Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Resident Evil The Darkside Chronicles PAL Termin / Zapper Pack geplant
25.08.09 - Capcom gibt bekannt, dass der Pistolen-Shooter Resident Evil The Darkside Chronicles am 27.11.09 in Europa im Verbund mit dem offiziellen Nintendo Zapper Pack erscheinen wird.
Gamefront.de
Mit Zapper im Bundle, hätt ich jetzt nicht erwartet, an den Zapper hab ich gar net mehr gedacht^^
ich hab auch den Nintendo-Zapper, aber wenn ich ohne spiele (also nur die Wiimote in der Hand) treffe ich irgendwie besser, zum Beispiel bei Umbrella Chronicles, Links Crossbow Training oder House of the Dead Overkill
gehts euch zufällig auch so?
In Deutschland muss man aber wie immer importieren nehme ich an? Und dann sag nochmal jemand, hier gibts keine Zensur
27. November also
moment, erscheint an dem Tag nicht auch GOTY09 New Super Mario bros. Wii?
egal, beides Fixkäufe, problem wird nur wann ich die ganzen exklusiven Godgames auf der Wii zocken soll
passt doch, dann kannst dich nachdem dich deine Freunde durch den kakao gezogen haben (Fegen usw.) ja bei Resi bisschen abreagierennice genau an meinem (30. ) geburtstag
passt doch, dann kannst dich nachdem dich deine Freunde durch den kakao gezogen haben (Fegen usw.) ja bei Resi bisschen abreagieren
(oder bist du schon verheiratet?)
wer hat das denn je behauptet??^^
wieso hat leon eigentlich jetzt so dunkle haare? neue tönung?
jup, brauch auch kein zapper. erstens hab ich schon einen und zweitens kann ich ohne viel besser zielen.
denke aber auch nicht, dass es nur bundles geben wird.