• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Mh, mh, bei diesem Resi 6 Run (Leon Kampagne) geht mir das Gameplay doch irgendwie auf den Sack, Mist! XD
Glaube ich breche das ab (Zero auch) und zocke lieber noch mal irgend ein Remake. Oder Dead Space noch mal ne Chance geben. :D

RE6 ist halt einfach kein besonders gutes Game – nicht mal, wenn man es losgelöst von der Reihe betrachten würde. Wobei ich finde, dass die Leon Kampagne die einzige Story ist, die man sich gerade noch so antun kann.

RE6 ist halt einfach kein besonders gutes Game – nicht mal, wenn man es losgelöst von der Reihe betrachten würde. Wobei ich finde, dass die Leon Kampagne die einzige Story ist, die man sich gerade noch so antun kann.
RE6 ist das Videospiel Äquivalent eines schlechten B-Movies. Kann man mal machen wenn man in der entsprechenden Stimmung ist und bestenfalls noch ein paar Bier intus hat.

Mh, mh, bei diesem Resi 6 Run (Leon Kampagne) geht mir das Gameplay doch irgendwie auf den Sack, Mist! XD
Glaube ich breche das ab (Zero auch) und zocke lieber noch mal irgend ein Remake. Oder Dead Space noch mal ne Chance geben. :D

Leons Kampagne ist aber auch wirklich schlecht. Im Vergleich dazu machten mir die anderen in meinem Replay mehr Spaß.

Ada war dann aber wieder grottenschlecht. :coolface:

RE6 ist das Videospiel Äquivalent eines schlechten B-Movies. Kann man mal machen wenn man in der entsprechenden Stimmung ist und bestenfalls noch ein paar Bier intus hat.
der unterschied ist aber so ein b-movie ist nach 120 minuten vorbei, wenn man bei re6 alle kampagnen spielt dauert das über 20 stunden. :vv:

Es gibt keine gute RE6 Kampagne. Bestenfalls ist eine bestimmte "meh", aber beim Rest ist nach unten hin alles offen :coolface:

Die Ada Kampagne ging für mich auch noch halbwegs klar.

Mir graut es schon. Spiele seit etwa über einem Jahr mit meiner besten Freundin alle Resi-Games durch, da sie keinen Teil bisher gespielt hatte. Haben die Originale und Remakes durch, vor 2 Wochen auch Teil 5 beendet und heute Abend starten wir Teil 6. Habe null Bock auf den Crap. :coolface:

Ada in Leder
Die Ada Kampagne ging für mich auch noch halbwegs klar.

Mir graut es schon. Spiele seit etwa über einem Jahr mit meiner besten Freundin alle Resi-Games durch, da sie keinen Teil bisher gespielt hatte. Haben die Originale und Remakes durch, vor 2 Wochen auch Teil 5 beendet und heute Abend starten wir Teil 6. Habe null Bock auf den Crap. :coolface:
Dann lass(t) es doch?! XD

resident evil 4 GIF

Da ich gerade das RE4 Remake zocke: Ich hoffe echt, dass man für Teil 9 einfach eine Art spirituellen Nachfolger davon macht. Das Game ist so gut, genau so würde ich mir ein komplett neuen Teil wünschen.

Da ich gerade das RE4 Remake zocke: Ich hoffe echt, dass man für Teil 9 einfach eine Art spirituellen Nachfolger davon macht. Das Game ist so gut, genau so würde ich mir ein komplett neuen Teil wünschen.
Sie müssten eigentlich "nur" ne Mischung aus den Remakes von 2 & 4 basteln, dann wären die meisten Fans überglücklich.

Irgendeine Form der Exklusivität scheint es ja vertraglich zu geben – ansonsten macht es ja keinen Sinn, die Games nur bei GOG zu veröffentlichen. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass irgendein zeitlicher Rahmen bekannt ist. Denke, dass die wenn dann eh irgendwann still und heimlich bei den anderen Anbietern landen werden.

Irgendeine Form der Exklusivität scheint es ja vertraglich zu geben – ansonsten macht es ja keinen Sinn, die Games nur bei GOG zu veröffentlichen. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass irgendein zeitlicher Rahmen bekannt ist. Denke, dass die wenn dann eh irgendwann still und heimlich bei den anderen Anbietern landen werden.
Ich wusste nur, das GOG das wohl mit angestoßen hat. Hab die Games auch dort gekauft, aber die OGs hätte ich halt gerne auch auf den anderen Plattformen. :coolface: Bleiben trotz der wunderbaren Remakes meine Faves, gerade Teil 3 ist mittlerweile einer der Titel, den ich alle paar Wochen durchspiele. <3

Zurück
Top Bottom