Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Ich will nen richtiges CV :o
Wii ist abwärtskompatibel![]()
At this point in Wii's lifecycle, should you still be putting out alternative franchise titles? Aren't we past this by now? Didn't we pass the test?
Is this really it? Is this all we can expect of Capcom on the system when it comes to Resident Evil? Is this what Wii RE fans should be "very happy about" this Thursday?
Ich habe leider kein RE:CV XSonst würde Ich net im Forums ein und dieses game spielen
![]()
ich hoffe auf resident evil 2 und 3 in der grafik von zero mit der steuerung der alten teile. und da ist das problem. es wird zwanghaft die wiimote mit eingebaut werden. und schon wirds nicht so wie ichs gern hätte.
Rail-Shooter dürften wohl mit weniger Aufwand und dementsprechend kleineren Kosten verbunden sein. Da ist es wahrscheinlich wirtschaftlicher ein Onrails-RE eine Million mal zu verkaufen, als ein RE4-artiges Teil zwei Miliionen mal![]()
Ich könnte besonders kotzen,weil Ich gerne Steve wieder gesehen hätte...Bzw. CV.
In München bekommt man CVX auch relativ leicht, wenn man weiß wo. ^^
Ich bin mal gespannt, ob noch was von Capcom kommt.
Capcom hat im Grunde ein riesen Line Up für die Wii angekündigt.
Im Netz ist das neu auch net so schwer zu finden^^
Die Frage ist nur wie günstig. ^^
Im netzt gibt es die Games für 50- 70 Euro.
Die Frage ist nur wie günstig. ^^
Im netzt gibt es die Games für 50- 70 Euro.
Bei Dead Space fand ichs nu net schlimm.
Aber hier muss ich echt sagen: FU CAPCOM. Habt ihr denn net gesehen, wie gut sich RE4 Wii verkauft hat? Habt ihr denn net gesehen, wie geil die RE4 Steuerung bei Fans und Redakteuren ankam? Habt ihr denn net gesehen, was die Fans sich vorstellen?
Klar habt ihr das gesehen. Ihr habt ja auch die Madworldposter im Neogaf gesehen und Blogentries drüber gemacht.
Also. Warum dann sowas? Hoffe da kommt noch was daneben.... (was ich bezweifle)
Wie kannst du nur so über das beste RE aller Zeiten herziehenNaja ich finde CVX das schlechteste RE.
Langweilig, künstlich in die Länge gezogen, undynamisches Gameplay.
Hab die Serie komplett auf den Cube.
Muss sagen, dass bei CV die Motivation so dermaßen runtergegangen ist.
Naja, ich gehe erstmal nicht davon aus, dass noch ein weiteres RE für Wii zurzeit in Arbeit ist. Kann zwar gut sein, dass nach DC ein weiterer Teil kommt, aber das wird dann höchstens ganz zum Schluß der Gen passieren. Und darüber kann ich als RE-Fan nicht besonders glücklich sein...
@Tharik: Aus oben genannten Gründen rege ich mich nicht darüber aufWarum auch? Ich bin mir sicher, dass weitere Resis in der Mache sind für die Wii, wahrscheinlich nicht nur ein weiteres^^
...