Wii Resident Evil - The Darkside Chronicles

Möglich sind:

• RE2-Remake
  • Rebeccas Final Stand bis zu ihrem Tod
  • Barry-Story zwischen RE3 und danach
  • Ada Wong Story nach RE4
  • Sherry + New Cast nach RE3 + möglicher Befreiung
  • Claires neuer Job (Degeneration) nach RE4.5
  • Weiterführung zu Chris Breakdown (Werbevideos After RE5)

dann hols nach, gibts doch fürn gamecube. dürfte auch nicht mehr so teuer sein, nur schwer zu bekommen in dland. wenns natürlich ein re2 remake werden würde, mit einigen spielerischen neuerungen, würde ich das natürlich dann auch sehr begrüßen. hauptsache nix onrails.

Rebecca ist nicht tot :hmpf:

Sie ist... leider doch.

RE-Archive Files, Rebecca wird als Tot gelistet

Update:

"The character relationship guide for Resident Evil 3 lists Rebecca Chambers as deceased. Although it was not yet mentioned in any game. So this is still unclear. If this is indeed true, then the only chronological explanation is that she died trying to escape from Raccoon in September 30th or was within the missile blast radius in October 1st. Since it is mentioned in the Resident Evil 2 character relationship guide that she was alive. That means she was alive until September 29th. The time of Resident Evil 2."

http://residentevil.wikia.com/wiki/BioHazard_Archives#Characters

Rebecca is not dead.

It is a typo of Biohazard Archives firs edition. The "Status" is not correctly aligned to the "Characters".

This error was removed in a second reprint of the japanese book. I have the image on my pc and she is listed as Alive.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub nicht dass ich mir das spiel in seiner urform noch antun will...soll ja ein horrorspiel sein, keine comedy xD

edith: ja klar mit neuerungen, ich schrieb ja mit re4-gameplay

quatsch.....glaub mir allein durch die immer noch geilen schockeffekte wirds keine commedy.....spiel ist heute auch noch godlike....ein klassiker durch und durch

Wenn es Code Veronica wird glaube ich nicht das es nur ein einfacher Port wird. Solche RE-Ports für die Wii gab es ja schon in Japan und die kommen mangels Interesse nicht in den Westen. Es wird vielleicht dann tatsächlich eher ein aufgemotztes Remake von Veronica ...

... oder doch ganz was neues.

Man muss es mal so sehen: Die Verkaufszahlen von Street Fighter 4 waren anfangs ganz gut und sackten nach der ersten Woche sehr steil ab. So das momentan fraglich ist ob das Spiel überhaupt die Produktionskosten einspielen kann. Die Reviews von Resident Evil 5 waren eher gemischt, so das nicht klar ist ob die guten Verkaufszahlen der ersten Woche beibehalten werden können. Wenn Re5 auch floppt steht Capcom finanziell wohl ziemlich am Abgrund.

ich glaub nicht dass ich mir das spiel in seiner urform noch antun will...soll ja ein horrorspiel sein, keine comedy xD

edith: ja klar mit neuerungen, ich schrieb ja mit re4-gameplay

das Spiel funktioniert am besten in seiner Urform - mit der RE4-Steuerung wärs dann alles andere als Horror, besonders bei den Zombies...

Quark. Solange das nicht in einem Spiel vorkommt heißt das garnichts. UC widerspricht auch Wesker's Report, von daher...

UC ist auch kein Canon. Ist nun mal ein Spinnoff mehr nicht.

Aber Rebecca lebt sicher. In RE 6 werden wir sie wiedersehen, hoffe ich.

Zum Topc :

Ich erwarte einfach nichts. Aber auf On-Rails habe ich auch keine Lust. Mir gefiel schon UC nicht so sehr. Macht nur mit zu zweit spaß, allein langeweile pur.

UC ist auch kein Canon. Ist nun mal ein Spinnoff mehr nicht.

Aber Rebecca lebt sicher. In RE 6 werden wir sie wiedersehen, hoffe ich.

Zum Topc :

Ich erwarte einfach nichts. Aber auf On-Rails habe ich auch keine Lust. Mir gefiel schon UC nicht so sehr. Macht nur mit zu zweit spaß, allein langeweile pur.

Zu 2t fand ich es irgendwie nicht so spaßig. Und klar ist es Kanon :oops:

Zurück
Top Bottom