SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Stimme dir zu – nur hat mir RE5 sehr gut gefallen, aber das dürfte auch teilweise ein bisschen Nostalgie sein. ![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den DLC bzw Add-On-Flair hatte das Original aber auch schon. Das echte 3 ist ja Code Veronica, sagt sogar Capcom.Hab noch mal das Resi 3 Remake durchgezockt am Wochenende.
Ist schon wirklich sehr kurz und hat ganz klar dieses DLC Geschmäckle, aber ich mags trotzdem sehr.![]()
Ist auch der coolste Wesker ever. Der Mann pisst Eiswürfel.
"You cant hide forevaaaaaa."
Auch nur weil er Steine klopptund die beste version von chris
weiß nicht ob das ein kontroverser take ist aber obwohl mir RE5 nicht gefällt hat es hiermit die beste version von wesker. wesker sieht in dem outfit so cool aus, müssen sie unbedingt wieder in RE5R zurück bringen
![]()
und die beste version von chris
![]()
dazu hat das spiel ein paar der besten skins der serie (sheva fairytale, battle suit jill, lost in nightmares jill). mercenaries mode mit bogen und sheva im fairytale ist einfach 10/10
Hoffe auf Rebecca im nächsten Main Teil. Dann gibts für sie auch Mods![]()
Sportoutfit fehlt!rebecca gibt's im zero remake und auch da gibt es skins die drin sein müssen
![]()
![]()
og live action rebecca
Verstehe ich schon, aber kannst du easy umgehen, einfach die wichtigsten Sachen an den markanten Spots ablegen. Halle, Sternenwarte/Kirche, Labor und dann hast du durch die Shortcuts kaum große Laufwege.Das elende Backtracking,
Trotzdem ein Kacksystem....Verstehe ich schon, aber kannst du easy umgehen, einfach die wichtigsten Sachen an den markanten Spots ablegen. Halle, Sternenwarte/Kirche, Labor und dann hast du durch die Shortcuts kaum große Laufwege.
Ja, auf dem Papier klang das ohne Kisten damals ganz nett, die Ausführung war leider Crap.Trotzdem ein Kacksystem....Im Remake bitte weg damit!
Trotzdem ein Kacksystem....Im Remake bitte weg damit!
Streng genommen auf dem Zug zu Beginn.ich mein warum war z.b. ein riesen skorpion b.o.w. im zug? macht keinen sinn und kann geändert werden