Wii Resident Evil - The Darkside Chronicles

hört auf re5 zu haten ihr noobs :evil:

das spiel owned so ziemlich jedes spiel was die third partys seit dem release für die wii rausgebracht haben....

es ist nicht mehr so gruselig wie die alten resis aber resi4 war das auch schon nicht mehr....wer resi4 mochte darf/kann resi5 nicht haten. das spiel ist sozusagen resi4 mit neuem setting und auf steroide ;-) außerdem siehts atemberaubend gut aus :-P

so und nun was zum thema^^ das resident evil wii welches bald angekündigt werden soll wird wohl wieder ne enttäuschung für wii spieler werden. habs irgendwie im gefühl :(

Das Spiel hat einen Titel: Biohazard ~Dark Side Chronicles~

Es wird übrigens in der neuen Famitsu vorgestellt.^^

@McBain

Du redest dir echt was schön,oder?
Mag sein das sich Resi4 und Resi 5 in denn meisten Sachen ähneln.
Aber im Gegensatz zu Resi 5,hatte Resi 4 viel mehr Rätsel und Horror zu bieten.

resi 4 hatte überhaupt keinen horror...ach doch,auf der insel wo der brennende typ aus dem ofen kommt,das war die EINZIGSTE horror szene im ganzen spiel...und rätsel?in re4?lol

Und dazu kommt noch das bei Resident Evil 5,90% daraus besteht,Horden von Gegnern zu erledigen (Deshalb auch der Gears of War vergleich)

bei resi 4 hat man in einem durchgang ca 1000 gegner gekillt plus nochmal 300 bei separate ways...ich hab resi 5 noch nicht gespielt aber wenn ich da am ende in der statistik weniger kills hab ist deine behauptung wiederlegt

edit:

@ darji

lol chronicles?klingt schon mal nur wie aufgewärmt

sagte doch ihr könnt den thread bald in umbrella chronicles 2 umbennen :P

Zuletzt bearbeitet:
was anderes als ein Spin off oder vielleicht noch remake hätte man eh nicht erwarten dürfen^^

nach dem namen zu urteilen ists also re:uc 2....

ich quote mich mal selbst^^

über ein resident evil umbrella chronicles 2 würde ich mich übrigens sehr freuen :-D

also ne gute nachricht für mich....die meisten werden sich wohl wieder ärgern das schon wieder ein rail shooter für die wii kommt :lol:

Hui, überraschend!

Ach Darji, Newsflash: UC ist genauso "Mainline" wie CV. Outbreak ist ein Spinoff.

ich fänds köstlich,da wird im vorfeld gehyped mit code veronica 2 oder RE2make und dann wirds doch nur n lahmer railshooter

am göttlichsten fänd ichs aber wenn sie jetzt eins der beiden games für ps360 ankündigen würden XD

glaube capcom wollte es einem als mainline titel verkaufen,aber alle fans wussten natürlich trotzdem das es nur gun survivor 5 war ^^

resi 4 hatte überhaupt keinen horror...ach doch,auf der insel wo der brennende typ aus dem ofen kommt,das war die EINZIGSTE horror szene im ganzen spiel...und rätsel?in re4?lol

bei resi 4 hat man in einem durchgang ca 1000 gegner gekillt plus nochmal 300 bei separate ways...ich hab resi 5 noch nicht gespielt aber wenn ich da am ende in der statistik weniger kills hab ist deine behauptung wiederlegt

1.Wie schon gesagt,der 4 Teil hat mehr Horror zu bieten als der 5 Teil.
Und da reicht schon dieser eine Moment.

2.1000?Lol,hast du denn 4 Teil überhaupt gespielt?
Alleine in der Demo zum 5 Teil,kam man schon gut auf 100-200 Kills.

Aber sei es drum,wenn du mit diesen Spiel Spaß hast,bitte! Ist dein gutes recht.
Aber hör auf hier das Spiel über alles andere zu stellen.
Denn das ist es ganz bestimmt nicht.
Im gegenteil sogar,das Spiel ist zurzeit sogar der schlechteste Teil der Serie.
http://www.gamerankings.com/browse.html?search=Resident+Evil&numrev=3&site=

@UC2

Hoffe das es für die Wii kommen wird.
Denn sowas ist mir allemal lieber,als Resi5.

Sicher ist es nur Gun Survivor 5 aber mit sehr starken bezug zur Story und wenn dus nur wegen der Spielmechanik ausgrenzt dürfte man ja 4 und 5 auch nicht zur Main zählen.

Ausserdem lies sich gerade durch Ashley noch mehr Angstgefühle aufbauen als mit Sheva da die sich nicht selbst verteidigen konnte und man sie beschützen musste. Sheva passt auf sich selbst auf und rennt ja immmer dazwischen wenns kritisch wird.

Aber trotzdem RE5 wird gezoggt allein weil ich Wissen will wies weitergeht aber erst wenn ichs billig bekomm und auf Horror muss ich wahrscheinlich dann aufs Wii RE oder UC2 warten und das kommt sowiso noch man will ja noch Wissen wo Chris seine Steroide herbekommt.

PS: RE4 spielt nur kurz am Anfang Tagsüber und wenn du in RE4 mehr Gegner killst als in RE5 kanns auch damit zusammenhängen das es viel kürzer ist also kannst die Behauptung nicht wiederlegen

Aber sei es drum,wenn du mit diesen Spiel Spaß hast,bitte! Ist dein gutes recht.
Aber hör auf hier das Spiel über alles andere zu stellen.

ich stell es doch garnet über alles andere,nur über umbrella chronicles ^^

Im gegenteil sogar,das Spiel ist zurzeit sogar der schlechteste Teil der Serie.
http://www.gamerankings.com/browse.html?search=Resident+Evil&numrev=3&site=

laut sippel ist aber umbrella chronicles teil der mainline also ist das der schlechteste teil

und ich seh da resi 5 übrigens noch über resi 0 und code veronica (die dreamcast version klammere ich mal aus,denn wie überwertet dieses spiel damals war sieht man ja an den wertungen der anderen versionen die nur 1 jahr später erschienen,trotz mehr content)

edit:

erste infos

I've seen the article. Not only does it confirm that it's a gun shooting game like UC, but it also confirms that it's developed by Cavia, like the first game.

in den scans sind leon und claire in ihren resi 2 outfits zu sehen,also wie zu erwarten kommen jetzt die szenarios dran die es nicht in umbrella chronicles 1 geschafft haben

uc1 hatte die chris/jill szenarios

resi 0
resi 1
resi 3

blieben für uc2 die leon/claire szenarios

resi 2
resi cv
resi 4

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ja ist bestätigt,railshooter und von den selben entwicklern wie teil 1

also thread bitte umbenennen in "Resident Evil : The Umbrella Chronicles 2 (lol,capcom)"

du hast noch nie resi 2 gespielt oder?

Ironie und so. Dank Dead Space Extraction weiß ich nämlich, dass man vorzugsweise immer vom Schlimmsten ausgehen sollte. Dass Leon wie ein Polizist uniformiert ist, was auf den zweiten Teil schließen lässt, sehe ich auch. ;) Naja, Rail = für mich automatisch uninteressant.

ja ist definitiv ein railshooter.

screw the hater, ich freu mich tierisch drauf :happy3:

Zurück
Top Bottom