BlackGun
L15: Wise
Wird das originale RE2 eigentlich mal für PS4/PS5 veröffentlicht wie der erste Teil? Weiß jemand was?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du vielleicht nachgeschaut, was auf der Rückseite von RE7 steht? Bei der PS5-Version von RE3 steht auf der Rückseite auch, das Resistence nur als Code für die PS4-Version dabei ist.Hatte eben im Müller mal alle 3 Games in der Hand, ich warte mal, was andere so sagen. Ich hätte zumindest gerne den PS5 Build auf der Disc.
Hast du vielleicht nachgeschaut, was auf der Rückseite von RE7 steht? Bei der PS5-Version von RE3 steht auf der Rückseite auch, das Resistence nur als Code für die PS4-Version dabei ist.
Yes. Hab jetzt keinen Unterschied zwischen Disk-Version und dem gratis Download für PS4-Versionen gesehen.Hatte es kurz überflogen, aber nichts gesehen. Die Rückseite hat mich sehr an die PS4-Fassung erinnert. Irgendjemand wird's schon gekauft haben und dann haben wir Gewissheit. Hast du RE2 und RE3 mal eingeworfen?
Hoffe, dass dann auch irgendwann mal wieder ein neues Devil May Cry erscheint. Capcom ist mir in letzten Jahren super sympathisch, fast jedes Spiel ein Hit und es wird nicht mit der Monetarisierung übertrieben. Bin aber natürlich auch sehr aufs nächste RE gespannt.Wenn Onimusha (wie geil ist das denn?) erst 2026 kommt und Wilds schon Anfang 2024, sollten wir hoffentlich ein neues Resi irgendwo dazwischen bekommen.
Kürzlich nochmal Remake 2/ 3 gespielt und hätte echt wieder Bock.
Naja, Capcom hat mal so Okami 2 und ein neues Onimusha angekündigt.Ja, und nun?
Ist sehr wahrscheinlich.Hat zwar nix mehr mit RE zu tun, aber ich hoffe neben all dem bereits genannten noch auf eine große Erweiterung für Dragon's Dogma 2.
Sieht bei mir genau so aus wie bei dir, wobei 4 und 2 für mich im Grunde gleich stark sind, mit unterschiedlichen Schwerpunkten.wie würdet ihr eigentlich die RE engine games ranken? für mich
1. RE4R
2. RE2R
3. RE3R
4. RE7
5. RE Village
irgendwie sinkt village in meiner gunst je länger ich darüber nachdenke obwohl ich zunächst für ne klare verbesserung zu RE7 gesehen habe. die story ist aber fast auf RE6 niveau und irgendwie wirkt alles wie ein best of resi aber ohne das wirkliche RE atmosphäre aufkommt, vor allem die roboter fabrik von heisenberg wirkt bei replays so unpassend
Sieht bei mir genau so aus wie bei dir, wobei 4 und 2 für mich im Grunde gleich stark sind, mit unterschiedlichen Schwerpunkten.