Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Egal welches Remake als nächstes kommt bzw. als nächstes dran ist: Man soll sich bitte für jedes die absolut notwendige Zeit nehmen, um das bestmögliche Game abliefern zu können. Einen weiteren Fail wie Nemesis braucht wirklich niemand, kann also nicht nachvollziehen, wie man sich Zero und CV zugunsten von RE1 gerne nur als Zwischending wünschen kann.
Als ob Capcom ohnehin nicht selbst wüsste, wie sehr sie gerade mit nem zweiten Remake vom ersten Teil große Erwartungen zu erfüllen haben.

Egal welches Remake als nächstes kommt bzw. als nächstes dran ist: Man soll sich bitte für jedes die absolut notwendige Zeit nehmen, um das bestmögliche Game abliefern zu können. Einen weiteren Fail wie Nemesis braucht wirklich niemand, kann also nicht nachvollziehen, wie man sich Zero und CV zugunsten von RE1 gerne nur als Zwischending wünschen kann.
Als ob Capcom ohnehin nicht selbst wüsste, wie sehr sie gerade mit nem zweiten Remake vom ersten Teil große Erwartungen zu erfüllen haben.

Vorallem wird Capcom intern CV als echtes Teil 3 betrachtet und Teil 3 Nemesis seit jeher schon nur als Zwischending.
Entsprechend denke ich dass die bei CV kein schnelles Cachgrab machen werden, wie bei Nemesis.

Vorallem wird Capcom intern CV als echtes Teil 3 betrachtet und Teil 3 Nemesis seit jeher schon nur als Zwischending.
Entsprechend denke ich dass die bei CV kein schnelles Cachgrab machen werden, wie bei Nemesis.
Ich denke ebenfalls, dass man aus Nemesis gelernt haben wird.
Nur weil man es hier verkackt hat, heißt das ja nicht, dass man aus Zero und CV auf gar keinen Fall was besseres, das jeweilige Original sogar übertreffendes machen kann.

Es kommt darauf an, was Capcom aus den Vorlagen machen will, nicht wie strikt man sich an diese hält oder Content komplett streicht, was bei Teil 3 ja nicht funktioniert hat.
Das gute an den Remakes von Capcom ist ja gerade, dass man im Vergleich zur Vorlage oft und gerne völlig umstrukturiert und sich dadurch nicht zu sehr an das alte Material (mit all den Schwächen) bindet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ebenfalls, dass man aus Nemesis gelernt haben wird.
Nur weil man es hier verkackt hat, heißt das ja nicht, dass man aus Zero und CV auf gar keinen Fall was besseres, das jeweilige Original sogar übertreffendes machen kann.

Es kommt darauf an, was Capcom aus den Vorlagen machen will, nicht wie strikt man sich an diese hält oder Content komplett streicht, was bei Teil 3 ja nicht funktioniert hat.

Ich stimme dir zu, Reinhart.

Das ist das Outfit von Elza Walker, einem geplanten spielbaren Charakter aus einem frühen RE2 Prototyp. ;)

Also in dem Kostüm will ich die nicht spielen :coolface:

also bei CV remake mach ich mir wirklich keine sorgen, ist wohl das RE2R und RE4R team unter leitung von ampo und kadoi

zero wird wohl vom RE3R und RE4R Seperate Ways team geamacht. rein vom talent mach ich mir da auch keine sorgen weil seperate ways war fantastisch ich versuch mir nur vorzustellen wie sich RE2R mit online coop spielen würde und es will mir nicht so recht in den kopf. ich vermute nämlich das zero remake genau das sein wird, also RE2R mit optionalem online coop.

wie gesagt, hoffentlich wirds keine baller bude

Also in dem Kostüm will ich die nicht spielen :coolface:

war dir elza echt nicht bekannt?

Wobei ich nie so großer Claire Fan war, aber ja, du hast recht.
Claire gibt mir vom Look auch nichts, mag sie aber als Char. :>

Hab Resi 3 in der GOG-Version mit Nexus Mods jetzt 6x in den zwei Wochen beendet und ist und bleibt mittlerweile mein liebstes Resi, so gut was den Wiederspielwert angeht. :banderas:Hab es damals schon geliebt, obwohl es da eher durchwachsen ankam, aber viele kleine Änderungen und Verfeinerungen im Gameplay, das starke Pacing, die abwechslungsreichen Gebiete und tolle visuals haben es in den letzten Jahren auch zu einem Spiel gemacht, was in meinen persönlichen Top 5 ist. Ich liebe die OGs einfach, auch wenn die Remakes von 2 und 4 ebenfalls fantastisch sind, aber die OGs für mich einfach all the way.

mit welchem kostüm spielt ihr denn sonst? default claire ist einfach langweilig, könnte genau so gut auch jesse faden sein und hat gar nichts gemeinsam mit dem OG claire outfit. militär passt überhaupt nicht zu ihr, das würde jill eher stehen und noir sieht bei leon gut aus aber bei claire haben sie es irgendwie verhunzt, sieht aus als als wäre sie in der letzten sekunde in nen fasching geschäft gelaufen um irgendetwas zum anziehen zu haben.

was das classic kostüm angeht, das haben sie fast gut hinbekommen aber es fehlen die handschuhe und das schwarze shirt darunter, ohne sieht es einfach immer uncanny aus

deswegen ist elza einfach die beste wahl. bin mal gespannt wie capcom ihr CV outfit für das remake modernisieren

Natürlich classic '98, nutze ich zumindest beim Remake extrem gern. :coolface: Aber Elza Outfit mag ich auch.

wirklich? :eek: ich find 98 cool aber ehrlich gesagt hab ich noch nie ein ganzes playthrough mit den retro skins gemacht

RE2R: Elza Claire (manchmal auch classic)/Default Leon
RE3R: STARS Jill/Default Carlos (was haben die sich bei classic Carlos gedacht? xD)
RE4R: Default Leon ODER Casual Leon/Default Ashley (manchmal auch ihr casual goth chick outfit aber dann ändere ich ihre haare)

Zurück
Top Bottom