Wii Resident Evil - The Darkside Chronicles

Naja ich finde CVX das schlechteste RE.
Langweilig, künstlich in die Länge gezogen, undynamisches Gameplay.

Hab die Serie komplett auf den Cube.
Muss sagen, dass bei CV die Motivation so dermaßen runtergegangen ist.

Im "Ask Capcom" Bereich hat der Typ recht:

At this point in Wii's lifecycle, should you still be putting out alternative franchise titles? Aren't we past this by now? Didn't we pass the test?

Is this really it? Is this all we can expect of Capcom on the system when it comes to Resident Evil? Is this what Wii RE fans should be "very happy about" this Thursday?

Wie lange soll das bitte von Capcom so weitergehen? Wenn es echt bloß das ist, worüber sich die Wii-Fans "sehr freuen" sollten, dann weiß ich auch nicht mehr. :lol:

Ich habe leider kein RE:CV X :( Sonst würde Ich net im Forums ein und dieses game spielen :P

In Wien bekommt man es relativ billig (gebraucht). Falls du die Cube-Version willst, sag mir bescheid per PN und ich schau, ob ich was für dich drehen kann. RE-Fans unite :P

ich hoffe auf resident evil 2 und 3 in der grafik von zero mit der steuerung der alten teile. und da ist das problem. es wird zwanghaft die wiimote mit eingebaut werden. und schon wirds nicht so wie ichs gern hätte.

Siehst du, dein Problem ist gelöst :P Classicsteuerung wäre hier wohl unangebracht^^

Freue mich auf das Spiel, hoffe aber immer noch auf einen Nachfolger zu CV oder ein neues Resi im Stil und ähnlichem Setting wie beim 4. Teil.

@Harlock

Du freust dich auf alles, was dir vorgeworfen wird.

Zur Abwechslung könntest du dich auch mal beschweren. Komm, lass die Sau raus. xD

Rail-Shooter dürften wohl mit weniger Aufwand und dementsprechend kleineren Kosten verbunden sein. Da ist es wahrscheinlich wirtschaftlicher ein Onrails-RE eine Million mal zu verkaufen, als ein RE4-artiges Teil zwei Miliionen mal :hmm:

So siehts aus, die wollen halt mit so wenig Aufwand, so viel Geld wie möglich verdienen. Würd ich auch so machen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte besonders kotzen,weil Ich gerne Steve wieder gesehen hätte...Bzw. CV.

Was? Es gibt Leute die Steve wiedersehen wollen? Hab ich ja noch nie erlebt. :lol:

Aber warum muss es ein zweiter Railshooter sein? UC hat zwar Spaß gemacht, aber ich hätte viel lieber sowas wie ein REmake2 oder was weiß ich. Und kein zweites UC. :/

In München bekommt man CVX auch relativ leicht, wenn man weiß wo. ^^

Ich bin mal gespannt, ob noch was von Capcom kommt.
Capcom hat im Grunde ein riesen Line Up für die Wii angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ob nun Umbrella Chronicles 2 oder Darkside Chronicles, denke mal, der Name für noch einen Rail-Gun-Shooter is egal. :sorry:

Aber sieht ja vom Scan her schon mal nicht zu schlecht aus.

Bei Dead Space fand ichs nu net schlimm.

Aber hier muss ich echt sagen: FU CAPCOM. Habt ihr denn net gesehen, wie gut sich RE4 Wii verkauft hat? Habt ihr denn net gesehen, wie geil die RE4 Steuerung bei Fans und Redakteuren ankam? Habt ihr denn net gesehen, was die Fans sich vorstellen?

Klar habt ihr das gesehen. Ihr habt ja auch die Madworldposter im Neogaf gesehen und Blogentries drüber gemacht.

Also. Warum dann sowas? Hoffe da kommt noch was daneben.... (was ich bezweifle)

Die Frage ist nur wie günstig. ^^
Im netzt gibt es die Games für 50- 70 Euro.

So teuer war es nun net aber hast Recht^^

Ok vlt kann man sich hier ja jetzt mal über das eigentliche Spiel unterhalten. Falls es auch Inhalte aus CV hat spielt ja Chris auch wieder mit. Vlt spielt man auch Dinge nach die er zwischen den Spielen gemacht hat.

Hauptsache Leon und Claire :goodwork:

Bei Dead Space fand ichs nu net schlimm.

Aber hier muss ich echt sagen: FU CAPCOM. Habt ihr denn net gesehen, wie gut sich RE4 Wii verkauft hat? Habt ihr denn net gesehen, wie geil die RE4 Steuerung bei Fans und Redakteuren ankam? Habt ihr denn net gesehen, was die Fans sich vorstellen?

Klar habt ihr das gesehen. Ihr habt ja auch die Madworldposter im Neogaf gesehen und Blogentries drüber gemacht.

Also. Warum dann sowas? Hoffe da kommt noch was daneben.... (was ich bezweifle)

Capcom schlachtet Resi aus, warum wundert ihr euch über einen UC Nachfolger? Imo war der absolut klar und sie werden gleich nach UC damit begonnen haben. Das sagt nichts, aber rein gar nichts über weitere/andere Resi Projekte für Wii aus ;)

@Tharik: Aus oben genannten Gründen rege ich mich nicht darüber auf :P Warum auch? Ich bin mir sicher, dass weitere Resis in der Mache sind für die Wii, wahrscheinlich nicht nur ein weiteres^^

Das einzige über was ich mich wirklich aufrege bei Capcom sind die PR Fritzen mit ihren: Tests, Aufregungen über schlechte ZuW Verkaufszahlen etc.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finde CVX das schlechteste RE.
Langweilig, künstlich in die Länge gezogen, undynamisches Gameplay.

Hab die Serie komplett auf den Cube.
Muss sagen, dass bei CV die Motivation so dermaßen runtergegangen ist.
Wie kannst du nur so über das beste RE aller Zeiten herziehen :shakehead:

;)

...
@Tharik: Aus oben genannten Gründen rege ich mich nicht darüber auf :P Warum auch? Ich bin mir sicher, dass weitere Resis in der Mache sind für die Wii, wahrscheinlich nicht nur ein weiteres^^
...
Naja, ich gehe erstmal nicht davon aus, dass noch ein weiteres RE für Wii zurzeit in Arbeit ist. Kann zwar gut sein, dass nach DC ein weiterer Teil kommt, aber das wird dann höchstens ganz zum Schluß der Gen passieren. Und darüber kann ich als RE-Fan nicht besonders glücklich sein :oops:

Noch ein Railshooter? Hat der erste nicht gereicht???
Anscheinend nicht...
Finds etwas schade... Wird wohl noch länger dauern,
bis man mal wieder ein Game bekommt, welches die
geile Resi4 Steuerung haben wird :shakehead3:

Ich hab zwar gefallen an Railshootern gefunden, aber
langsam reichts auch mal...

Zurück
Top Bottom