Wii Resident Evil - The Darkside Chronicles

ich hab von vornerein gesagt, dass es onrail wird, von daher hällt sich die entäuchung in grenzen...
hvs sind halt die besten, da kann mich ea und capcom mit ihren railgunshooter am arsch lecken. hoffe das wird belohnt...

Zum Glück hatte ich keine Erwartungen, sonst wäre ich enttäuscht.
Ich persöhnlich kann mit dem ON-Rails Gameplay 0 anfangen.

Man muss aber schon sagen Capcom hat echt nen "Talent" beim ankündigen^^

PS3 verliert MH3:
PS3 owners will have something to looking forward to
Lost Planet wird angekündigt

Wii bekommt kein Resi 5:
CV? Wii owners will have something to looking up to
RESI ON-RAIL Nummer 2 wird angekündigt

:uglygw: Capcom

Man muss aber schon sagen Capcom hat echt nen "Talent" beim ankündigen^^

PS3 verliert MH3:
PS3 owners will have something to looking forward to
Lost Planet wird angekündigt

Wii bekommt kein Resi 5:
CV? Wii owners will have something to looking up to
RESI ON-RAIL Nummer 2 wird angekündigt

:uglygw: Capcom

Ich beantrage dies in das erste Posting als "Zusammenfassung" einzutragen :lol2:
:goodwork:

Ich weiß net, warum ihr wie kleine Kinder herumheults.

Shooter an sich ist doch eh net was schlechtes. Und ich denk mir, dass das Game net nur RE2-Content beinhalten wird, sondern wahrscheinlich auch CV, RE4 und Degeneration. Grund ist simpel: Main Charas sind Leon/Claire... und wenn es der Tradition von UC folgt, dann wird's schon neuen exklusiven Content bieten.
Ich fand das Gameplay von RE4 aber besser als das von UC. Wenn ich es mir aussuchen kann, will ich ein Resi-Game lieber im Stil von RE4/5 als UC.

Gelegenheitsposter schrieb:
naja es ist typisch wii da auf dem gerät nur son mist kommt
Blubediblubediblub. Hauptsache was geschrieben.

ich glaub capcom will uns testen, noch 2 railshooter und wir kriegen ein richtiges resi.. believe

setting vom zweiten teil is schonmal gut, aber ich will keine rail-shoooter mehr. :(

Es ist wirklich zum heulen*kotz*

Dann hat man das Potential und man geht wieder mal den einfachen Weg. Wie viele Railshooter sollen den noch auf der Wii erscheinen, damit ein Publisher mal erkennt, das der Markt mit solchen Spielen ebenfalls schon voll ist?

Warum nicht endlich das, was der Fan erwartet? Ein Spiel mit dem Gameplay und grafischen Brillanz von Teil 4.

Die Wahrscheinlichkeit war hoch, dass es so kommt. Ich find's natürlich trotzdem nicht gut. UC ist zwar im Prinzip ein gutes Spiel und macht auch Spass, aber es ist eher was für zwischendruch und dazu kein Ersatz für ein richtiges RE. Als RE-Fan werde ich es wohl auch holen müssen, außer natürlich Capcom verstümmelt das Spiel durch irgendwelche casual-freundlichen Vereinfachungen, die hier ja bereits angedeutet wurden.

Ich schätze übrigens, dass neben RE2- auch definitiv CV-Abschnitte drin sein werden. RE4 würde ich aber nicht unbedingt gerne in Darkside Chronicles sehen, man ballert sich schon im Original ganz gut durch das Spiel xD

Aber wenn der Railshooter kein Erfolg wird, heißt es gleich wieder, Hardcore-Titel verkaufen sich auf der Wii nicht. :rolleyes:

Es ist wirklich zum heulen*kotz*

Dann hat man das Potential und man geht wieder mal den einfachen Weg. Wie viele Railshooter sollen den noch auf der Wii erscheinen, damit ein Publisher mal erkennt, das der Markt mit solchen Spielen ebenfalls schon voll ist?

Warum nicht endlich das, was der Fan erwartet? Ein Spiel mit dem Gameplay und grafischen Brillanz von Teil 4.

Gibt es wohl nur auf 360 und Ps3 wobei ich das auch gerne auf Wii hätte^^

Zuletzt bearbeitet:
Blubediblubediblub. Hauptsache was geschrieben.

nix Blubediblubediblub
was kommt den großartiges?
das tolle marienkäferrennspiel mit clownsgesichtern?
ne danke
bin gespannt wann die das erste on rail rennspiel veröffentlichen
eventuell excitetrains? da muss man weder lenken noch sonstwas man muss nur nen knopf drücken...

Also mir hat UC sehr gut gefallen.
Finde desshalb die Ankündigung nicht so schlimm, weil ich mich mehr oder weniger schon darauf eingestellt hab. xD

Sieht so aus, als wäre Dark die Zusammenfassung von Leon/Clair.
Gehört zumindest genauso wie UC zur gesamt Story (und nicht zu Gun Survivor wie sooft behauptet)

Ich hoffe aber, dass neben DC noch ein Äquivalent zur damaligen RE4 Ankündigung kommen wird.

Worauf sich die Wiiler freuen?? :lol: Leck mich Capcom.

Wenn nicht noch was kommt,dann scheiß Ich auf Capcom.

Worauf sich die Wiiler freuen?? :lol: Leck mich Capcom.

Wenn nicht noch was kommt,dann scheiß Ich auf Capcom.

Natürlich freuen wir uns über das Spiel ^_^

nerd-rage.gif

HAST DU GEHÖRT?

:P

Zurück
Top Bottom