SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
- Beiträge
- 22.279
Verdient, da hat Capcom gute Arbeit reingesteckt. Persönlich gefällt mir das Remake von RE4 aber mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erwarte also erstmal nicht an eine RE9-Ankündigung.
Leider wird man sich wohl erstmal noch auf Monster Hunter konzentrieren, erwarte also erstmal nicht an eine RE9-Ankündigung.
![]()
Surprise! Capcom's First Showcase Of 2025 Is Airing Next Week
"Join us for a 20-minute Capcom Spotlight"www.nintendolife.com
freu mich darauf da onimusha zu sehen aber ja, RE9 spart man sich auf. meine theorie ist ein eigener 30ter geburtstags RE stream mit zero, RE9 und den neuen film
Ich denke, dass wir ein Auge auf den ehemaligen E3-Zeitraum haben sollten
Wär das nicht ein bisschen spät?
Zum 30sten passt ein Remake zu Teil 1![]()
Und auf die Fighting Collection Vol. 2 freue ich mich auch.![]()
Ich kann jetzt nur vom Port für die Switch sprechen, aber da hatte ich keine Probleme.Mich lächelt gerade RE4 HD im PSN an... aber ich meine mich zu erinnern, dass da irgendwas mit fehlerhaften QTEs war, was damit zu tun hatte, dass das Game jetzt mit 60 statt 30fps läuft. Wurde das Problem gepatched oder wurde damals nur übertrieben und es war alles nur halb so wild?![]()
Habs auf Switch und ps4/5 zig mal durch und hatte keine Probs.Mich lächelt gerade RE4 HD im PSN an... aber ich meine mich zu erinnern, dass da irgendwas mit fehlerhaften QTEs war, was damit zu tun hatte, dass das Game jetzt mit 60 statt 30fps läuft. Wurde das Problem gepatched oder wurde damals nur übertrieben und es war alles nur halb so wild?![]()