Wii Resident Evil - The Darkside Chronicles

das muss ein test von capcom sein, los nintendonisten, kauft railshooter XYZ "the hardcore you have been waiting for"

vllt. belohnt euch capcom ja dafür in 2 jahren mit einer downgrade Version von Resi 5!! oder mit umbrella chronicles 3!!!

was für ein scheiss ... aber ich weis, railshooter sind toll und innovativ und richtig "nintendo" :o

screw the hater, ich freu mich tierisch drauf
hooray :lol:

Dass Leon wie ein Polizist uniformiert ist, was auf den zweiten Teil schließen lässt, sehe ich auch. ;)

die pics sind 1:1 aus dem resi 2 intro (aber halt besseres cgi),darum fragte ich wie man da auf degeneration kommen kann...und wenn degeneration drin wär sollte capcom doch lieber das zeigen,damit der erste eindruck erstmal wäre "railshooter hm..aber wenigstens n neues spiel" jetzt denken alle "resi 2 als lightgunshooter...meh"

Wäre hart wenn jetzt übermorgen noch dick CV Remake/ Nachfolger für Ps360 angekündigt werden würde xD

du musst beachten dass die famitsu scans geleaked sind,die erscheint offiziell eigentlich erst am freitag...also auf dem event donnerstag wirds ausser umbrella chronicles 2 nix neues geben...aber witzig fänd ichs trotzdem wenn sie gleichzeitig auch n ps360 game ankündigen ^^

War wieder klar das Capcom die Wii Fans bescheißt und ihnen einen neuen Railshooter vorsetzt :(
Ich habe ja nichts erwartet, von daher hält sich die Enttäuschung in Grenzen.

Das beste ist dann aber das jetzt (zurecht) viele Meckern werden und es dann wieder heißt die blöden Wii-Spieler wollen keine Hardcore Games und dergleichen.

Das Spiel soll "simpler" und einfacher als RE:UC werden - omg. Wie kann man nen Rail-Shooter noch mehr vereinfachen ? EPIC FAIL.

Wird wohl wie en Movie sein wo man ab und zu mitagieren kann. Man will die Userbase ja ansprechen.

Also ich freu mich drauf da ich Umbrella Chronciles geil fand. Finds aber komisch das Capcom anlündigt Resident Evil Fans mit Wii werden nen Grund zur Freude haben, da erwartet man leicht was anderes.

Was es als Szenario hat mal sehen klingt jedenfalls als ginge es wieder sehr um Umbrella.

Hab gerade erst Umbrella Chronicles durchgespielt und fand das schon sehr geil, freu mich also umsomehr das ein Nachfolger kommt in dem auch endlich Resident Evil 2 auftaucht. :)

Ich finds sogar cool das es etwas vereinfacht wird, die Bonusmissionen waren selbst auf leicht schon recht schwer gewesen. ^^

Hab gerade erst Umbrella Chronicles durchgespielt und fand das schon sehr geil, freu mich also umsomehr das ein Nachfolger kommt in dem auch endlich Resident Evil 2 auftaucht. :)

Ich finds sogar cool das es etwas vereinfacht wird, die Bonusmissionen waren selbst auf leicht schon recht schwer gewesen. ^^

Find ich auch könnte nes so wie House of the Dead Overkill machen, zumindest als Option^^

Einfach mal abwarten ob morgen nicht die wahre Bombe losgelassen wird. 8)

Hoffe da kommt noch was :goodwork:

Ich weiß net, warum ihr wie kleine Kinder herumheults.

Shooter an sich ist doch eh net was schlechtes. Und ich denk mir, dass das Game net nur RE2-Content beinhalten wird, sondern wahrscheinlich auch CV, RE4 und Degeneration. Grund ist simpel: Main Charas sind Leon/Claire... und wenn es der Tradition von UC folgt, dann wird's schon neuen exklusiven Content bieten.

