Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Anders halt. Schlecht nicht im MP. Es war ganz solide im Gegensatz zu späteren Online Ablegern. Konnte da Spass rausqqetschen.
 
Ich hab's hier ja glaube ich schon einmal geschrieben: die Idee von Outbreak finde ich nach wie vor klasse, die Technik war damals nur leider noch nicht so weit. Ein neuer Teil, oder etwas ähnliches, könnte schon was werden. ^^

Allerdings traue ich das Capcom aktuell irgendwie nicht zu, da was gescheites zu bringen. Aber hey, sie dürfen mir gerne das Gegenteil beweisen :goodwork:. Bei den Singleplayer Games weiß man wenigstens im Moment, dass sie sich Mühe geben.
 
An alle, die keinen mp Titel wollen: Habt ihr Outbreak gespielt? Falls ja, fandet ihr das schlecht?

Habe ich leider nie gespielt aber vom Konzept fand ich die immer sehr interessant. Wesentlich besser als das was Capcom sonst in die rmRichtung versucht hat

Ich hab's hier ja glaube ich schon einmal geschrieben: die Idee von Outbreak finde ich nach wie vor klasse, die Technik war damals nur leider noch nicht so weit. Ein neuer Teil, oder etwas ähnliches, könnte schon was werden. ^^

Allerdings traue ich das Capcom aktuell irgendwie nicht zu, da was gescheites zu bringen. Aber hey, sie dürfen mir gerne das Gegenteil beweisen :goodwork:. Bei den Singleplayer Games weiß man wenigstens im Moment, dass sie sich Mühe geben.

Bei den SP Titeln haben sie gerade definitiv eine gute Formel gefunden und beweisen das nötige Fingerspitzengefühl bei den Remakes.
 
Outbreak nie gespielt.
Wäre aber vermutlich sinnvoller, die Dinger neu aufzulegen als immer wieder diese crappigen MP Anhängsel zu bringen. :D
Hätte am meisten Bock auf Veronica.
Teil 1 und 5 je nachdem wie sie das angehen mehr oder weniger interessant.
Von Resi 9 erwarte ich nix, da ich 7 und 8 beide nicht mag.
 
Ich habe spontan Resident Evil Zero angefangen. Hatte ich damals auf dem Gamecube durch. Ich hatte meinen Spaß mit dem Teil.
Und auch jetzt als HD Remaster auf Steam macht mir das Game immer noch Spaß. Generell die Atmosphäre der alten Resi Teile fängt mich immer recht schnell ein. Und auch die Map war damals so viel besser.
 
[/QUOTE]
Ich habe spontan Resident Evil Zero angefangen. Hatte ich damals auf dem Gamecube durch. Ich hatte meinen Spaß mit dem Teil.
Und auch jetzt als HD Remaster auf Steam macht mir das Game immer noch Spaß. Generell die Atmosphäre der alten Resi Teile fängt mich immer recht schnell ein. Und auch die Map war damals so viel besser.

Das Rebecca Chambers Game. :banderas: Liebs. :love:
 
Ich habe spontan Resident Evil Zero angefangen. Hatte ich damals auf dem Gamecube durch. Ich hatte meinen Spaß mit dem Teil.
Und auch jetzt als HD Remaster auf Steam macht mir das Game immer noch Spaß. Generell die Atmosphäre der alten Resi Teile fängt mich immer recht schnell ein. Und auch die Map war damals so viel besser.

Resi Zero hat ordentlich Potential, Atmo und Szenario sind super. Das Spiel scheitert meines Erachtens extrem am Pacing -es gibt extrem wenig Höhepunkte- mangelnder Musik und dem eher billigen Gegnerdesign.
 
Resi Zero hat ordentlich Potential, Atmo und Szenario sind super. Das Spiel scheitert meines Erachtens extrem am Pacing -es gibt extrem wenig Höhepunkte- mangelnder Musik und dem eher billigen Gegnerdesign.
Es scheitert auch durch das unnötige Backtracking. Die Idee dahiner Items überall ablegen zu können und dadurch auf Kisten verzichten zu können, liest sich auf dem Papier erstmal gut. Umgesetzt ist es dem Kisteninventar dann doch unterlegen.
Hat mich dann aber damals mit 13 Jahren kaum gestört und ich habe es echt gemocht. Heute würde mich das aber nerven.
Sehr gelungen finde ich immer noch den Zugabschnitt.
 
es ist echt schon viele jahre her seitdem ich zero gespielt habe aber gibt es nicht 2-3 orte die sich perfekt als item lagerplatz eignen und sobald weiß wo ist das system nur noch halb so schlimm
 
Die Renderhintergründe des Remakes und Zeros sind selbst über 20 Jahre später in der Current Gen unerreicht. Aus irgendwelchen Gründen haben sie aber Rebeccas Gesicht im Remaster verunstaltet bzw. neudesigned :shakehead:

dafür gibt's richtig gute neue outfits

d476267fe342197b22d0eb6eb27a6129.jpg


ich liebe das 97 und das prototype outfit (die beiden links)

deswegen ist RE einfach die beste spieleserie
 
Zurück
Top Bottom