ich werde es mir kaufen - hoffe, dass es mich glücklich machen wird und ich erwarte mit sicherheit nicht, dass es dir gefallen wird. Aber aussagen darüber, dass RE5 tatsächlich die Community gespalten hat, halt ich für übertrieben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich werde es mir kaufen - hoffe, dass es mich glücklich machen wird und ich erwarte mit sicherheit nicht, dass es dir gefallen wird. Aber aussagen darüber, dass RE5 tatsächlich die Community gespalten hat, halt ich für übertrieben.
Doch. Co-op hats einfach gerissen, kein Resident Evil mehr. Einfach sich durchballern, vor allem eben im Co-op.
RE5 ist auch kein RE im eigentlichen mehr.
Ich hoffe irgendwie, dass die Resi4 Beta mit einigen Twists und Wendungen erscheint.
Wäre eine Sidestory und wie CV. Leon würde auch vorkommen und man hätte ein altes Resi Feeling.
ach bitte, als würdest du jemals in die nähe von RE5 gekommen sein.
Also ich fand Resi 4 gut. Es hat der Serie neues Leben eingehaucht und ehrlich gesagt fand ich es auch gruselig an einigen Stellen (Schloss und Umfeld, Das Labor auf der Insel usw.) Aber ich glaube es war die falsche Entscheidung den 5. Teil in Afrika spielen zu lassen. Und das auch noch Tagsüber....
Aber wie schon einige sagten, würde ich mich über ein Resi im 3.5 Style extrem freuen. Ich liebe Japan-Horror sehr. Übrigens hat Konami Silent Hill 5 auch versaut mit ihren westlichen Einflüssen. Ich versteh das nicht. Wieso haben die versucht mehr Action ins Spiel zu bringen. Silent Hill war schon immer Subtiler Psycho-Horror. Wann kommt endlich Fatal Frame 4 hier raus, verdammt?
Naja erst mal Resident Evil (UC)-Next abwarten
Doch. Coop hats einfach gerissen, kein Resident Evil mehr. Einfach sich durchballern, vor allem eben im Coop.
Ja,ich habe die Demo gespielt,und es Spielt sich für mich wie ein Gears of War Klon.
Ob es dir nun gefällt oder nicht.
das is doch im grunde der selbe coop modus wie bei zero und 4,nur dass jetzt nen menschlicher spieler mitmachen kann,coop ist coop,und darum ists kein resi mehr?zero und 4 dann aber auch net
dann hast dus falsch gespielt,das hat überhaupt nix mit gears gemeinsam,es ist 1:1 wie resi 4,resi 4 also auch ein gears clone?nein halt,gears ist dann ein resi 4+5 clone!
das is doch im grunde der selbe coop modus wie bei zero und 4,nur dass jetzt nen menschlicher spieler mitmachen kann,coop ist coop,und darum ists kein resi mehr?zero und 4 dann aber auch net
dann hast dus falsch gespielt,das hat überhaupt nix mit gears gemeinsam,es ist 1:1 wie resi 4,resi 4 also auch ein gears clone?nein halt,gears ist dann ein resi 4+5 clone!
oderIn der Nähe der Lebensenergie soll sich auch der so genannte "Hitze-Meter" finden, der Halluzinationen ähnlich wie bei Eternal Darkness heraufbeschwört, solange man nicht mit Wasser in Kontakt kommt.
diese kamen anfangs der Entwicklung vom Spiel auf. Damit wollte Capcom die allgemeine Stimmung zu den verschiedenen SPs aufgreifen, ob sie etwas taugen. Letztendlich, und das -passend- relativ spät, hat sich eben Capcom für den Coop entschieden, weil das unteranderem zu dem aktuellen 'Zeitgeist' der Spiele auf Konsolen passt. Viele werden sich das Spiel unteranderem auch wegen dem Coop holen, und das nicht zu wenige.Es werden vier bekannte Charaktere aus den älteren Teilen ihr Wiedersehen feiern und in Zweier-Gruppen auf Monsterjagd gehen, bei dem das bekannte Zapping-System aus Resident Evil Zero zum Einsatz kommen soll, um von Charakter zu Charakter zu schalten.
@RE5
Irgendwie habe ich das von Anfang an gewusst, dass das ganze nichts werden kann. Das hat von Anfang an so gewöhnlich und nicht RE-mäßig ausgesehen.
Ich meine
-Die heiße Sonne Afrikas
-ein Protagonist, der seit Umbrella Chr. anscheinend haufenweise Steroide zu sich nimmt.
-Immer zu zweit sein mit einer Person, die einen schützt und auf sich selbst auch aufpasst
-Waffen und Monition ohne ende
-nervendes "OK Partner !!!" "Thanks Partner!!!". Wenn sie es wenigstens flüstern würde.
-Ständiges Fluchen der Protagonisten.
Ein kommender Wii-Teil kann nur RE-hafter sein, wie RE5
wenn irgendwann mal nen megadowngrade von re5 für wii kommt wirds natürlich genial sein,die steuerung wirds rausreissen...ne?
naja aber ist das alles,was du angebracht hast, dann eine rechtfertigung für das,was capcom mit resi5 angestellt hat?
ist es das wert gewesen?ein old-like resident evil würde sich denkbar gleichgut verkaufen wie resi5.wenn nicht sogar besser