Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Nichts gegen Ethan Winters
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nichts falsch daran sich am besten spiel aller zeiten zu orientieren
an sheva war eigentlich alles gut bis auf die KI. auf jeden fall ein brauchbarer resi nebencharakter im gegensatz zu den winters, piers, helena und den ganzen aus dem revelations teilen
und das man chris und jill zurück bringt war auch ne gute entscheidung
Vielleicht kann man ja im Remake ein paar Dinge implementieren um das Spiel ein bisschen aufzuwerten. Damit Eleak nicht mehr so nörgelt.
Also ich fand und finde RE5 saugeil - gehört mit zu meinen liebsten Koop-Erfahrungen.
Und selbst RE6, das ich bei Release wirklich gehasst habe, finde ich mittlerweile trotz der teilweise gravierenden Schwächen okay.
Nur meine 2 Cents.
Rebecca Action ohne Charakterwechsel in Zero!
ich hätte auch lieber zwei szenarien a la RE2R mit billy und rebecca action aber mal schauen
Rebecca. Hab am Sonntag spontan wieder mit Zero angefangen und bis zur Kirche gespielt, trotz seiner Macken habe ich für das Game so viel Herz übrig. Nach wie vor imo ein guter Teil.Ja bitte.
Hoffentlich kommt da dieses Jahr was raus, hab nix zu zocken.
was mit Steve passiert
Nicht nur die Replayability wird zum Dinner gekillt15m ist schon sehr stark für RE2R, ich find's schon interessant wie sich die remakes mehr verkaufen als die main teile (obwohl die sich auch gut verkaufen). deshalb glaube ich RE9 wird ein großer seller mit leon und third person kamera und wenn es sich mehr an den remakes orientiert als an 7/Village
btw ich spiel gerade 7 durch, ich sag hier bestimmt nicht viel neues aber das spiel ist stark bis man mit dem boot wegfährt und fällt dann stark ab. was mir aber auch aufgefallen ist wie lange das intro geht bis zum familien dinner wo das spiel erst richtig los geht. das killt so ein bisschen die replayability.