LaurelHardy
Gesperrt
- Seit
- 9 Jan 2009
Ich sehe schwarz für RE6
Ego-Shooter Confirmd
Man muss sich eben denn Westen anpassen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe schwarz für RE6
Ich kenne die RE5-Story nicht... Allerdings ist diese Andeutung doch mehr als nur verquer
Das hat echt nichts mehr mit Resident Evil zu tun.
Der Aufstieg Weskers war echt episch... Und auch seine weiteren Pläne.
Aber seine Herkunft darf doch ned...
Ich sehe schwarz für RE6
du hast nur paar cutscenes gesehen,netmal selber gespielt,und wagst es dir ein urteil über re5 zu fällen und es gar unter uc zu stellen?
Lass dich net so sehr beeinflussen, was ich schreib. Wenn man es spielt, ist es ne andere Sache. Wenn man es aber mit den anderen klassischen Spielen vergleicht, ist es aber was anderes.
Ich darf leider net offen über Wesker schreiben, warum der so krass ist in RE5. Für die einen ist es logisch, dass er so nun ist, für die anderen ist das ein großes storytechnisches Failure, was "geklaut" wurde.
damals wars genauso übertrieben - allein dieser trashige Kampf von Wesker mit Alexia in dieser Mansion kopie... hinzu kommen pseudo-coole Sprüche von einem jungen Leonardo-Di-Capri-Klon und ein Typ mit multipler persönlichkeit der auf seine Schwester abfährt. Wen dich die story in RE5 tatsächlich so stört, dann gibts wirklich nichts, was man in CV gut reden kann. Zudem gab es genauso viele Endgegner wie in den neueren Teilen und das Spiel war auch mehr oder weniger in "Levels" eingeteielt - ganz im gegenteil der ursprünglichen Trilogie.
Das einzig gute war, dass es ein klassisches RE war und kein Shooter - wobei ich selbst hierbei RE1-3 jederzeit CV vorziehen würde.
Ich stimm dir da zu, aber es war alles mehr B-Movie-like. Mit Weskers Rückkehr konnte man ja ahnen, dass er net mehr menschlich ist, weshalb es ja gepasst hat. Selbst in UC wirkt er natürlicher (!) als in RE5. Das heißt mal was... und ich hab das ganze Spiel gesehen (bzw. alle seine Szenen). Es ist imo nur ein most epic mindfuck, weil jede Superlative sich überschlägt... aber net so extrem wie in MGS1 Remake bei den Cutscenes, aber teilweise sehr nahe dran. Das ist einfach ZU viel.
Einigen wir uns einfach, dass CV und RE4 die geschwächte Version des absoluten Wahnsinns sind, ok? Du wirst es glaub ich eh selbst spielen.
RE3 war mind. genauso Level-like wie CV. Eigentlich durchquert man nur in 1 und 2 wirklich oft gleiche Abschnitte bzw. durchkämmt ein Gebiet/Gebäude.
du hast nur paar cutscenes gesehen,netmal selber gespielt,und wagst es dir ein urteil über re5 zu fällen und es gar unter uc zu stellen?
und ich sage als hardcore fan,scheiss auf uc..hab teil 1 bis heute net gezockt XD
RE5 werde ich so und so erst als Budget-Spiel genießen. Und das auch nur, weil der CoOp-Modus witzig sein kann, besonders auf den hohen Stufen!
Nur hab ich mir Wesker halt anders gedacht als so, wie du es andeutest.
Allerdings geb ich dem Spiel mal seine Chance... Obwohl mir Muskelchris im Tanktop jetzt nicht so... gefällt?
Hat nur noch wenig mit dem STARS-Mitglied Chris Redfield zu tun, imho.
MoX: Wegen Chris-Spiler in CV
Chris war vor STARS Pilot, der wegen Stress rausgehaut wurde und Barry ihn empfohlen hat
goddamn, Doppelpost. sry.
Kann mir echt kaum vorstellen, dass der CoOp *so* krassgenial ist ;-)
Nana,das hält sich wohl einer nicht an seine eignen Regeln
Das Spiel ist dazu ausgelegt, dass man es online zockt... klingt nun scheiße, aber es ist wirklich so. Viele Gameplay-Elemente funktionieren nur im Teamwork. Und da kann die normale KI der CPU-Dame regelrecht dummes machen und Nerven kosten.
ja, stimmt :-/ fällt mir auch grad ein - aber so einfach, wies dort gezeigt wurde geht nun auch nicht. Hatte schon was Hollywood'isches
ich hab keins der beiden gezockt,aber wenn mir jemand sagt ein 70er spiel (uc) ist besser als ein 90er spiel (re5),und die aussage nur darauf aufbaut weil er nem noob beim internet stream zugeschaut hat und wesker nicht mehr mag,dann ist das fanboy bullshit
resi uc haben millionen von re fans nicht für nötig empfunden zu spielen,da bin ich also nicht der einzige
Superchris kam eigentlich noch ziemlich überzeugend rüber
Superclaire dagegen lässt umzingelt von Wachen mal eben eine Waffe in Zeitlupe fallen, fängt sie gekonnt auf und trifft sicher explosive Fässer hinter den Wachen
ich hab keins der beiden gezockt,aber wenn mir jemand sagt ein 70er spiel (uc) ist besser als ein 90er spiel (re5),und die aussage nur darauf aufbaut weil er nem noob beim internet stream zugeschaut hat und wesker nicht mehr mag,dann ist das fanboy bullshit
resi uc haben millionen von re fans nicht für nötig empfunden zu spielen,da bin ich also nicht der einzige
empfindest du RE5ker (nicer name ) tatsächlich schlimmer als Steve Burnside?