Wii Resident Evil - The Darkside Chronicles

27. November also :aargh:

moment, erscheint an dem Tag nicht auch GOTY09 New Super Mario bros. Wii?

egal, beides Fixkäufe, problem wird nur wann ich die ganzen exklusiven Godgames auf der Wii zocken soll :(

Resident Evil The Darkside Chronicles PAL Termin / Zapper Pack geplant

25.08.09 - Capcom gibt bekannt, dass der Pistolen-Shooter Resident Evil The Darkside Chronicles am 27.11.09 in Europa im Verbund mit dem offiziellen Nintendo Zapper Pack erscheinen wird.

Gamefront.de

Mit Zapper im Bundle, hätt ich jetzt nicht erwartet, an den Zapper hab ich gar net mehr gedacht^^

Cool! :-)
Na dann wird das RE-Zapper Pack wohl mir gehören! :smile5:

ich hab auch den Nintendo-Zapper, aber wenn ich ohne spiele (also nur die Wiimote in der Hand) treffe ich irgendwie besser, zum Beispiel bei Umbrella Chronicles, Links Crossbow Training oder House of the Dead Overkill

gehts euch zufällig auch so? ;)

Hmm...
Dieses RE Spiel scheint wohl wieder ein "entschärftes" zu sein. Ich habe in den Videos bisher noch keinen Headshot erkennen können, also die Köpfe sind immer dran geblieben. Aber warum? Beim Vorgänger Umbrella Chronicles ging es doch auch!
Das finde ich echt ein wenig schade. Genau wie damals bei Code Veronica. :neutral:

ich hab auch den Nintendo-Zapper, aber wenn ich ohne spiele (also nur die Wiimote in der Hand) treffe ich irgendwie besser, zum Beispiel bei Umbrella Chronicles, Links Crossbow Training oder House of the Dead Overkill

gehts euch zufällig auch so? ;)

Mit dem Zapper krieg ich auch nix gebacken. Hab aber mir aber nen anders GunCase geholt, das von BigShot (xD) glaube ich und vor kurzem noch die offzielle HandCannon von HotD für 'n 10er geschossen (xD), damit geht das richtig geil.

Interessant ist, dass DSC das erste Dritthersteller Spiel in Europa sein wird, dass mit dem Zapper geliefert wird.

Nintendo scheint Capcom in letzter Zeit echt unter die Arme zu greifen.

(Der Zapper war komischerweise für mich die praktischste Gunshell für UC...)

@Superpilz

resident-evil-the-darkside-chronicles-20090710025333090_640w.jpg

In Deutschland muss man aber wie immer importieren nehme ich an? Und dann sag nochmal jemand, hier gibts keine Zensur :awesome:

passt doch, dann kannst dich nachdem dich deine Freunde durch den kakao gezogen haben (Fegen usw.) ja bei Resi bisschen abreagieren xD ;)

so wirds wohl laufen^^

(oder bist du schon verheiratet?)

nee...meine freundin macht zwar ab und zu andeutungen aber bisher wehre ich mich noch erfolgreich :lol: (ich hoffe die liest das hier nicht^^)

@ Tyrant_Onion:

Diesmal sehen die Headshots sogar deutlich realistischer aus, als in den bisherigen Resis. Endlich verschwindet zumindest nicht gleich der ganze Kopf, auch wenn leider der obere Teil des Schädels spurlos verschwunden zu sein scheint.

Hoffentlich wird's auch ohne Zapper erscheinen. Ich brauche den Plastikmüll nicht und teuerer wird das Spiel dadurch dann wohl auch noch.

jup, brauch auch kein zapper. erstens hab ich schon einen und zweitens kann ich ohne viel besser zielen.

denke aber auch nicht, dass es nur bundles geben wird. :-)

wieso hat leon eigentlich jetzt so dunkle haare? neue tönung?

Vielleicht wurde seine Haarfarbe an die von Stevie angepasst, da ja nur Claire permanent spielbar ist, während Leon von Stevie abgewechselt wird. Sodass der Wechsel fließender ist.

Oder sie wollten allen Characteren die gleiche Haarfarbe geben, um weniger unterschieldiche Haartexturen machen zu müssen. :v:

jup, brauch auch kein zapper. erstens hab ich schon einen und zweitens kann ich ohne viel besser zielen.

denke aber auch nicht, dass es nur bundles geben wird. :-)

Selbst wenn es nur Bundles gäbe... Es ist ein Residen Evil :aargh: Dafür kann man notfalls auch mal tiefer in die Tasche greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom