eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Resi 5 mag ich nach wie vor, einmal im Jahr zocke ich den mit Freunden durch. Aber Teil 6 ist nun auch im aktuell vierten Durchgang wirklich absoluter Dreck. 2012 empfand ich den Teil auch als schwach, aber hatte irgendwie noch einigermaßen Spaß damit, bei meinen aktuellen Run, da ich ihn mit meiner besten Freundin zocke, mit der ich seit 2 Jahren alle Resi Games nachhole, muss ich mich wirklich zum weiterspielen zwingen. Egal welche Kampagne, auch Leon, macht mir einfach alles keinen Spaß. Das Spiel ist einfach durchgängig beschissen. Viel zu hektisch, bietet keine ruhigen Momente und spielt sich auch enorm schwach. Was wirklich eine Katastrophe ist, was bei Resi 5 noch hervorragend funktioniert hat, ist das extrem schwache Waffenfeedback, welches quasi nicht vorhanden ist. Auch die Nahkämpfe sind fürchterlich. Von dem chaotischen und uninspirierten Leveldesign, müssen wir gar nicht erst anfangen. Hasse das Spiel mittlerweile wirklich und bin froh, wenn wir mit der letzten Kampagne mit Ada endlich durch sind und ich es dann wirklich nie wieder anfassen werde.
Um meine Nerven zu schonen Freitag zwei Speedruns mit Seperate Ways bei RE4R gemacht und gestern noch einen 12 Durchgang mit der Hauptstory gestartet. Erschreckend, dass das Remake auch schon wieder fast 2 Jahre alt ist.
Um meine Nerven zu schonen Freitag zwei Speedruns mit Seperate Ways bei RE4R gemacht und gestern noch einen 12 Durchgang mit der Hauptstory gestartet. Erschreckend, dass das Remake auch schon wieder fast 2 Jahre alt ist.
Zuletzt bearbeitet: