Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

nichts falsch daran sich am besten spiel aller zeiten zu orientieren

Ist RE4 sowieso nie gewesen.

an sheva war eigentlich alles gut bis auf die KI. auf jeden fall ein brauchbarer resi nebencharakter im gegensatz zu den winters, piers, helena und den ganzen aus dem revelations teilen

und das man chris und jill zurück bringt war auch ne gute entscheidung

Aber nicht so.

Vielleicht kann man ja im Remake ein paar Dinge implementieren um das Spiel ein bisschen aufzuwerten. Damit Eleak nicht mehr so nörgelt.

Sorry, die Story von RE5 ist nicht zu retten.

Resident Evil 5 habe ich damals auf dem PC durchgezockt. Ich weiß nicht mehr welche CPU ich hatte, eventuell ein Pentium E irgendwas. Aber die Grafikkarte war die ATI HD4650. Damit lief es ordentlich. Spiel selbst war halt nicht so gut. Ein okay Actionspiel aber ein schlechtes Resident Evil.

Also ich fand und finde RE5 saugeil - gehört mit zu meinen liebsten Koop-Erfahrungen.

Und selbst RE6, das ich bei Release wirklich gehasst habe, finde ich mittlerweile trotz der teilweise gravierenden Schwächen okay.

Nur meine 2 Cents. :nix:

Also ich fand und finde RE5 saugeil - gehört mit zu meinen liebsten Koop-Erfahrungen.

Und selbst RE6, das ich bei Release wirklich gehasst habe, finde ich mittlerweile trotz der teilweise gravierenden Schwächen okay.

Nur meine 2 Cents. :nix:

DIe eine Aussage macht die andere unglaubwürdig :coolface:
Aber es gibt auch keine schlechten Koop-Spiele :awesome:

Ein Resident Evil 5 und 6 Remake würde ich dennoch spielen, wahrscheinlich genauso Day1 wie die anderen Teile. Es steht halt Resident Evil drauf und ich hab mir auch die beiden Railshooter direkt geholt (und würde es wieder machen, die waren lustig für das was sie sein wollten).

Rebecca Action ohne Charakterwechsel in Zero! :awesome:

Ja bitte.
wciqv59q.jpg

hmm also ganz verzichten wird man auf character wechseln beim zero remake bestimmt nicht, war immerhin der unique selling point des ganzen spiels. ich hätte auch lieber zwei szenarien a la RE2R mit billy und rebecca action aber mal schauen

mein alptraum ist es dass es online coop wird und dann RE5 mäßig zu ner baller orgie verkommt obwohl es sich eigentlich so spielen sollte wie RE2R mit zwei charakteren

Ich bin gerade an RE Remake dran und bin kurz vor der Schlange. Die bekommt es dann mit Säuregranaten :vv:

Ich muss sagen, dass Herrenhaus sieht an manchen Stellen einfach wunderbar und schön aus. Gehört für mich aber nochmals Remaked, würde es nochmals kaufen.

Aber ein Remake, was es mal wirklich verdient hat, wäre RE:CV. Vor allem sollte endlich aufgeklärt werden, was mit Steve passiert. Außer das man sagt, dass Wesker sich seiner angenommen hat, weiß man gar nichts.

Ich habe den Kampf gegen Nosferatu gehasst in CV. Irgendwann nach dem 100. Versuch hatte das Game Mitleid und die Zwischensrwuenz kam nach einer Weile xD

15m ist schon sehr stark für RE2R, ich find's schon interessant wie sich die remakes mehr verkaufen als die main teile (obwohl die sich auch gut verkaufen). deshalb glaube ich RE9 wird ein großer seller mit leon und third person kamera und wenn es sich mehr an den remakes orientiert als an 7/Village

btw ich spiel gerade 7 durch, ich sag hier bestimmt nicht viel neues aber das spiel ist stark bis man mit dem boot wegfährt und fällt dann stark ab. was mir aber auch aufgefallen ist wie lange das intro geht bis zum familien dinner wo das spiel erst richtig los geht. das killt so ein bisschen die replayability.

15m ist schon sehr stark für RE2R, ich find's schon interessant wie sich die remakes mehr verkaufen als die main teile (obwohl die sich auch gut verkaufen). deshalb glaube ich RE9 wird ein großer seller mit leon und third person kamera und wenn es sich mehr an den remakes orientiert als an 7/Village

btw ich spiel gerade 7 durch, ich sag hier bestimmt nicht viel neues aber das spiel ist stark bis man mit dem boot wegfährt und fällt dann stark ab. was mir aber auch aufgefallen ist wie lange das intro geht bis zum familien dinner wo das spiel erst richtig los geht. das killt so ein bisschen die replayability.
Nicht nur die Replayability wird zum Dinner gekillt :coolface:

Zurück
Top Bottom