steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage wäre ja wie ein re5 remake aussehen würde .Ich spiele gerade das Spiel auf Profi durch. Seperate Ways hat mir wieder Lust auf das Hauptspiel gemacht. Gerade die Hüttenattacke überlebt, das war schon recht heftig
Jetzt denke ich über weitere mögliche Remakes nach, was könnte als nächstes kommen? Offensichtlich würde CV das Make Over am meisten verdienen. Ein Spiel, das auch nicht gut gealtert ist.
Jedoch deutet im RE4R einiges auf Resident Evil 5 hin und hier frage ich nach dem Mehrwert eines solchen Remakes. Ich meine RE 5 hat einiges aus der PS3 und Xbox360 rausgekitzelt und dementsprechend grafisch gut gealtert. Was rechtfertigt bei Resident Evil 5 das Remake? Worin könnte der Mehrwert bestehen?
Worin könnte der Mehrwert bestehen?
Das ist die Frage. Wurde mit den Remakes eine völlig neue Timeline geschaffen? Bei jedem Remake gab es ja einige Änderungen in der Geschichte, auch bei RE4R. Vielleicht werden diese Änderungen bei einem RE5R drastischer ausfallen?Die Frage wäre ja wie ein re5 remake aussehen würde .
Wir das original mit Koop und nah an der Vorlage? Oder komplett überarbeitet und neu interpretiert (ähnlich re3) eventuell sogar ohne Koop?
Re5 ist nen geiles Koop game aber nen eher schlechtes resi und grade als einzelspieler eher lame.
Wenn es nen remake gäbe würde ich persönlich mir ne Anpassung ohne Koop wünschen.
Das "gleiche" game als remake bräuchte ich da irgendwie jetzt nicht so.
RE4 ist sich dass am schnellsten verkaufenste RE game aller zeiten. hoffe capcom versteht die message und gibt uns mehr!
Die Message wäre dann wieder mal mehr Action weniger Horror
RE4make hälte doch die fast perfekte balance? hast du es mal gespielt? das einzige was ich vermisse wäre in einem neuen spiel ein abschnitt wie die RE2make polizei station mit mehr puzzles und backtracking. das wäre dann dass ideale resident evil spiel meiner träume.
RE4make hälte doch die fast perfekte balance?
Ich will lieber Code Veronicawir bekommen sicher noch ein horror fokussiertes REmake wenn sie den ersten teil nochmal in der RE engine machen
Ich will lieber Code Veronica
Ich hätte gerne Resi 9 im Stile von Resi 2 Remake