Was hat es mit rumheulen zu tun, wenn man sich einfach was anderes gewünscht hatte ? Langsam wirds wirklich anstrengend, das gleiche auch im Excitebots/Dead Space Thread - 50 User können es super finden, wenn aber 2-3 enttäuscht sind wird draus ein Drama gemacht :-)

Es wird immer unterschiedliche Meinungen geben und niemand wird dazu gezwungen einer beizupflichten.

Trotzdemd as Capcom das "spiel" noch einfacher/simpler als RE:UC machen will finde ich nicht toll. Hab UC und mir gefällt es auch, aber wieso einfacher ? Bin jetzt net der RE Fan der sich einen Titel NUR wegen der Story holt.

Stellenweiße find ich UC auf Easy richtig hart also wenn die das da einfacher machen wäre ich dafür. Vom Gameplay muss da nichts geändert werden ausser vlt Continues einbauen ohne das heilspray oder mehr Speicherpunkte.

Ich seh die Meldung auch eher Im Kontext zu den vollmundigen Ankündigungen von Capcom, das Resi2-Fans sehr glücklich sein werden.

Ich bin Resi2 Fan und bin nicht besonders glücklich. Ein UC2 mal eben ankündigen und auf den Markt schmeißen ist ja nett - UC1 war auch ok, mal nett für zwischendurch.

Das ist ein Resi Game 2. Klasse in der Liga von Dead Aim usw. - nicht grade ein Grund durchzudrehen.

Und ja, sowas ist typisch wii, 2. klassige ableger von 1. klassigen serien. 3rd party oder 1st party oder gangbang party ...wurscht

Was kann denn die Konsole dafür? :uglylol:

Das ist eher "typisch Wii 3rd-Partys".

naja es ist typisch wii da auf dem gerät nur son mist kommt
mit wii meine ich in dem fall nicht nur die konsole an sich, sondern ebenfalls das ganze drumherum
und wenn nintendo eben nix unternimmt endlich mal für ordentliche games auf ihrer mistkonsole zu sorgen und selber auch nix mehr bringt dann ist das eben typisch wii
und kommt mir nicht mit den hunderten teams die ja schon jahrelang an was arbeiten müssen
ich wette mind. die hälfte von denen sitzt ebenfalls an crap und nongame mist

das letzt wirklich gute game war mario kart und das ist nun fast ein jahr alt
(wenn man mal so kleinvieh wie das geniale world of goo außer acht lässt)

Was hat es mit rumheulen zu tun, wenn man sich einfach was anderes gewünscht hatte ? Langsam wirds wirklich anstrengend, das gleiche auch im Excitebots/Dead Space Thread - 50 User können es super finden, wenn aber 2-3 enttäuscht sind wird draus ein Drama gemacht :-)

Es wird immer unterschiedliche Meinungen geben und niemand wird dazu gezwungen einer beizupflichten.

Trotzdemd as Capcom das "spiel" noch einfacher/simpler als RE:UC machen will finde ich nicht toll. Hab UC und mir gefällt es auch, aber wieso einfacher ? Bin jetzt net der RE Fan der sich einen Titel NUR wegen der Story holt.

Imo wäre mir ein normales Game auch lieber, RE2make wäre das geilste ever gewesen.

Aber wenn durch DC nun Degeneration und neuer Content spielbar wird, nehm ich das schon gerne in Kauf. Das beste an RE ist die Story (die dank RE5ker-Background zu nen Bullshit wurde) und die Hauptstoryline bietet halt noch SEHR viel Platz um alte Charas einfügen zu können. Rebecca/Barry können allein ein komplett neues Spiel füllen, wie sie aus Raccoon City flüchten... die Grenzen an sich sind unlimitiert... und wenn die Story halt auf einem Railshooter daherkommt, dann nehm ich das in Kauf.

Ja, ich weiß... Story ist dir net so wichtig. :blushed:

Zurück
Top Bottom