Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Claire gibt mir vom Look auch nichts, mag sie aber als Char. :>

Hab Resi 3 in der GOG-Version mit Nexus Mods jetzt 6x in den zwei Wochen beendet und ist und bleibt mittlerweile mein liebstes Resi, so gut was den Wiederspielwert angeht. :banderas:Hab es damals schon geliebt, obwohl es da eher durchwachsen ankam, aber viele kleine Änderungen und Verfeinerungen im Gameplay, das starke Pacing, die abwechslungsreichen Gebiete und tolle visuals haben es in den letzten Jahren auch zu einem Spiel gemacht, was in meinen persönlichen Top 5 ist. Ich liebe die OGs einfach, auch wenn die Remakes von 2 und 4 ebenfalls fantastisch sind, aber die OGs für mich einfach all the way.
Welche Mods genau?

mit welchem kostüm spielt ihr denn sonst?

Für Teil 2?

Ne Spaß, da nehme ich wahlweise:

Für Teil 3:

Schade, dass es das Degeneration-Outfit nur als Mod gibt. Das wäre nämlich meine Wahl gewesen. :)

Die Wahl hast du doch immer noch :coolface:

So, jetzt reden wir....
:banderas:
Late to the party....:hmpf:
:coolface:

Was gibt es dann bei Jill und Rebecca?

Warum haben die CGI Filme keine japanische Synchro? Mensch Capcom...oder Kadokawa...oder Sony...
Puh, dann muss wohl die deutsche Synchro ran.

sehr interessantes video, fasst nochmal die fantastische situation zusammen in der wir uns als capcom fans gerade befinden und angeblich ist ein neues dead rising in entwicklung, RE9 soll im ersten quartal 2026 kommen und RE0R dann 2027.

sehr interessantes video, fasst nochmal die fantastische situation zusammen in der wir uns als capcom fans gerade befinden und angeblich ist ein neues dead rising in entwicklung, RE9 soll im ersten quartal 2026 kommen und RE0R dann 2027.
Er spekuliert mal wieder viel....

Und Damnation hinter mich gebracht, auch wenn es mal wieder ne Leon one-man Show war (und Leon anscheinend seinen Job nur macht weil er Spaß an den Onelinern hat :coolface:) hat mir der Film dann doch recht gut gefallen (wobei mir das "Soldaten schießen auf Leon" mittlerweile doch etwas zu langweilig wird).
Vorallem gab es mal mehr als Zombies und ein Bossgegner.

Fehlt noch Death Island, mal sehen wann ich den angehe.

Und Damnation hinter mich gebracht, auch wenn es mal wieder ne Leon one-man Show war (und Leon anscheinend seinen Job nur macht weil er Spaß an den Onelinern hat :coolface:) hat mir der Film dann doch recht gut gefallen (wobei mir das "Soldaten schießen auf Leon" mittlerweile doch etwas zu langweilig wird).
Vorallem gab es mal mehr als Zombies und ein Bossgegner.

Fehlt noch Death Island, mal sehen wann ich den angehe.
Death Island habe ich letztens erhalten. Kam aber noch nicht dazu es anzuschauen. Laut Beschreibung sollen ja die klassischen Charaktere mit dabei sein. Mal sehen ob dabei eine gute Geschichte rauskommt.

weiß nicht ob das ein kontroverser take ist aber obwohl mir RE5 nicht gefällt hat es hiermit die beste version von wesker. wesker sieht in dem outfit so cool aus, müssen sie unbedingt wieder in RE5R zurück bringen

d84z44s-1d13434a-af78-4e6e-bc11-010bd40a36e3.png

und die beste version von chris

ChrisRedfieldfull.jpg

dazu hat das spiel ein paar der besten skins der serie (sheva fairytale, battle suit jill, lost in nightmares jill). mercenaries mode mit bogen und sheva im fairytale ist einfach 10/10

Zurück
Top Bottom