Wii Resident Evil - The Darkside Chronicles

Arthurdent,auch wenn du Dead Space kaufen willst,kaufe bitte dieses Game. Ich meine Steve und Claire wieder vereint,was willst du mehr?? :D das Spiel,egal wie schlechte s bewertet wird,wird gekauft!

Arthurdent,auch wenn du Dead Space kaufen willst,kaufe bitte dieses Game. Ich meine Steve und Claire wieder vereint,was willst du mehr?? :D das Spiel,egal wie schlechte s bewertet wird,wird gekauft!

Das Spiel sieht besser aus als der erste Teil und es scheint sich auch intuitiver zu spielen.
Es kann einfach nicht schlecht bewertet werden^_^
Sobald ein genauer Release für EUoD (EU ohne Deutschland) feststeht wird es direkt vorbestellt. Sieht einfach nur geil aus.

PAL Packshot (ziemlich weiß) ^^

pic-6632.jpg

Das Design ist wider mal origineller als das US-Cover, trotzdem fände ich es besser, wenn sie nicht Ingame-Zombies verwenden würden. Seperate Render würden einfach hochwertiger wirken.

Edit:
Ein reflektives Cover würde zudem beim Glas-Layout sicher auch noch cool aussehen!

wow, sehr geiler stylisher Packshot imo :goodwork:

wann erscheint dieser Wii-Exklusivkracher denn in Eurpa? gibts schon nen Termin? :)

Das Design ist wider mal origineller als das US-Cover, trotzdem fände ich es besser, wenn sie nicht Ingame-Zombies verwenden würden. Seperate Render würden einfach hochwertiger wirken.

Edit:
Ein reflektives Cover würde zudem beim Glas-Layout sicher auch noch cool aussehen!

ja, außer den ingame-zombiemodellen finde ich das cover auch ziemlich gelungen. aber die gehen imo mal gar nicht. da hätte man sich auch noch was rendern können. naja seis drum.
ich werde mir tdc sicherlich auch mindestens mal angucken. hatte uc damals auch und es hat mir eigentlich ziemlich viel spaß gemacht. denke, da wird mich tdc nicht enttäuschen :)

Zurück
Top Bottom