• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

5 Projekte also

RE9
RECVXmake
RE5make
REREmake + RE0make DLC
irgendein crappiges multiplayer RE

So in der Richtung denke ich auch. Zero als DLC für Resi 1 ist eine gute Idee, die ich mir auch voratellen kann. Als Einzeltitel hatte es meines Erachtens zu wenig Zugkraft.
Als MP könnte ich mir auch einen neuen Outbreak Teil vorstellen.

Wirklich eine gute Idee, @Fisker. So gern ich RE0 aus nostalgischen Gründen auch habe, die Story war schon immer nur nachträglich eingefügtes Beiwerk und hat kein eigenes Spiel gerechtfertigt. Als DLC könnte man das alles hervorragend entschlacken. Wobei ich erst daran glaube, wenn Capcom es wirklich so ankündigt.

wenn man sich anschaut wie lang und qualitativ hochwertig seperate ways in RE4make ist dann würde sich RE0 einfach perfekt als äquivalent bei nem neuen RE1 remake eignen :kruemel:

die frage ist nur ob es dann volles koop ist während RE1 (hoffentlich) singleplayer mit auswählbarer Jill/Chris kampagne sein wird wie im original

Resis kann’s für mich gar nicht genug geben, von daher nehm ich von Resi1 Re-Remake bis resi9 alles mit Handkuss.

Parallel dazu den Rocketbeanlern bei ihrem Run zugucken, aber natürlich immer nur soweit wie ich selbst grad bin. Bei Village und Resi4 so gemacht und war das Zocken gleich noch ne Ecke spassiger. :goodwork: (PS: Nächstes mal aber bitte wieder mit Fabian)

geh ich mit, ich hab aber eigentlich auf alle remakes mehr oder weniger gleich bock bzw. es wechselt sich immer ab. im moment musste ich öfter dran denken wie geil ein neues remake vom ersten teil sein könnte mit nem erweitertem herrenhaus wo vielleicht auch der wald davor ein spielbares gebiet sein wird und allgemein dieses feeling mehr von RE2make mit mehr puzzles und mehr backtracking

Häng ruhig noch ne Null dran. :D

geh ich mit, ich hab aber eigentlich auf alle remakes mehr oder weniger gleich bock bzw. es wechselt sich immer ab. im moment musste ich öfter dran denken wie geil ein neues remake vom ersten teil sein könnte mit nem erweitertem herrenhaus wo vielleicht auch der wald davor ein spielbares gebiet sein wird und allgemein dieses feeling mehr von RE2make mit mehr puzzles und mehr backtracking

Keine Ahnung, ob du das weißt, aber das wurde damals beim GC-Remake auf der offiziellen Capcomseite (fälschlicherweise) genauso beworben. xD

Die Tagline lautete ungefähr so: Ein völlig neuer Anfang! Schaffen Sie es, das Herrenhaus zu erreichen, wo der Horror im Original seinen Anfang nahm?

Schade, dass die Seite so nicht mehr existiert. Hätte ich das gewusst, hätte ich davon liebend gern einen Screenshot gemacht.

An alle, die keinen mp Titel wollen: Habt ihr Outbreak gespielt? Falls ja, fandet ihr das schlecht?

Zurück
Top Bottom