Wii Resident Evil - The Darkside Chronicles

Ach Ich bitte dich Tha-Rik,dass ist doch immer so :D Die ganzen Trailer,Ausschnitte usw. sind doch heute der tod für nen game. man hat fast alles schon gesehen :D Deswegen höchstens einen Trailer sehen und dann keinerlei Infos mehr anhören/sehen^^

appropos resi 5 gehört ja auch iwie hierher... ACHTUNG MASSIVER SPOILER

nochmal zur sicherheit....resi5 ending spoiler :)
glaubt ihr das wesker nun wirklich "tot" ist ?

ja. Die Überladung seines eigenen Virus, den ihn Chris und Sheva einfügen, bringt ihn auf Dauer um.

Ja, aber gleich das ganze Ending? ;)

Okay,dass nervt natürlich sehr und dann braucht man es eigentlich nicht mehr spielen :D

ja. Die Überladung seines eigenen Virus, den ihn Chris und Sheva einfügen, bringt ihn auf Dauer um.

Nein,er ist definitiv net Tod. Es kommt irgend ne Story das es ein Wesker Clone war oder sonst was. Ohne Wesker,wie soll RE weiter gehen??

Okay,dass nervt natürlich sehr und dann braucht man es eigentlich nicht mehr spielen :D

Nein,er ist definitiv net Tod. Es kommt irgend ne Story das es ein Wesker Clone war oder sonst was. Ohne Wesker,wie soll RE weiter gehen??

Das war so erbärmlich geklaut von MGS xD Wesker ist die Nummer 13 der "W Klone" und wahrscheinlich Spencers Kind. Fuck that Capcom, hoffen wir mal, dass die Ausgeburt des Bösen nun tot bleibt.

Das war so erbärmlich geklaut von MGS xD Wesker ist die Nummer 13 der "W Klone" und wahrscheinlich Spencers Kind. Fuck that Capcom, hoffen wir mal, dass die Ausgeburt des Bösen nun tot bleibt.

Ich habe nix geklaut xD Waren die Gedanken meiner absurden Fantasie xD Nein,Wesker darf einfach net Tod sein,dass würde alles kaputt machen. Wobei natürlich RE6 ein Neu-Anfangs ein soll!

Ich habe nix geklaut xD Waren die Gedanken meiner absurden Fantasie xD Nein,Wesker darf einfach net Tod sein,dass würde alles kaputt machen. Wobei natürlich RE6 ein Neu-Anfangs ein soll!

Wahrscheinlich kommt er eh zurück. Die beiden Rocket Teile haben nur seine Brille sicher gestreift.

oops, er hatte sie ja net beim Kampf mehr auf :lol2:

Wahrscheinlich kommt er eh zurück. Die beiden Rocket Teile haben nur seine Brille sicher gestreift.

oops, er hatte sie ja net beim Kampf mehr auf :lol2:

Wesker hat sicher überlebt. Er badet in Lava, stirbt aber durch einen Raketenwerfer?
Obwohl... der Tyrant in RE 2 badetete auch in Lava, konnte aber einem Raketenwerfer nicht standhalten. :ugly:
Ne, ohne Wesker geht doch kein RE, außer wenn Capcom einen Neuanfang macht.

joa geil, bitte diskussion nur noch in spoiler tags fortsetzen !
hab die ganzen beiträge zwar nich gelesen aber find es sieht cool aus wenn meiner auch noch als spoilder da steht.

bitte, redet nicht über re5. :(

ich persönlich glaube nicht, dass jemals ein alter resi-teil mit der resi4 steuerung/perpektive rauskommt. die alten teile sind einfach nicht darauf ausgelegt. wenn ich in einen raum komme und mit dem rücken zur tür stehe und 2 langsame zombies rumschlürfen sehe, bin ich alles andere als geschockt. es wäre viel zu einfach. das ganze spielsystem müsste umgekrempelt werden und das wird capcom für wii niemals machen.

bitte, redet nicht über re5. :(

ich persönlich glaube nicht, dass jemals ein alter resi-teil mit der resi4 steuerung/perpektive rauskommt. die alten teile sind einfach nicht darauf ausgelegt. wenn ich in einen raum komme und mit dem rücken zur tür stehe und 2 langsame zombies rumschlürfen sehe, bin ich alles andere als geschockt. es wäre viel zu einfach. das ganze spielsystem müsste umgekrempelt werden und das wird capcom für wii niemals machen.

Es gibt auch schnelle Zombies. ;)
Ich fand z.b. die Crimsons aus RE 1 einfach nur genial. Die waren Horror + Panik.
Würden sich locker in ein RE 4 Gameplay einbauen lassen.

Nicht zu vergessen Hunter und die Hunde. Die würden perfekt ins neue Gameplay passen.

Sicher kein Resi 6 und Teil 5 auch net hat er doch mit seiner Aussage ausgeschloßen^^

Tippe auf Code Veronica 2, Code Veronica Wiimake oder Resi 2 Remake. Was es auch ist ich freu mich sehr drauf, hoffentlich mit Resi 4 Wii Gameplay :aargh:

Resident Evil und Capcom :goodwork:

Achja Umbrella Chronciles 2 wäre auch geil^^

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch schnelle Zombies. ;)
Ich fand z.b. die Crimsons aus RE 1 einfach nur genial. Die waren Horror + Panik.
Würden sich locker in ein RE 4 Gameplay einbauen lassen.

Nicht zu vergessen Hunter und die Hunde. Die würden perfekt ins neue Gameplay passen.

In Dead Rising Wii haben sie einfach das Verhalten so geändert, dass manche plötzlich ohne Vorwarnung sich viel intelligenter und schneller verhielten als gewöhnlich, nur weiss man nie welche sich so benehmen werden. Ein ähnliches Prizip haben sie auch schon in RE DS verwendet.
Funktioniert ganz gut ohne die klassischen Zombies ganz aufzuopfern.

Forest war aber auch klasse :lol:

Forest hat mir oft meine Speedruns kaputt gemacht, weil ich manchmal es nicht sein lassen konnte zu schie0en. :D
Er kam wirklich oft an super Stellen. Ich sag nur wo man das Notenblatt holt. :D

In Dead Rising Wii haben sie einfach das Verhalten so geändert, dass manche plötzlich ohne Vorwarnung sich viel intelligenter und schneller verhielten als gewöhnlich, nur weiss man nie welche sich so benehmen werden. Ein ähnliches Prizip haben sie auch schon in RE DS verwendet.
Funktioniert ganz gut ohne die klassischen Zombies ganz aufzuopfern.

Jop.
Also ich sehe da kein großes Problem Zombies ins neue Gameplay einbauen.

Am liebsten wäre mir ein RE 2 Remake. Oder am besten 3.5, das echte RE 4.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Typ bei NeoGAF hat inzwischen zwei Hinweise abgelassen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, mich an seinen Username erinnern zu können, und dass es sich tatsächlich um einen Insider handelt:

- Leon kommt in dem Spiel vor.
- Das Spiel ist schon wesentlich länger in Entwicklung, als die meisten Leute denken würden, und hat voraussichtlich noch 12 - 18 Monate Entwicklungszeit vor sich.

Zurück
Top Bottom