VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Für die Cloud![]()
Dummes Gelaber die Cloud Versionen die ich alle habe und wunderbar sind haben schon nie Vollpreis gekostet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für die Cloud![]()
Kommt im April bei Nintendo.
Switch 2 info Blowout...but before we go: Resident Evil 9 Reveal Trailer.
Das eine schließt das andere nicht aus...Bäh, geht weg. Ich will ein vollwertiges AAA true PS5SX Resi Spiel von Capcom![]()
Gab es die nicht schon?Für die Cloud![]()
War damals schon eine nervige Debatte, also drauf geschissen.
Ich bin froh dass das Serie nicht im immer gleichen Gewässer abgenudelt hat, genau das hatte sich aber damals schon bei CV und ganz besonders Zero stark gezeigt. Das Ding war durch und hatte glücklicherweise mit dem Remake den absolut perfekten Abschluss des alten Prinzips geschafft.
Jetzt aber erstmal Bock auf Resi 9, bin echt gespannt. Mit Pech wird auch 2025 ein Resi freies Jahr![]()
So unterschiedlich kann man es sehen, ich fand die Gameplay Änderungen usw bei CV und Zero ausreichen und es war dadurch immer noch echte Resis.
Hätte für mich genau so weiter laufen können bis in alle Zeiten, damit wäre ich zufriedener gewesen als die komischen Wege die man nach Zero und CV gegangen ist
Zero und CV haben sich nicht wirklich gut verkauft. Code Veronica hat sich auf der PS2 nur 1,6 Mio. mal verkauft.So unterschiedlich kann man es sehen, ich fand die Gameplay Änderungen usw bei CV und Zero ausreichen und es war dadurch immer noch echte Resis.
Hätte für mich genau so weiter laufen können bis in alle Zeiten, damit wäre ich zufriedener gewesen als die komischen Wege die man nach Zero und CV gegangen ist
Zero und CV haben sich nicht wirklich gut verkauft. Code Veronica hat sich auf der PS2 nur 1,6 Mio. mal verkauft.
5 geht soUnd ?
Resident Evil 5 und 6 haben sich hervorragend verkauft und trotzdem sind die Scheiße
Die Spiele müssen halt auch wieder ihre Kosten einspielen und Gewinn machen.Und ?
Resident Evil 5 und 6 haben sich hervorragend verkauft und trotzdem sind die Scheiße
Und ?
Nicht schon wieder Leon....
Jill aus dem RE3R bitte!![]()
Zero und CV haben sich nicht wirklich gut verkauft. Code Veronica hat sich auf der PS2 nur 1,6 Mio. mal verkauft.