Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man das sagen im Angesicht von RE2R?Absolut verdient!
RE4R steht für mich an der Spitze der Remake-Offensive!
Wie der Name schon sagt – RE2R ist für mich nur auf Platz 2Wie kann man das sagen im Angesicht von RE2R?
Ja, absolutes Meisterwerk und übertrifft das Original nochmal deutlich.Absolut verdient!
RE4R steht für mich an der Spitze der Remake-Offensive!
Tja, zu jung.... Nach deiner Logik wäre RE4make dann ja abgeschlagen auf Platz 4....Wie der Name schon sagt – RE2R ist für mich nur auf Platz 2
Ich verbinde mit RE2 aber auch einfach nicht so viel Nostalgie wie mit RE4.
mit den CG filmen kann ich hingegen überhaupt nichts anfangen wie steht ihr zu den live action und CG filmen?
Einige Animationsfilme sind absolut okay, finde ich. :>RE und Filme....bleib mir weg damit....
Kann mich noch erinnern, als er gedreht wurde hatte die Druckerei meiner Mutter die Crewshirts des Filmteams in Berlin gemacht. Damals war ich noch gehyped.der erste ist doch auch gut, vor allem für 2002 und wenn man bedenkt wie sonst so spiele verfilmungen aussahen. bin froh dass da nur neu erschaffene charaktere vorkommen und die resi charaktere in ruhe gelassen werden (man sieht bei den späteren ja wie schlimm das enden kann). ein paar sachen wie der laser raum waren so cool dass sie sogar von capcom ins spiel übernommen wurden.
und milla ist einfach verdammt hot im ersten teil