am Originalmaterial" ist.

und ich sage als hardcore fan,scheiss auf uc..hab teil 1 bis heute net gezockt XD

nähr am orginalmaterial?in re5 sind chris,jill und wesker,nähr am orginal geht ja wohl kaum...re4 war dagegen nen spin off,re5 bringt die story endlich mal weiter

und ich sage als hardcore fan,scheiss auf uc..hab teil 1 bis heute net gezockt XD

nerd-rage.gif

nähr am orginalmaterial?in re5 sind chris,jill und wesker,nähr am orginal geht ja wohl kaum...re4 war dagegen nen spin off,re5 bringt die story endlich mal weiter

RE5 ist ne Mischung aus
Matrix-Wesker mit MGS4-Wesker Story.

Das hat nix mehr mit RE zu tun. Story und Charas hin und her, das hätte es früher net gegeben. Dagegen wirken RE4 und 4.5 wie wahre Goldengel.

UC(2) > RE5/quote]

Sehe ich genauso.

Ich als alter Resi Fan,finde sowieso das der 5 Teil sich Nichtmal Resident Evil nennen darf.
UC ist mehr Resident Evil, als der 5 Teil es jemals sein wird.

Und dazu ist der Coop Modus bei UC weitaus besser als der bei Resi5 xD

Zuletzt bearbeitet:
Das hat nix mehr mit RE zu tun. Story und Charas hin und her, das hätte es früher net gegeben. Dagegen wirken RE4 und 4.5 wie wahre Goldengel.

ja gut... aber das hat schon mit RE CV angefangen und nicht erst mit RE4. Selbst in RE0 war der Endgegner schon nicht mehr im Stile der Trilogie. Allein deshalb bleiben meine Lieblings REs immer Teil 1-3.

matrix wesker gibts doch schon seit code veronica...das war vor fast 10 jahren...wieso hat sich da niemand drüber aufgeregt?ist das spiel dann also auch kein resident evil mehr?

Diese und weitere Fragen werden weitere Spiele oder Bücher klären müssen :ugly:

Wundert mich sowieso... Elitesoldat im Auftrag der US-Regierung.
Nachdem er ein Frischling an der Racooner Polizei war.

Mal sehen, in welche Richtung Capcom die Serie weiter stößt... Ein bisschen übertreiben kann man es ja, finde ich.
Allerdings ist Ultra-Wesker etwas härter als... Horden von Zombies oder sogar Zombies, die Waffen bedienen können :ugly:

Insofern würde ich mich auch auf ein UC2 freuen, wenn es Lücken füllt!

CV 2 wäre allerdings sicher auch ned verkehrt.

ah sry :P hab dein Beitrag überlesen, da war plötzlich McBain und man hat zur Tat schreiten müssen.

Ja eh, Leon S. Kennedy, Mister Universal Leonardo DiCaprio. ^_^

UC2 wird glaub ich eh kommen.... oder ein RE2 Remake, welches halt einiges retconned. Lieber wäre mir aber, dass RE6 mehr RE-like wird, egal auf welcher Konsole es erscheint. Die Story rundum Wesker in RE5 war Bullshit, ich kanns echt net oft genug sagen. Wer immer mich dafür haten wird, tut es, aber das war so ein falscher Handlungsstrang in diesem Spiel, der hätte ruhig draußen bleiben können mit

seiner Herkunft und wie Spencer ihn "erschaffen" hat. OMG MGS1 COPYCAT

matrix wesker gibts doch schon seit code veronica...das war vor fast 10 jahren...wieso hat sich da niemand drüber aufgeregt?ist das spiel dann also auch kein resident evil mehr?

ach, die Leute suchen duch nur ein Grund RE5 schlecht zu reden und ein scheinbares CV2 zu hypen :rolleyes:

ja gut... aber das hat schon mit RE CV angefangen und nicht erst mit RE4. Selbst in RE0 war der Endgegner schon nicht mehr im Stile der Trilogie. Allein deshalb bleiben meine Lieblings REs immer Teil 1-3.

Da gings ja irgendwie noch... aber in RE5 war das schon zu übertrieben. Schande, dass sie den edlen Wesker zu nen Neo-Klon gemacht haben. Selbst für ... gilt das bis zu ner bestimmten Zeit.

Damals war's net zu sehr übertrieben. :) s.o.

UC(2) > RE5/quote]

Sehe ich genauso.

Ich als alter Resi Fan,finde sowieso das der 5 Teil sich Nichtmal Resident Evil nennen darf.
UC ist mehr Resident Evil, als der 5 Teil es jemals sein wird.

Und dazu ist der Coop Modus bei UC weitaus besser als der bei Resi5 xD

Richtig so ^_^ volle pwnage. Der Co-Op in RE5 ist verdammt geil und lässt das Spiel weit aus länger leben... aber man hätte es eher mit nen Stage Crawler machen sollen im alten RE-Stil mit Random Schockeffekten. Ich mein, wir lieben alle RE wegen den Zombies und den Schockmomenten... aber net wegen der ununterbrochenen Action.

damals wars genauso übertrieben - allein dieser trashige Kampf von Wesker mit Alexia in dieser Mansion kopie... hinzu kommen pseudo-coole Sprüche von einem jungen Leonardo-Di-Capri-Klon und ein Typ mit multipler persönlichkeit der auf seine Schwester abfährt. Wen dich die story in RE5 tatsächlich so stört, dann gibts wirklich nichts, was man in CV gut reden kann. Zudem gab es genauso viele Endgegner wie in den neueren Teilen und das Spiel war auch mehr oder weniger in "Levels" eingeteielt - ganz im gegenteil der ursprünglichen Trilogie.

Das einzig gute war, dass es ein klassisches RE war und kein Shooter - wobei ich selbst hierbei RE1-3 jederzeit CV vorziehen würde.

Ich kenne die RE5-Story nicht... Allerdings ist diese Andeutung doch mehr als nur verquer :oops:

Das hat echt nichts mehr mit Resident Evil zu tun.

Der Aufstieg Weskers war echt episch... Und auch seine weiteren Pläne.
Aber seine Herkunft darf doch ned...

Ich sehe schwarz für RE6 :(

damals wars genauso übertrieben - allein dieser trashige Kampf von Wesker mit Alexia in dieser Mansion kopie... hinzu kommen pseudo-coole Sprüche von einem jungen Leonardo-Di-Capri-Klon und ein Typ mit multipler persönlichkeit der auf seine Schwester abfährt. Wen dich die story in RE5 tatsächlich so stört, dann gibts wirklich nichts, was man in CV gut reden kann.

Das einzig gute war, dass es ein klassisches RE war und kein Shooter - wobei ich selbst hierbei RE1-3 jederzeit CV vorziehen würde.

Ich stimm dir da zu, aber es war alles mehr B-Movie-like. Mit Weskers Rückkehr konnte man ja ahnen, dass er net mehr menschlich ist, weshalb es ja gepasst hat. Selbst in UC wirkt er natürlicher (!) als in RE5. Das heißt mal was... und ich hab das ganze Spiel gesehen (bzw. alle seine Szenen). Es ist imo nur ein most epic mindfuck, weil jede Superlative sich überschlägt... aber net so extrem wie in MGS1 Remake bei den Cutscenes, aber teilweise sehr nahe dran. Das ist einfach ZU viel.

Einigen wir uns einfach, dass CV und RE4 die geschwächte Version des absoluten Wahnsinns sind, ok? :) Du wirst es glaub ich eh selbst spielen.

Zurück
Top Bottom