Wii Resident Evil - The Darkside Chronicles

Denke das Spiel kommt 2009, sollte das geheime Projekt net noch 15 Monate vor Vollendung sein? Bin sicher bald wird ein neues Resi Spiel angekündigt^^

Stimmt, für nen Railshooter brauch man eigentlich net so ne lange
Entwicklungszeit...
Vielleicht kommt ja morgen noch ne Ankündigung, aber glaube ich
ehrlich gesagt nicht. Wäre irgendwie untypisch...

Wie kannst du nur so über das beste RE aller Zeiten herziehen :shakehead:

;)

Naja, ich gehe erstmal nicht davon aus, dass noch ein weiteres RE für Wii zurzeit in Arbeit ist. Kann zwar gut sein, dass nach DC ein weiterer Teil kommt, aber das wird dann höchstens ganz zum Schluß der Gen passieren. Und darüber kann ich als RE-Fan nicht besonders glücklich sein :oops:

Das wissen wir nicht, könnte ja von einem anderen Team kommen ;) Glücklich muss auch niemand sein, nur UC Nachfolger war halt klar, was Capcom sonst auf Lager hat weiß niemand, ein Remake von R2 könnte man auch auslagern, wie Konami mit SH1 dass wohl von Climax kommt :P

Ha! Wusst ichs doch :D

Naja UC war ganz gut, aber ein richtiges RE wär mir viel lieber. Wird halt nix besonderes eher RE5-mäßig :P

Net so negativ, ich zock grad wieder nur noch an Wii, hoffe da kommt noch einiges hab sie mir ja nur wegen Resi gekauft^^

Als nächstes Madworld :-D

Dito, ich spiel momentan auch mehr (naja momentan nur) mit der Wii, aber das
macht für mich aus Railshootern auch keine 3rdPerson-Games ;)

Naja ich hoffe da kommt noch irgendwas "normales". Meinetwegen auch ein
Remake vom 2.Teil oder CV. Die beiden Games kenne ich eh nicht. Aber ein
komplett neuer Teil wär eigentlich am besten. Aber auf sowas darf man leider
net mehr hoffen denk ich...

Ich hasse es! Der wievielte Railshooter ist das jetzt? Was anderes ist auf der Wii einfach nicht möglich.
Aber es kommt ja noch ein zweites Resident Evil wie jedes Jahr. Das wird dann aber wieder ein liebloser Port. Das wird allerdings noch dauern.
IGN meinte ja auch, dass die RE-Ankündigung nichts tolles sein wird.

Ich hasse es! Der wievielte Railshooter ist das jetzt? Was anderes ist auf der Wii einfach nicht möglich.

Jungs, jetzt macht euch doch mal locker.
So ein Spiel wird nicht innerhalb von ein paar Wochen entwickelt, weshalb ich denke, dass der Railshooter-Überschuss, der derzeit herrscht, einfach ein Zufall ist.
Dead Space war sicher noch nicht angekündigt, als Capcom mit der Entwicklung zu Darkside Chronicles angefangen hat und das Spiel jetzt einzustampfen, da man als Wii-Besitzer derzeit halt mit dem Genre überschüttet wird, wäre doch auch etwas übertrieben.

Bei Dead Space fand ichs nu net schlimm.

Aber hier muss ich echt sagen: FU CAPCOM. Habt ihr denn net gesehen, wie gut sich RE4 Wii verkauft hat? Habt ihr denn net gesehen, wie geil die RE4 Steuerung bei Fans und Redakteuren ankam? Habt ihr denn net gesehen, was die Fans sich vorstellen?
Absolut. Ich bin zwar nicht überrascht, dass DSC wieder ein Railshooter ist, kann die Entscheidung auch irgendwo nachvollziehen, aber ob sie ideal war? Eigentlich aber auch egal - so kaufe ich's halt nicht. Wie ich UC nicht gekauft habe und RE5 nicht kaufen werde. Ich glaube auch nicht wirklich, dass Capcom ohne Mikami, Kamiya und Nishikawa nochmal ein gutes Resident Evil hinbekommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wer was besseres erwartet hat, ist einfach nur naiv :lol:

Ein West Entwickler wird nie ein Main-Franchise einer Action-Serie (Shooter etc) auf Wii bringen, da das Bild des Nongamers einfach zu stark in ihr Hirn eingebrannt ist.

Absolut. Ich bin zwar nicht überrascht, dass DSC wieder ein Railshooter ist, kann die Entscheidung auch irgendwo nachvollziehen, aber ob sie ideal war? Eigentlich aber auch egal - so kaufe ich's halt nicht. Wie ich UC nicht gekauft habe und RE5 nicht kaufen werde. Ich glaube auch nicht wirklich, dass Capcom ohne Mikami, Kamiya und Nishikawa nochmal ein gutes Resident Evil hinbekommen wird.

Naja, "Gut" ist Resi 5 schon, nur reicht das für eine Serie mit dem Stellenwert halt nicht mehr.

Zurück
Top Bottom