Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neben der RE2 und RE:Code Veronica Kampagne solls ja noch ne dritte geben, ist darüber schon etwas bekannt?
Ich erinnere mich daran, dass mal gesagt wurde, es ginge um Leon und seine Zeit nach RE4. Irgendwas mit Süd Amerika - oder?!
Interessantes Interview bei Videogamer
Kurz Zusammengefasst:
RE DC wird keinen Online Modus haben, da das WiFi System nicht so stabil ist und es zu Spielabbrüchen und extreme Verzögerungen kommen würde.
Es wird "nur" Online Statistiken geben um Highscores etc. zu vergleichen.
RE DC ist Storylastiger, aber das wusste man ja bereits. Sollen auch einige interessante Details über RE2 verraten werden, die man zuvor noch nicht kannte.
Und paar andere Dinge, lest selbst.
allerdings ist es auch wirklich mehr als traurig, dass ein lagfreier mp wohl nicht so wirklich möglich zu sein scheint auf der wii. bei brawl durften wir uns ja auch schon mit zum teil heftigen lags abkämpfen
Hab bei Brawl keine Probleme. Wenn man ne einigermaßen schnelle Leitung hat, klappt das ohne Probleme (Und das würde bei DC genauso sein). Wenn man ne langsamere hat, sollte man seine Verbindung optimieren (http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=61565 - Wirkt sich btw natürlich auch auf alle anderen Online-Games aus).
ich habe zum beispiel dsl 16000+, das finde ich nun wirklich nicht langsam und mein router etc. ist auch richtig eingestellt. hatte bei brawl trotzdem öfters böse lags. das kann nun wirklich nicht an der leitung gelegen haben. habe mit ps3 oder 360 bisher auch keine probleme gehabt. auf der wii konnte ich bisher aber auch erst brawl testen. mario kart zum beispiel muss ich mir noch holen.
Hab auch 16.000 und es läuft gut bei mir Vor der Optimierung hatte ich aber auch einige Probleme gehabt
jetzt habe ich kein brawl mehr zum testen..aber ich wollte es mir wohl eh nochmal holen oder halt mario kart. wenn dann noch immer die probleme da sind gucke ich mir deinen link mal an! danke für den tipp
dito aber nicht nur wegen der Performance sondern auch wegen dem FunDeshalb spiele ich nach Möglichkeit auch am liebsten offline im Splitscreen oder LAN.
Bei Mario Kart merkste das nur bedingt (Gegner fahren in die Schlucht und sind plötzlich wieder vor dir etc.) also teste es lieber mit Brawl
Hehe, das fand ich immer lustig. Aber lieber so als wenn es ruckeln würde wie blöd.
Ach ich muss mal wieder Mario Kart spielen... :love2:
Wann ist nochmal Release?
Bilder:
Aber aber, Xbox 1... ;-)
Ich seh die Bilder im Spoiler nicht, da sind bei mir nur Kreuze! :sad: