Zero kommt 100pro als Remake, irgendwie habe ich da ein sehr gutes Gefühl. Als Rebecca Fanboy hoffe ich auch inständig drauf, ich mag Zero trotz seiner Macken enorm gern.
Die Herbs sind Badezusatz. Ganz nett, hab mir selber welche mitgebracht. Das Spray ist einfach eine leere Sprühflasche. Kannst du rein machen was du willst. Capcom Store gibt es auch in Shibuya, ich war aber in Beiden.
Die Herbs sind Badezusatz. Ganz nett, hab mir selber welche mitgebracht. Das Spray ist einfach eine leere Sprühflasche. Kannst du rein machen was du willst
Wenn du in Osaka bist kannst du versuchen vorher einen Termin im Pokémon Café zu machen. Wir hatten Glück und haben einen freien Slot erwischt als wir schon da waren. Gibt haufenweise Merch den man nur da bekommt. Und da Kyoto auch nicht weit weg ist: Nintendo Museum
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.