Wii Resident Evil - The Darkside Chronicles

Ich muss ganz ehrlich sein.
Die Dead Space ankündigung war viel lächerlicher und schockierender als DC.

Bei DC konnte man davon ausgehen, da UC sich wirklich erfolgreich und über den erwartungen verkauft hat.
Das hat sich aber auch Re4. Und jeder weiß dass neben UC in einem gewissen Zeitversatz Re4 angekündigt wurde.
Somit besteht noch ein bisschen Hoffnung auf ein "richtiges Resi".

Die Dead Space ankündigung war viel lächerlicher und schockierender als DC.

ich bin für einen neuen thread im wii forum:

"welches ist die lächerlichste wii-spieleankündigung 2009"

trotzdem ist rail chronicles 2 schon weit vorne. :smile5:

ich bin für einen neuen thread im wii forum:
"welches ist die lächerlichste wii-spieleankündigung 2009"
trotzdem ist rail chronicles 2 schon weit vorne. :smile5:

Trotzdem weit hinter Dead Space. :P
Da hat man tatsächlich eine Art Survival Horror erwartet.

Aber warten wir noch auf den Silent Hill Railshooter und den Metal Gear Railshooter.
Es wollen ja alle entwickler Hardcore Titel für die Wii bringen. xD

wieso regt ihr euch so auf? war doch klar das die wii das bekommt was ihr zusteht, rail eben. passt perfekt. egal wie erfolgreich die konsole auch ist, die fetten ips kommen trotzdem nicht dafür

Ach ja, ich kann mich noch ganz genau an die Comments erinnern als UC rauskam: Wenn es sich gut verkauft, kriegen wir ein richtiges Resi, das SPiel ist nur ein Experiment. Capcom will sehen, ob Hardcore Games auf der Wii laufen.

Und was kriegen wir als Dank für den Erfolg? Genau, einen direkten Nachfolger. :D

Und zwar direkt aus Capcoms Arsch in einer bräunlichen Wurstform. Komische Form für ein Game, wenn ihr mich fragt. xD

Ach ja, ich kann mich noch ganz genau an die Comments erinnern als UC rauskam: Wenn es sich gut verkauft, kriegen wir ein richtiges Resi, das SPiel ist nur ein Experiment. Capcom will sehen, ob Hardcore Games auf der Wii laufen.

Und was kriegen wir als Dank für den Erfolg? Genau, einen direkten Nachfolger. :D

Und zwar direkt aus Capcoms Arsch in einer bräunlichen Wurstform. Komische Form für ein Game, wenn ihr mich fragt. xD

Und genau dass stimmt nicht ganz.
Neben UC ist auch noch Re4 erschienen. Das vergessen die meisten.

Es war darüber hinaus erfolgreicher als UC.
Mich würde es nicht wundern, wenn Capcom in paar Wochen/Tagen ein weiteres Resi ankündigen wird.

Mal schauen was das Capcom Forum bald spricht. ^^

Und genau dass stimmt nicht ganz.
Neben UC ist auch noch Re4 erschienen. Das vergessen die meisten.

Es war darüber hinaus erfolgreicher als UC.
Mich würde es nicht wundern, wenn Capcom in paar Wochen/Tagen ein weiteres Resi ankündigen wird.

Mal schauen was das Capcom Forum bald spricht. ^^

Rechne ich ehrlich gesagt auch damit und sollen sich nur alle aufregen ich freu mich drauf :)

ich glaube nicht, dass noch ein zweites RE für Wii angekündigt wird. aber da capcom große töne gespuckt hat, von wegen Wii Fans dürfen sich besonders freuen, erwarte ich eigentlich viel mehr als einen weiteren rail shooter.

Tja, ich habe UC damals einen Flop gewünscht. Das wäre nämlich das richtige Zeichen an Capcom. Ist zwar auch so schwer zu verstehen, warum die höheren RE4-Verkäufe ignoriert werden, aber dennoch kein völlig überraschender Schritt. Rail-Shooter dürften wohl mit weniger Aufwand und dementsprechend kleineren Kosten verbunden sein. Da ist es wahrscheinlich wirtschaftlicher ein Onrails-RE eine Million mal zu verkaufen, als ein RE4-artiges Teil zwei Miliionen mal :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
lächerliche Ankündigung.

UC habe ich mir damals gekauft, weil zur damaligen Zeit das Spieleangebot wesentlich überschaubarer war als heute.

Mittlerweile ist die Konkurrenz einfach zu groß.

ein "richtiges" Resi hätte ich gern genommen, meinetwegen auch ein hochgradig aufgewertetes Resi 2 oder Resi CV.

Aber so was, nein danke.
Da ist mir ja der Dead Rising Port noch lieber. :shakehead:

ArthurDent:
So ein riesen bullshit. kann meine entäuschung gar nicht in worten ausdrücken. ist einfach ne unverschämtheit von capcom in meinen augen, ich wünschte ihr hättet alle nicht so fleißig uc gekauft :D Hoffentlich wird das Silent Hill Remake was, ich brauch mal wieder meinen Horrorfix auf Wii. Von Crapcom kann man ja anscheinend nichts mehr erwarten!

ArthurDent:
So ein riesen bullshit. kann meine entäuschung gar nicht in worten ausdrücken. ist einfach ne unverschämtheit von capcom in meinen augen, ich wünschte ihr hättet alle nicht so fleißig uc gekauft :D Hoffentlich wird das Silent Hill Remake was, ich brauch mal wieder meinen Horrorfix auf Wii. Von Crapcom kann man ja anscheinend nichts mehr erwarten!

Cursed Mountain, Fatal Frame (wann kommt das endlich) und eventuell Silent Hill.
Imo schon ganz gut. Ich hoffe aber auch noch auf einen guten "Resi nicht Rail" Teil. ^^

Zurück
Top Bottom