Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss aber schon sagen Capcom hat echt nen "Talent" beim ankündigen^^
PS3 verliert MH3:
PS3 owners will have something to looking forward to
Lost Planet wird angekündigt
Wii bekommt kein Resi 5:
CV? Wii owners will have something to looking up to
RESI ON-RAIL Nummer 2 wird angekündigt
Capcom
Fixed !!!
Ok, ich hör ja auf.
Ich fand das Gameplay von RE4 aber besser als das von UC. Wenn ich es mir aussuchen kann, will ich ein Resi-Game lieber im Stil von RE4/5 als UC.Ich weiß net, warum ihr wie kleine Kinder herumheults.
Shooter an sich ist doch eh net was schlechtes. Und ich denk mir, dass das Game net nur RE2-Content beinhalten wird, sondern wahrscheinlich auch CV, RE4 und Degeneration. Grund ist simpel: Main Charas sind Leon/Claire... und wenn es der Tradition von UC folgt, dann wird's schon neuen exklusiven Content bieten.
Blubediblubediblub. Hauptsache was geschrieben.Gelegenheitsposter schrieb:naja es ist typisch wii da auf dem gerät nur son mist kommt
ich glaub capcom will uns testen, noch 2 railshooter und wir kriegen ein richtiges resi.. believe
soll nicht heute von capcom was geheimes vorgestellt werden ?
Aber wenn der Railshooter kein Erfolg wird, heißt es gleich wieder, Hardcore-Titel verkaufen sich auf der Wii nicht.
Es ist wirklich zum heulen*kotz*
Dann hat man das Potential und man geht wieder mal den einfachen Weg. Wie viele Railshooter sollen den noch auf der Wii erscheinen, damit ein Publisher mal erkennt, das der Markt mit solchen Spielen ebenfalls schon voll ist?
Warum nicht endlich das, was der Fan erwartet? Ein Spiel mit dem Gameplay und grafischen Brillanz von Teil 4.
Blubediblubediblub. Hauptsache was geschrieben.
Worauf sich die Wiiler freuen?? Leck mich Capcom.
Wenn nicht noch was kommt,dann scheiß Ich auf Capcom.