Wii Resident Evil - The Darkside Chronicles

Und wenn man die Links direkt eingibt, dann kommt:
Code:
Forbidden

You don't have permission to access /0907/bhdc02.jpg on this server.
Apache/2.2.8 (Ubuntu) PHP/5.2.4-2ubuntu5.4 with Suhosin-Patch Server at the-magicbox.com Port 80

Nur die, die würdig sind, können sich am Glanze der Bilder ergözen :alt:

Bin wohl auch nicht würdig :(

Ich bin sehr stark am überlegen mir das Spiel zu kaufen wenn es erscheint. Diese Szenen aus RE2 und RE:CV finde ich geil, waren mit die besten und atmosphärischsten RE Teile. Und grafisch ist das Spiel ja auch richtig gut! Wenn man so ziemlich alle anderen Wiispiele mit diesem vergleicht sehen diese ganz schön alt aus. :o

Aber ich habe meine Zweifel daran wenn ich mir überlege welche Art das Spiel ist.

Ist es denn nicht langweilig wenn man diese Rail-Gun-Shooter spielt? ich meine man muss ja praktisch nur mit der Wii-FB auf den Bildschirm zeigen und zielen. Praktisch nur zielen und den Schießknopf drücken während der "Film" abläuft...

Ach vielleicht sollte ich mal den ersten Chronicles Teil holen und es einfach testen. :hmm:

clairez.jpg

Bui,Claires Arsch,mir platzt die Hose :love2:

clairesteve.jpg

Oh Man,einer der traurigsten Szenen ever wieder neu aufgelegt :cry:

Zuletzt bearbeitet:
boah, der Hintern ist so sexy. Würde gerne den gerne mal angreifen, auch wenn ich dafür ne Kugel in den Kopf bekomme.

die inszenierung und die präsentation von dem spiel ist echt der hammer. kommt rüber wie ein film :o

Zurück
Top Bottom