Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Da siehst du mal wieviel schlechter 7 und Village waren :coolface:
Natürlich wird RE3R dem Original nicht gerecht, dafür fehlt zu viel, weil Capcom einen schnellen Release haben wollte.
Ich habe noch die Hoffnung, dass RE3R als Directors Cut neu aufgelegt wird und dabei die fehlenden Inhalte hinzugefügt werden...a man can dream...

Er ist älter geworden und schlägt keine Felsen mehr :coolface:

ja und er ist seit 3 spielen deprimiert weil seine kameraden alle drauf gehen. in RE5 verliert er jill, in RE6 piers, in not a hero seine blue umbrella kollegen und in village sterben seine kollegen auch und er verliert rose und ethan. irgendwann reicht es auch mal, ich will den jungen chris aus RE1 und CV zurück

ich will eigentlich nicht schon wieder village bashen aber der mercenaries mode ist einfach extrem unspaßig. es fühlt sich nichtmal wie mercenaries an sondern eher wie der aus anderen RE spielen bekannte raid mode. anstatt das deine skills getestet werden geht es darum die map und die spawns auswendig zu lernen wenn du viele punkte haben willst. dazu noch das nervige rng durch die blauen orbs, war das echt nötig? ich hab gestern lady d und heisenberg freigespielt aber hab einfach 0 motivation die maps noch in der schwierigen variante zu spielen. eigentlich möchte ich ja jedes RE platinieren und alles freischalten aber ich kann mir ehrlich gesagt kaum etwas unspaßigeres vorstellen als mit allen 4 charakteren auf allen maps den SSS rank zu holen

hat das hier überhaupt jemand gemacht? :neutral:

Habe bis auf eine Map alles auf beiden Schwierigkeitsgraden gemacht. Und genau deswegen gibt's keine Platin 😂 Fand das stumpfe auswendig lernen auch nervig. Egal. Village ist trotzdem ein spaßiges Game.

Da mich aktuell (oder schon länger) so ziemlich jedes Game nach 5 Minuten langweilt muss es wohl wieder Resi richten. Werde da mal wieder qeerbeet durch die Serie ein paar chillruns machen.

Zuletzt bearbeitet:
ich will eigentlich nicht schon wieder village bashen aber der mercenaries mode ist einfach extrem unspaßig. es fühlt sich nichtmal wie mercenaries an sondern eher wie der aus anderen RE spielen bekannte raid mode. anstatt das deine skills getestet werden geht es darum die map und die spawns auswendig zu lernen wenn du viele punkte haben willst. dazu noch das nervige rng durch die blauen orbs, war das echt nötig? ich hab gestern lady d und heisenberg freigespielt aber hab einfach 0 motivation die maps noch in der schwierigen variante zu spielen. eigentlich möchte ich ja jedes RE platinieren und alles freischalten aber ich kann mir ehrlich gesagt kaum etwas unspaßigeres vorstellen als mit allen 4 charakteren auf allen maps den SSS rank zu holen

hat das hier überhaupt jemand gemacht? :neutral:
Nee, diese überflüssigen Modi können mir gestohlen bleiben....:sorry: Da mach ich lieber speedruns des SP.

Nee, diese überflüssigen Modi können mir gestohlen bleiben....:sorry: Da mach ich lieber speedruns des SP.

RE4R mercenaries macht aber richtig spaß, genau so wie ghost survivors in RE2R und selbst RE7 hat ein paar spaßige bonus modi mit ethan must die und 21

nur village find ich wirklich nervig und es macht einfach keinen spaß. man verirrt sich ständig auf der map und verliert so die combo, keine ahnung was capcom sich dabei gedacht hat.

RE4R mercenaries macht aber richtig spaß, genau so wie ghost survivors in RE2R und selbst RE7 hat ein paar spaßige bonus modi mit ethan must die und 21

nur village find ich wirklich nervig und es macht einfach keinen spaß. man verirrt sich ständig auf der map und verliert so die combo, keine ahnung was capcom sich dabei gedacht hat.
Die Modi geben mir bis heute nix....;)

Schlagt mich aber die Mercenaries aus 5 und 6 waren im Coop ne absolute Spielspassgranate 👌🏻

Mir geben die Modi auch nix mehr. Auf dem GC habe ich Runs bei Mercenaries noch gerne gemacht, danach wurde es für mich immer uninteressanter. Ich würde RE4 Remake ja gerne mit dem RCPD-Outfit erneut durchspielen, wie ich es schon beim Original immer gemacht habe, aber wirklich null Motivation, das über Mercenaries freischalten zu müssen.
Jeden Furz bietet Capcom auch alternativ im Store an, aber das nicht, dabei würde ich dafür sogar eine der wenigen Ausnahmen machen und 2,3 Euro dafür ausgeben.

Da wir schon bei den Modi sind… wer kennt denn das noch?

8190gTcuTpL.jpg

Fand es damals sehr beeindruckend, wie gut das Spiel aussah und lief.

Hatte bei Village glaube alle normalen Mercenaries Level gemacht und auch ein paar auf dem hohen SW. Das eine Fabriklevel war aber ziemlich hart, irgendwann muss ich das nochmal angehen.

Zurück
Top Bottom