Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

rebecca chads rise up, unsere zeit wird kommen #bald

Arnold Schwarzenegger Handshake GIF

rebecca-chambers-resident-evil-vendetta.gif

Zero kommt 100pro als Remake, irgendwie habe ich da ein sehr gutes Gefühl. :coolface: Als Rebecca Fanboy hoffe ich auch inständig drauf, ich mag Zero trotz seiner Macken enorm gern. :banderas:

Mit ner anderen Kameraperspektive kann man da so einiges draus machen. Da wird dann vielleicht auch der Zugteil spaßig :coolface:

hab heute erfahren dass es in osaka einen capcom store mit reichlich merch gibt. direkt auf die liste geschrieben, ich brauch die herbs und das spray xD

loyzstt7nvde1.jpeg

4fyvsupq9xde1.jpeg
Die Herbs sind Badezusatz. Ganz nett, hab mir selber welche mitgebracht. Das Spray ist einfach eine leere Sprühflasche. Kannst du rein machen was du willst. Capcom Store gibt es auch in Shibuya, ich war aber in Beiden.

Die Herbs sind Badezusatz. Ganz nett, hab mir selber welche mitgebracht. Das Spray ist einfach eine leere Sprühflasche. Kannst du rein machen was du willst

nice, bin sowieso badewannen liebhaber. wenn ich da bin hol ich mir von jeder sorte eine zum benutzen und eins stell ich mir in meinen RE schrein

nice, bin sowieso badewannen liebhaber. wenn ich da bin hol ich mir von jeder sorte eine zum benutzen und eins stell ich mir in meinen RE schrein
Wenn du in Osaka bist kannst du versuchen vorher einen Termin im Pokémon Café zu machen. Wir hatten Glück und haben einen freien Slot erwischt als wir schon da waren. Gibt haufenweise Merch den man nur da bekommt. Und da Kyoto auch nicht weit weg ist: Nintendo Museum

Zurück
Top Bottom