Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte das Spiel fürs N64 und liebe es bis heute, aber das ist einer der wenigen Fälle wo mir das US-Cover besser gefällt.mein erstes erlebnis mit der serie war RE2 bei meiner "coolen" tante damals die älter war eine ps1 hatte. ich durfte nicht selbst mitspielen und bei allen schlimmen szenen wurden mir die augen zugehalten. mir wurde gesagt das spiel ist in deutschland verboten was mir natürlich nen extra kick gegeben hat in kombination mit dem pal cover was wirklich hardcore aussah und richtig eindruck auf mich gemacht hat als würde ich hier etwas richtig grenzüberschreitendes erleben
Steamdeck holen.Gibt es mal Infos, ob die OG Trilogie nun vorerst GOG exklusiv bleibt? Würde die gerne mobile endlich auf der Switch haben und auch alle drei für ps5/Series. :\
War bei den PS4 Versionen auch schon so, sowieso komplett unnötiger Re-Release, da die PS4 Version sowieso kostenloses Upgrade haben. Aber scheint sich ja trotzdem mehr zu lohnen als Games regulär zu veröffentlichen die gar keine Retail bekamen bei Capcom.Echt schade bzgl DLC nur in Voucher Form. Somit kein erneuter Kauf
gutes video, es stimmt dass es seltsam ist wie rebecca in zero selbst nen tyrant platt macht aber sobald sie dann im herrenhaus ankommt wieder komplett zu nem angsthasen wird. das sollte im nem neuen potentiellen remake von RE1 auf jeden fall geändert werden
Ja und lieber nochmal Resident Evil 6 Remastern. Wir haben das Spiel einfach nur falsch verstanden.Ich kenne da eine ganz einfache Lösung.
Resident Evil 0 einfach streichen und nie wieder darüber reden.
Ja und lieber nochmal Resident Evil 6 Remastern. Wir haben das Spiel einfach nur falsch verstanden.
Ich kenne da eine ganz einfache Lösung.
Resident Evil 0 einfach streichen und nie wieder darüber reden.
Uff, ich hoffe das meiste davon wird nicht so kommen.
Das wäre supi!In Europa angeblich auf der Disc, in den USA nicht:
Wir werden sehen.
Resident Evil 7 Gold Edition die 456787747668786746.Das wäre supi!
Resident Evil 7 Gold Edition die 456787747668786746.
Ich habe mir jetzt RE4 Remake in der Gold Edition geholt. Gab es endlich mal für unter 20€.
Sobald ich Lika a Dragon (Yakuza 7) durch habe geht es los.